[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > Thema:

 °°° XP Neuer Detektor !?°°°

Gehe zu:  
Avatar  °°° XP Neuer Detektor !?°°°  (Gelesen 5613 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5   Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
27. April 2014, um 15:06:25 Uhr

Ein Tscheche namens "Thee Zeus" postet diese Bilder kommentarlos in der "XP DEUS GROUP" auf Facebook.....

Offline
(versteckt)
#31
27. April 2014, um 15:09:18 Uhr

Habe mit Facebook "nix am Hut" (zum Glück) aber kann der  Suchen nicht´s näheres dazu sagen ?

Offline
(versteckt)
#32
27. April 2014, um 15:13:25 Uhr

Nutze selbst auch kein "Fratzenbuch", deshalb ist es für mich schwer, mit dem in Kontakt zu treten.
Aber kommt Zeit, kommt Rat.

Wenn das echt ist, muss XP ja jetzt auf diesen Leak irgendwie reagieren....


Offline
(versteckt)
#33
27. April 2014, um 15:23:22 Uhr

Aber solches "Halbwissen" ist doch keine Form der Werbung  Nono

Offline
(versteckt)
#34
27. April 2014, um 17:25:13 Uhr

Ich arbeite nicht für XP und hab kein Interesse daran, für die Werbung zu machen.
Meine einzige Intention hier ist der Austausch mit anderen Nutzern aus technischem Interesse.

Solltest Du also ein Problem mit der Vorgehensweise von XP haben, oder der Meinung sein XP wäre seiner vermeindlichen Informationspflicht Dir gegenüber nicht nachgekommen, dann schreib sie doch einfach an Zwinkernd

.

« Letzte Änderung: 27. April 2014, um 17:28:39 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#35
27. April 2014, um 17:32:23 Uhr

 Schockiert Sorry - sollte keine Kritik in deiner Person oder deiner super Arbeit (die du hier leistest) sein  Anbeten

War eigentlich mehr an XP gerichtet (auch wenn´s nix bringt)



Offline
(versteckt)
#36
27. April 2014, um 17:34:40 Uhr

Na ja warten wir mal ab, viell äussert sich ja XP in nächster zeit zu den Veröffentlichungen dieses tschechischen Maulwurfs Grinsend



Offline
(versteckt)
#37
27. April 2014, um 17:40:11 Uhr

Die Bilder erinnern mich an Design-Studien.

Gruß Shamash

« Letzte Änderung: 27. April 2014, um 17:40:40 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#38
27. April 2014, um 17:41:03 Uhr

ja die bösen Czechen Verstecken

Offline
(versteckt)
#39
27. April 2014, um 17:44:33 Uhr

Hi,

war auch nicht böse gemeint.
Ich bin selbst etwas überrascht, dass man sowas nicht aus erster Hand erfährt sondern durch ein Leck oder wasauchimmer.

Hab Alain mal angeschrieben, ob Fake oder nicht.

Dann wird er sich äußern oder auch nicht.

Folgendes ist reine Spekulation, also was ich so in diese Bilder rein interpretiere:
Bild 1 zeigt das neue Display mit der 28er DEUS Spule, also könnte die neue Fernbedienung optional sein und kompatibel zu den bisherigen Spulen
Bild 2 zeigt, dass man im Menü etwas mehr Überblick hat. Wer´s braucht !?!
Aber die abgebildeten Funktionen sind die des DEUS, und somit sollte man außer "bunt" nicht all zu viel erwarten.
Bild 3 ist da schon interessanter:
Es zeigt Wassertropfen, woraus ich schließe, das das neue Display wohl wasserdicht/fest werden wird.
Bild 2 und 3 zeigen rechts neben dem Kopfhörer-Symbol etwas, das auf integriertes GPS schließen lässt.

Ich hatte Alain bei unserem Treffen von Farbdisplay und mehr Prozessorpower vorgeschwärmt. Ich dachte dabei eher
an die Nutzung moderner Smartphones, und die Integration von Fourier Trasformation zur Visualisierung der Ergebnisse.
Grafik in Kombination mit Rechenpower und GPS könnte z.B. ganz neue Tore öffnen, wie Bodenprospektion....
Also Sichtbar machen von unterirdischen Strukturen.....
Aber das ist Utopie und die Werbefotos lassen das nicht erkennen.....

Abwarten.....

Gruß,

Manuel

« Letzte Änderung: 27. April 2014, um 18:01:30 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#40
27. April 2014, um 18:00:47 Uhr

Geschrieben von Zitat von Markus
ja die bösen Czechen Verstecken

bin ja nur froh das die fakebilder  keiner aus ecuador gepostet hat. Brutal

cotopaxi

« Letzte Änderung: 27. April 2014, um 18:03:02 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#41
27. April 2014, um 18:16:54 Uhr

Eigentlich ist das doch die beste Form der Werbung ein paar Gerüchte streuen und alle paar Tage oder Wochen ein paar neue Informationen immer mehr Spannung aufbauen... und schon will jeder dieses Ding Haben  Zwinkernd gabs sowas nicht vor einiger Zeit bei einem anderen Hersteller ? Zwinkernd Zwinkernd


Offline
(versteckt)
#42
27. April 2014, um 19:04:04 Uhr

Geschrieben von Zitat von flashh
Zwinkernd gabs sowas nicht vor einiger Zeit bei einem anderen Hersteller ? Zwinkernd Zwinkernd
[/quote

...also gibt es wohl doch ein Sommerloch  Narr Narr


« Letzte Änderung: 27. April 2014, um 19:04:51 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#43
27. April 2014, um 20:50:16 Uhr

Geschrieben von Zitat von DEUS-Versteher

Bild 1 zeigt das neue Display mit der 28er DEUS Spule, also könnte die neue Fernbedienung optional sein und kompatibel zu den bisherigen Spulen
Gruß,

Manuel

Das sieht mir nicht nach der herkömmlichen 28er aus. Die ist doch insgesamt viel dünner.
Aus XP Sicht ist es doch nur Logisch das sie ein komplett neuen Detektor raus bringen.
Ich hoffe nicht.  Unentschlossen

Offline
(versteckt)
#44
28. April 2014, um 08:49:42 Uhr

Kommentar von Alain Loubet:

Fake, aber nett gemacht.

Gruß,

Manuel

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor