[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > Thema:

°°° XP Neuer Detektor !?°°°

Gehe zu:  
Avatar  °°° XP Neuer Detektor !?°°°  (Gelesen 6905 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2 3 4 5   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
26. April 2014, um 18:13:54 Uhr

Moin Hab da was gefunden in einem Englischen Sondler Forum

EDIT von DEUS-Versteher:
Da sich die Bilder als (gut gemachter) Fake herausgestellt haben,
fühlen sich einige Leute auf den Schlips getreten.
Deshalb entferne ich die Bilder Vorsorglich.
(Urheberrechtsverletzung - Verwendung des XP-Logos)
Ich bitte um Verständnis.

« Letzte Änderung: 28. April 2014, um 11:47:11 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
26. April 2014, um 18:23:02 Uhr

Gibt es dazu auch einen Link und einen Wortbeitrag?Danke!

Ansonsten sieht es aus wie ein DEUS mit OLed-Display. Eigentlich eine
logische Weiterentwicklung. Ein neues Produklt, aber man kann ja die Basis des bereits existenten Detektors nutzen.
Könnte die "andere Baustelle" erklären, die das DEUS Entwicklerteam wohl hat, was ja wohl
die Erklärung für den eingeschränkten Produktsupport ist.
Aber nix weiß man nicht.
Grüße

« Letzte Änderung: 26. April 2014, um 18:31:53 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
26. April 2014, um 18:31:15 Uhr

Da kann uns doch bestimmt der Deus Versteher weiter helfen oder der Markus

(versteckt)
26. April 2014, um 18:33:06 Uhr

Hi habe das gleiche Bild in englischen Facebook Gruppe gesehen und die reden was von Ende des Jahres? !?
Vg Sascha

(versteckt)
26. April 2014, um 18:51:24 Uhr

Hallo,

im Sucherforum hatte RayRedditch auch schon das Thema angeschnitten:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.sucherforum.de/smf/index.php/topic,62748.0.html

Und: nein, Alain sagte nur, daß er "neue Technik derzeit am Erproben ist", er sagte aber nicht, was genau.

Denke, damit ist die Katze aus dem Sack. Offenbar ein modellgepflegter Deus...

Daher haben sie's mit der 3.3 auch nicht mehr eilig.

Und wieder sind die Briten besser informiert (worden) wie wir. Schade.

Grüße,
Dierk

(versteckt)
26. April 2014, um 19:21:25 Uhr

der ist aber schön bunt.  Küsschen
Hoffentlich gibt's bald ein paar mehr Infos.

(versteckt)
26. April 2014, um 19:23:03 Uhr

Nein Sorry. Hab dazu keinerlei Erkenntnisse.
Es wundert mich nur, denn Alain hatte sich eigentlich mit Händen und Füßen gegen ein Farbdisplay gewehrt wegen dem hohen Stromverbrauch....

Wenn das mal kein Fake ist. ...

Wo stammt dieses Bild denn her ?

EDIT:
Hier noch eine Passage aus einem Interview mit Alain Loubet, wo er sich ziemlich deutlich GEGEN Farbdisplays ausspricht:
Up to day, color displays bring us more CONS than PROS; that’s why we have chosen not to use them in our products. Main problems are tied to more battery consumption and less readability when used outdoor that will force us to a powerful and energy wasting backlighting.

In addition they imply the needing of great computing power. Needed microprocessors to perform all that are litelally energy greedy. We prefer to focus on light weight and compact size as you see on DEUS, that’s only 900 grams. A normal color LCD screen takes, just by itself, 2 times the battery needed from the whole DEUS.

This will also need a specific new software, a larger battery, a new dedicated mainboard and bigger case and the weight will probably raise to 1,5/2,5kg. Do you really want this? I don’t believe so, and neither DEUS owners do, as we can see from its success.

Talking about the new accessories, we will soon have a 28 cm (11″) coil, available from september/october 2013,  a shock absorbing, waterproof silicone remote control cover and also a watertight cover with headphones that will allow to use it underwater. All these at the end of the year.

From the technological evolution perspective, we cannot forecast the new discoveries we will make. A new discovery, as you know, can completely overturn previsions. But we’re sure that “totally digital” DEUS technology will help us with research, developing and evaluation of new strategies.

Quelle:
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://bodhi3.wordpress.com/2013/08/04/exclusive-interview-with-alain-loubet-ceo-and-chief-designer-xp-metal-detectors/

Und so eine Quellenangabe würde ich mir für das Bild auch wünschen.....

Gruß,

Manuel

« Letzte Änderung: 26. April 2014, um 19:33:43 Uhr von (versteckt), Grund: Nachtrag »

(versteckt)
26. April 2014, um 19:49:35 Uhr

Tja. Vielleicht ist das Bild tatsächlich nur "Fan-Art".
Ansonsten ist es 8 Monate her, dass Alain das gesagt hat. Und ein OLED-Display ist sehr gut bei Licht ablesbar und trotzdem vergleichsweise stromsparend. Damit sollte es realisierbar sein. Und dass dadurch die Fernbedienung über ein Kilo schwer wird, ist ja wohl echt Unsinn. Mein MP3-Player hat ein OLED, und Elektronik drin, und Knöppe dran, und so weiter. Und er wiegt 15 Gramm! Der Akku ist auch nicht das Problem, so ein Handyakku hat schon ne ordentliche Energiedichte. Also wenn sie wollten, dann könnten sie...

« Letzte Änderung: 26. April 2014, um 19:50:40 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
26. April 2014, um 19:54:16 Uhr

Da gebe ich Dir Recht Zwinkernd Wo ein Wille, da ein Gebüsch 
Aber ohne Quelle geb ich trotzdem erst mal gar nichts auf so ein buntes Bild.....
Wär nicht das erste Fake-Foto...

(versteckt)
26. April 2014, um 20:00:27 Uhr

Das bilf stand von eine englische Facebook Gruppe --metal detecting--
Vg Sascha

(versteckt)
26. April 2014, um 20:05:56 Uhr

Hallo,

natürlich wär's nicht das erste Fake.

Andererseits sprach er ja von "neuer Technologie". Daher würd's mich garnicht wundern. Und das die Engländer "erstbedient" werden, wundert mich schon überhaupt nicht mehr.

Und natürlich: jeder Gameboy ist heute in Farbe. Dagegen wirkt der Deus wie ein Volksempfänger, müßte nur noch aus Bakelit sein das Gehäuse Narr

Grüße,
Dierk

(versteckt)
26. April 2014, um 20:29:37 Uhr

Hmm, für mich sieht das ein bisschen nach Photoshop-Deus aus....
Aber wer weis. Ein Farbdisplay brauch aber auch nicht wirklich...

(versteckt)
26. April 2014, um 20:33:52 Uhr

tolles ding das fake oder nicht fake.
ich wuerde mir nur wuenschen das XP bald eine loesung
fuer das kronkorken problem hat.
wisst ihr etwas ueber ein up date v3.3  ?

(versteckt)
26. April 2014, um 20:43:11 Uhr

Fragt sich nur ob man die deusspulen benutzen könnte oder wieder alles neu kaufen müsste...

(versteckt)Themen Schreiber
26. April 2014, um 21:45:34 Uhr

Wenn die aktuelle Fernbedienung schon 650euro kostet was soll die neue Fernbedienung in Farbe kostet.... Ich denke das wird nicht billig

Seiten:  1 2 3 4 5
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version