[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > Thema:

 Deus Probleme

Gehe zu:  
Avatar  Deus Probleme  (Gelesen 4006 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#30
08. November 2010, um 15:46:31 Uhr

Dan bedanke ich mich schonmals im voraus bei ihnen.

Offline
(versteckt)
#31
08. November 2010, um 19:10:51 Uhr

Geschrieben von Zitat von Kalle
Dan bedanke ich mich schonmals im voraus bei ihnen.

na siehste, ende gut alles gut Smiley
hab auch den cipola se versilbert um mir den tejon zu kaufen.habs bereut Ärgerlich


Offline
(versteckt)
#32
08. November 2010, um 20:46:07 Uhr

wiso haste es  bereut Pius ?

Offline
(versteckt)
#33
09. November 2010, um 19:40:44 Uhr

weil er gegenüber dem cipola in keiner weise auch nur den geringsten vorteil gebracht hat.zum nachteil ist der tejon auch noch schwerer und mit der
doppel D spule hängt einem nach einer weile der arm ab, und im schwierigen gelände ist an die grosse spule gar nicht zu denken.

hab 1 jahr mit dem tejon gesucht und die funde sind rapide zurückgegangen.auch an den guten stellen die ich mit dem cipola ausgelutscht habe war
mit dem tejon nichts mehr zu machen.(ich weis, hab mich auch sehr viel mit der einstellung beschäftigt, hat auch nix gebracht )

ich will den tejon nicht schlecht machen, hab damit auch schöne funde gemacht, aber 700+200 für die DD ist die krücke für die leistung nicht wert, ist meiner meinung nur für die ackersuche gut.

seit eingen wochen hab ich den xp gmp und die funde kommen wieder, auch an den abgesuchten stellen.
der tejon steht jetzt mal in der ecke als zweitgerät, lieber wär mir der cipola se.


Offline
(versteckt)
#34
09. November 2010, um 19:53:46 Uhr

so dann können wir mal das Thema hier schliessen, da das Problem gelöst ist.



Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor