[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > Thema:

°°° XP Neuer Detektor !?°°°

Gehe zu:  
Avatar  °°° XP Neuer Detektor !?°°°  (Gelesen 6906 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5   Nach unten
(versteckt)
27. April 2014, um 07:26:16 Uhr

Wer braucht schon ein Farbdisplay, die Funde müssen farbig sein! Zwinkernd

(versteckt)
27. April 2014, um 08:48:39 Uhr

Hallo,
ich glaube schon das was dran ist
denn auf Ebay mehren sich die Auktionen vom
XP Deus.

Da scheinen wohl einige mehr zu wissen.

Gruß
Uwe

(versteckt)
27. April 2014, um 09:49:53 Uhr

Angst ist ein schlechter Ratgeber. Aus der Angst anderer Leute "Wissen" abzuleiten halte ich auch nicht für richtiger.
Die Quelle des Bildes ist immer noch nicht bekannt.
Ja, es war auf Facebook. Aber wo genau (metal detecting gruppen gibt es viele) und viel wichtiger: Wer hat das Bild dort eingestellt und woher hat er es ?
Bis diese Fragen geklärt sind, ist das nichts anderes als Panik und Verschwörungstheorien.
Bis jetzt ist es nur ein Gerücht und bevor nicht mehr Fakten bekannt sind sollte man deswegen keine voreiligen Schlüsse ziehen.
Wie gesagt: Angst ist ein schlechter Ratgeber....

« Letzte Änderung: 27. April 2014, um 10:51:13 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
27. April 2014, um 10:58:48 Uhr

Geschrieben von Zitat von Tander
Wenn die aktuelle Fernbedienung schon 650euro kostet was soll die neue Fernbedienung in Farbe kostet.... Ich denke das wird nicht billig

Weil Xp einen an der Waffel hat. Selbst ein Netbook hat mehr Technik drinne wie die Fernbedienung und kostet nicht mal 200€, dass gleiche gilt für einen Tablet. Aber solange es Leute gibt die sich einen neuen Deus kaufen, selbst schuld......
Gruß

(versteckt)
27. April 2014, um 11:16:47 Uhr

@ChrisMiquel

Ja wenn du nur für die pure Technik bezahlen müsstest wäre der Preis vielleicht gerechtfertigt.

Aber wie bei jedem Detektor bezahlst du auch die Entwickelungzeit , Design dazu noch die Zeit die du für diverse Tests rechnen musst.
Ob das gerechtfertigt ist lass ich mal dahingestellt aber selbst wenn du dieses liest hast du unzählige technische Geräte vor Augen die nach dem selben Prinzip
verkauft wurden.

Detektor ist eben ein wenig spezieller aber das ist bei anderen Hobbys ähnlich.
Erst einmal abwarten Design und Aussehen sagen noch nichts über die technischen Daten aus.

Aber obwohl , wenn das Display bunt wird wenn ich Buntmetall orte, hat schon was:)

Rafi

(versteckt)
27. April 2014, um 11:57:52 Uhr

Hi auf Facebook gibt es eine Gruppe -xp deus Group- da wird auch viel diskutiert über den neuen XP. .Da schreiben auch einige das es fake ist .Aber wer weiß Unentschlossen
Vg Sascha

(versteckt)
27. April 2014, um 12:10:03 Uhr

Geschrieben von Zitat von ChrisMiquel
Selbst ein Netbook hat mehr Technik drinne wie die Fernbedienung und kostet nicht mal 200€, dass gleiche gilt für einen Tablet.

Netbooks und Tablets sind Millionenfache Massenware. Höhere Stückzahlen = Niedrigere Produktionskosten.
Stell Dir einfach mal vor:
Eine kleine 50 Mann Klitsche in Europa mit Europäischen Löhnen müsste in Eigenregie ein Tablet bauen mit einer Auflage von 5000 Stück.
Glaubst Du, der Preis wäre noch Konkurrenzfähig zu den genannten 200,-€ ? Eher nicht.

Innovation muss bezahlt werden.
Und selbst die Chinesen, die alles kopieren, kopieren den DEUS nicht, denn die Auflage ist einfach zu gering, als dass es sich lohnen würde Zwinkernd

Äpfel mit Birnen vergleichen ist selten objektiv Zwinkernd

Gruß,

Manuel

(versteckt)
27. April 2014, um 12:23:39 Uhr

So wie es für mich aussieht, könnte ich mir vorstellen, das die an ner neuen FB fürn deus basteln mit Farbdisplay und neuer Software.
Und deshalb keine Veränderungen mehr an der alten vornehmen wollen. Wäre ja passend zu den aussagen von XP gegenüber Manuel und dierk. Is zwar nur ne Vermutung aber wäre dann ja einleuchtend. Nur ne neue FB fürn deus, die dann wahrscheinlich noch einige euronen mehr kostet und wieder mehr kohle in die Kassen von XP spült. Aber mal abwarten, solange noch nichts bestätigt ist können wir nur prognostizieren...aber es bleibt spannend.

VG

(versteckt)
27. April 2014, um 12:38:19 Uhr

Also wenn das ein Fake ist, dann ein Guter:

Bei weiteren Recherchen hab ich auch noch das anhängende Bild gefunden.

Sieht so aus, als ob die Quelle der Bilder in Tschechien sitzt.....

Gruß,

Manuel

EDIT: Bild entfernt

« Letzte Änderung: 28. April 2014, um 11:43:48 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
27. April 2014, um 14:16:11 Uhr

So langsam aber sicher scheint sich ja der Verdacht echt zu erhärten...da kann man ja mal gespannt sein was da kommt...

(versteckt)
27. April 2014, um 14:23:41 Uhr

Also doch noch warten?

(versteckt)
27. April 2014, um 14:32:53 Uhr

Ob der dann besser ist? Mal abwarten...

(versteckt)
27. April 2014, um 14:34:39 Uhr

Zumindest werden die Knöppe an der Fb nicht mehr so tief sein.
Denke ich

(versteckt)
27. April 2014, um 14:56:39 Uhr

Da scheint wirklich ein Leck bei XP zu sein.....

EDIT: Bild entfernt

« Letzte Änderung: 28. April 2014, um 11:44:12 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
27. April 2014, um 15:03:07 Uhr

Schockiert und woher stammt jetzt diese Info ?

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version