[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > Thema:

 Deus ? sein oder nicht sein,das ist hier die Frage.

Gehe zu:  
Avatar  Deus ? sein oder nicht sein,das ist hier die Frage.  (Gelesen 4221 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
16. Mai 2016, um 12:06:58 Uhr

Nimm halt die 22er dann spürst gar nicht dass ne Sondel in der Hand hast. Ich geh aber eher von einer falschen Handhabung aus wenn einer mit dem Deus Probleme bzgl. Gewicht, Balance hat. Man sondelt halt nicht mit ausgestrecktem Arm, sondern leicht angewinkelt.
Aber Du hast ja einen Drusus gekauft und der ist auch Kopflastig Narr

Offline
(versteckt)
#31
16. Mai 2016, um 12:07:35 Uhr

Dann machst du bissl Sport Chris  Grinsend

 Peace 

Hinzugefügt 16. Mai 2016, um 12:09:18 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Kini
Aber Du hast ja einen Drusus gekauft und der ist auch Kopflastig Narr

 Kringeln Kringeln Kringeln
Sehr schön  Bayer

 

« Letzte Änderung: 16. Mai 2016, um 12:09:18 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#32
16. Mai 2016, um 12:52:23 Uhr

Geschrieben von Zitat von Kini
Aber Du hast ja einen Drusus gekauft und der ist auch Kopflastig
Das stimmt sogar, drum passt mir auch kaum ein Hut! Zwinkernd

Jemand meinte mal, dass man ein Gerät am besten immer mit der Spule kaufen sollte, mit der es ursprünglich auf den Markt kam, denn für diese sei es optimiert. Nachdem, was ich hier zum DEUS lesen kann, trifft das auf die 22er auch zu - zumindest, was die Gewichtsverteilung angeht.

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)
#33
16. Mai 2016, um 15:21:39 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Jemand meinte mal, dass man ein Gerät am besten immer mit der Spule kaufen sollte, mit der es ursprünglich auf den Markt kam, denn für diese sei es optimiert. Nachdem, was ich hier zum DEUS lesen kann, trifft das auf die 22er auch zu - zumindest, was die Gewichtsverteilung angeht.

Kann ich mir gut vorstellen dass das so stimmt, weil die zwei quasi zuerst verheiratet wurden. Das sich das Ding mit der 22er perfekt bewegen lässt wirst Du ja auch bald bemerken. Wobei für eure Waldsuchen die 28er natürlich auch zur ersten Wahl gehört. Aber Günter Du wirst mit Beiden gut zurecht kommen. Super

Offline
(versteckt)
#34
16. Mai 2016, um 15:53:43 Uhr

Ich find die 28er top(nur fürs Wasser ist die 22 besser)....ich bin auch schon auf die neue Spule gespannt. Küsschen

Offline
(versteckt)
#35
16. Mai 2016, um 15:55:05 Uhr













..

















Geschrieben von {author}

Deus, Deus, Deus.
Bald haben alle einen DEUS.
Nichts geht über Deus.
Er kann alles, was die Anderen
zusammen können auch.




..

Wer immer mit der Herde läuft bekommt meistens nur ihre Schei§§e zu fressen.


Offline
(versteckt)
#36
16. Mai 2016, um 15:59:58 Uhr

Geschrieben von Zitat von rockhound
Wer immer mit der Herde läuft bekommt meistens nur ihre Schei§§e zu fressen.

Wer stets nur gegen den Strom schwimmt, kommt nie ans Meer. 
Grinsend

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#37
16. Mai 2016, um 16:44:32 Uhr

Geschrieben von Zitat von Donausondler
Habedieehre Lanz, bin ja auch erst frischer Deusbesitzer. Ich habe mir die Bedieunungsanleitung 2-3 mal durchgelesen. Dann sollte eigentlich alles klar sein. Ich bin Anfangs auch mit den Standardprogrammen (Goldmaxx Power) gelaufen aber habe den Bodenfilter sofort auf 0 oder -1 geschaltet für mehr Tiefe. GB natürlich auch manuell durchgeführt.



Gruß, Donausondler



hallo danke dir,war vorhin im Garten und habe die vorgeschlagenden einstellungen von dir übernommen  Super
und es Kribbelte das ich unbedingt raus musste in den nahen Waldrand,eingestellt Programm 2 Goldmax Power
wie beschrieben,beim Sondeln ist mir aufgefallen das er etwas unruhig läuft ( Knistern ) so als nebengeräuch
beim schwenken und laufen
aber ich denke das wird wohl normal sein,nächstes mal werde ich wohl mal ein anderes Program für Wald ausprobieren
Danke euch,vieleicht gibt es ja noch ein Tipp für Waldläufer  Suchen
Lg Lanze

Offline
(versteckt)
#38
16. Mai 2016, um 16:56:13 Uhr

Die meisten vergessen nur immer das Drehrad für die Sensibilität.Zwinkernd...bei Bodenfilter -1 ist das normal, deswegen ist mein Standardwert auch 0 ....bzw regle ich bei Bf -1 die Sens etwas runter,  dafür ist sie ja da.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#39
16. Mai 2016, um 17:37:19 Uhr

Geschrieben von Zitat von mefdel
Die meisten vergessen nur immer das Drehrad für die Sensibilität.Zwinkernd...bei Bodenfilter -1 ist das normal, deswegen ist mein Standardwert auch 0 ....bzw regle ich bei Bf -1 die Sens etwas runter,  dafür ist sie ja da.


Hi,  Im Program 2 kam ich im Bodenfilter nur bis 0 die -1 hatt er nicht annehmen wollen Nullahnung
und die Sens hatte ich auf 87.

Lg Andreas

Offline
(versteckt)
#40
16. Mai 2016, um 17:52:10 Uhr

Geschrieben von Zitat von Elgonzo
Wer stets nur gegen den Strom schwimmt, kommt nie ans Meer. 
Grinsend
Und der Krug geht solange zum Brunnen bis es dem Fass den Boden ausschlägt. (Stan Laurel in Fra Diavolo)

Offline
(versteckt)
#41
17. Mai 2016, um 11:28:23 Uhr

Also ich laufe jetzt seit 2 Jahren mit der 28er und finde sie überhaupt nicht kopflastig. Sie ist genauso leicht wie die 22er. Wenn du das jetzt bei der 34er geschrieben hättest, könnte ich es nachvollziehen. Die ist wirklich kopflastig. Aber die 28er überhaupt nicht. 7 bis 8 std schwenken kein Problem trotz Bandscheibenvorfalls vor 3 Jahren...

Offline
(versteckt)
#42
17. Mai 2016, um 17:26:12 Uhr

Dennis du musst aber noch deinen Oberarmumfang dazu schreiben. Zwinkernd

Nee, ich hab mit der 28 auch nicht wirklich mehr zu kämpfen als mit der 22er, das passt schon.

Wie gesagt, wenn ich den Bodenfilter auf Minus 1 stelle geht mir persönlich der Deus Charakter verloren. (auf gewissen Stellen mach ich es aber auch)
Muss halt jeder selber für sich entscheiden....in Bayern machts vielleicht wegen den filigranen Kreuzerlis sinn, hier ist aber eher nur Müll oder größeres Zeugs.

Offline
(versteckt)
#43
17. Mai 2016, um 17:53:51 Uhr

Geschrieben von Zitat von mefdel
Nee, ich hab mit der 28 auch nicht wirklich mehr zu kämpfen als mit der 22er, das passt schon.

Scheint tatsächlich so zu sein, obwohl es nur um 70g geht. Das ist weniger als eine 6-löthige österreichische Kartätschkugel, die ich dazu gerade mal ungläubig in die Hand nahm. Zwinkernd

Siehe auch: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://eifelsucher.de/produktberatung/welche-xp%C2%ADdeus/


Viele Grüße,
Günter

Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor