[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > Thema:

 Deus Probleme

Gehe zu:  
Avatar  Deus Probleme  (Gelesen 4004 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
07. November 2010, um 15:12:46 Uhr

warte bis ich dir Bescheid gebe  Zwinkernd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#16
07. November 2010, um 15:24:00 Uhr

  OK    werde ich machen     :-)

Offline
(versteckt)
#17
07. November 2010, um 16:40:22 Uhr

ich würde die krücke auf jedenfall umtauschen.da wartet man tage oder wochen das man endlich zum sondeln kommt, und
dan geht das s.... ding nicht!das kann immer wieder sein, oder die sonde bringt die max.leistung nicht und du merkst es nicht.

bei so vielen pannen hast du ein recht darauf! bring sie zurück!

Offline
(versteckt)
#18
07. November 2010, um 17:53:14 Uhr

Geschrieben von Zitat von Pius
oder die sonde bringt die max.leistung nicht und du merkst es nicht

das ist das schlimmste  Traurig

Offline
(versteckt)
#19
07. November 2010, um 18:56:25 Uhr

@Kalle, mal ne Frage dazu. Wie lange hast du den Deus? War der Fehler gleich da oder kam der schleichend?

Wünsche dir Kalle das das Problem schnell behoben wird und du schnell einen funktionierenden Deus hast!

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#20
07. November 2010, um 19:35:58 Uhr

ich hatte von anfang an probleme hab aber schon geschrieben das ich nur im högstfall 5 stunden damit drausen war ich hatte mich so auf den deus gefreut aber nun habe ich keine lust mehr und hätte gerne einen neuen wenn  es geht.die leistung war super und die tiefe aber der rest war nun nurnoch enteuchent.Aber ich denke das wir es schafen das alle fehler behoben werden mit eure hilfe.

lg kalle

Offline
(versteckt)
#21
07. November 2010, um 20:35:53 Uhr

@Kalle

Lies Dich hier mal durch.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/xp/xp_deus_lieferschwierigkeiten-t11229.100.html


Die Diskussion über die Haltbarkeit der Akkus und was der Austausch der Akkus kostet hatten wir nämlich schon mal.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#22
07. November 2010, um 23:07:18 Uhr

?Er hat doch alles selbst gemacht und nichts eingeschickt.Ich denke mal das ich der einsigste bin der von ihm ne gurke bekommen hat.Das gerät ist nagel neu,5 stu suchleistung ist schon ne leistung ,das 2 mal hab ich das aku brop wenn es der aku überhaupt ist.Wir haben ja 2 Deus gekauft mein Bruder seinen ist einbanfrei.Ich würde am liebsten nach frankreich fahren und mir da einen kaufen vor allem wird man da freundlicher behandelt.

Offline
(versteckt)
#23
07. November 2010, um 23:21:11 Uhr

aber jetzt mal ehrlich das kann einem bei jedem detektorkauf passieren
man steckt nicht im detail
da bin ich ja heilfroh das ich noch warte mitm deus
irgendwann kommt sicher eine ueberarbeitete version
dann lohnt das kaufen mehr und evtl sinkt der gigantische preis ein wenig
lg rené

Offline
(versteckt)
#24
08. November 2010, um 11:27:45 Uhr

Hi Kalle, du hast eine PN  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#25
08. November 2010, um 12:27:56 Uhr

Die Unzufriedenheit des Kunden nehmen wir sehr ernst, allerdings entsteht durch diese Diskussion hier der Eindruck das wir inkompetente Reparaturen ausführen oder gar nicht helfen wollen! Das Gegenteil ist der Fall. Wir sind immer bemüht jeglichen Schaden sofort zu beseitigen zumal wir die defekten Teile problemlos vom Hersteller erstattet bekommen.Wir reparieren sehr schnell, es ist selten das Reparaturen länger als 3 Tage dauern, und es ist selten das unsere Packete länger als 24 Stunden Laufzeit haben.

Natürlich kann mal ein Defekt beim Deus auftreten, das System ist ja auch vergleichsweise aufwendig und sehr innovativ. 95% der Deus User sind sehr zufrieden oder begeistert. Es handelt sich hier um ein Einzelfall. Der Detektor um den es hier geht wurde 2 x zur Reparatur eingesendet und innerhalb kürzester Zeit repariert. Einer der Fehler ergab sich aus einer Falschbedienung heraus, dann wurde die Platine der Fernsteuerung getauscht, ausserdem, der Ladeclip und zur Sicherheit präventiv der Lader selber.

Und ja, wir erstatten auch gerne die Versandkosten nach Absprache. Nur wenn das Gerät einfach 2 x unfrei eingesendet wurde und damit die doppelten Gebühren im Vergleich zum normalen Versand entstehen, also 15,- pro Rücksendung, dann ist das unnötig und ärgerlich weil es auch für die hälfte gegangen wäre. Jeder der meine Frau kennt kann sich wohl kaum vorstellen das sie böse werden kann. Wir arbeiten seit 18 Jahren gemeinsam zusammen und ich habe erst einmal erlebt das sie böse wurde, das war vor ca. 8 Jahren in einem Gespräch mit Thomas Skroch...damit möchte ich nur andeuten, dass Unfreundlichkeit ihrerseits, wenn es denn so wahrgenommen wurde, nicht aus dem Nichts, also grundlos entsteht.

@Kalle
dann sende wir besprochen die Spule ein damit wir sie sofort tauschen können. Bitte Fernsteuerung und Kopfhörer beilegen damit wir sie für dich einlernen können.



Offline
(versteckt)
#26
08. November 2010, um 13:18:27 Uhr

was meinst du mit  Falschbedienung heraus ?

Offline
(versteckt)
#27
08. November 2010, um 13:54:08 Uhr

So ist doch jetzt alles bestens Zwinkernd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#28
08. November 2010, um 15:22:36 Uhr

Ich kann ja auch nichts dafür ich möchte doch auch nur die zufriedenheit haben wie andere Deus besitzer auch wenn man sich in meine lage fersetzt und das ich schon meinen cibola se verkauft habe um das geld für den Deus zusammen zu bekommen macht es mich schon sehr traurig das ich halt die  schlächteste möre bekommen habe.Da können sie ja auch nichts für, ich geb ihnen ja auch keinne schult,nur mich muß mann auch ferstehen können das ich keinne lust habe den Deus hin und heer zu schicken.Ich hoffe ja das das Problem mit der neuen Spule behoben ist und ich mal den Deus nuzen kann das ich wenigstens mal eine zufriedenheit haben darf.Sonst wenn wir was gebraucht haben hat ja auch immer gut geklapt und wir sind 6 leute die bei ihnen immer bestelen und waren immer zufrieden und schnelle liferung und hoffen das es auch dabei bleiben wird.Nur wenn wieder ein Problem Mit dem Deus auftretet bekomm ich dan einen Ganz neuen oder das geld erstatet?Obwohl mir neu lieber were  :-)

Mfg kalle

Offline
(versteckt)
#29
08. November 2010, um 15:32:50 Uhr

die Spule werden wir auf jeden Fall komplett tauschen, darin enthalten ist auch eine neue Elektronik.

Seiten:  Prev 1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor