[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > Thema:

 Deus ? sein oder nicht sein,das ist hier die Frage.

Gehe zu:  
Avatar  Deus ? sein oder nicht sein,das ist hier die Frage.  (Gelesen 4225 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
28. April 2016, um 09:59:14 Uhr

Hallo,
Ich werde mir demnächst ein neues Gerät zulegen müssen,mein Saurier unter den Geräten hat sich ja verabschiedet,  Walhalla R.I.P.  Weinen
Und wie es aussieht kann ich mich nicht zwichen den Fisher Gold bug und dem XP Deus RC mit Fernsteuerung entscheiden.
bei dem Fisher ist die kleinteil empfindlichkeit sehr hoch ,das ich auf Äckern befürchten müsste jede auch noch so kleine Rosstige Krümelei
mich bücken müßte. Da ich nicht der freak für Technik bin befürchte ich,bei all den einstellungen vom Deus,das ich damit nicht klar kommen könnte,
währe ja zu schade,für das Gerät   Smiley  Ich  bin der Typ,der sein Gerät einschalltet und los Stolpern will.
Habt ihr eine kleine Entscheidungshilfe die ihr mir zukommen lassen könntet.

Lg Lanze

Offline
(versteckt)
#1
28. April 2016, um 10:10:32 Uhr

Wenn du das Geld übrig hast würde ich doch zum Deus raten... Bin selber noch nicht so Fit mit dem Gerät aber es läuft und findet Gut... Also wie ich bestätigen kann ist der Deus auch ein Gerät mit dem man einfach loslegen kann ohne viel einstellen zu müssen...
Aber die kleinteil Empfindlichkeit ist beim Deus auch enorm... Also must du dich daran gewöhnen auch damit die kleinsten Aluschnipsel zu graben oder du lässt die LW's bis 25 liegen aber dann läufst Du natürlich Gefahr kleine Billone Münzen auch liegen zu lassen...

Gruß SpAß'13

« Letzte Änderung: 28. April 2016, um 10:13:54 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#2
28. April 2016, um 10:13:09 Uhr

Nimm den DEUS!

Dazu werden dir eh 90 Prozent raten, also können wir das gleich abkürzen. Zwinkernd

Viele Grüße, 
Günter

Offline
(versteckt)
#3
28. April 2016, um 10:16:26 Uhr

Glaube, das ist alles Gewöhnungssache. Ich gehe ausschließlich nur mit dem GB.
Ja nach Suchgebiet, nehm ich die die 5" Sniper oder eben die 11", so kriegst du
den GB auch bei Kleinteilen in den Griff.

Wenn du auf der Seelower Höhe nach alten Benzinkanistern, oder Wehrmachts-Kotflügeln
suchst, weil du Teile für deinen Kübelwagen brauchst, reicht auch ein Stock mit nem
Magneten vorne dran.  Lächelnd Lächelnd
Also wie schon in der Sesamstrasse besungen...DER, DIE, DAS...WER, WIE, WAS...
Die ultimative Alround-Lösung gibt es nicht.
Oh...doch eben ist mirs eigefallen...natürlich...DEUS!!  Nullahnung

stromer

« Letzte Änderung: 28. April 2016, um 10:23:25 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#4
28. April 2016, um 10:24:15 Uhr

Ich hab beide und geb auch beide nicht mehr weg....

Finden tust mit beiden sehr gut. Den GB nehm ich gern um winzig kleine Fragmente zu suchen,wenn jetzt eine Silbermünze zerbröselt aus dem Boden kommt und selbst der Pinpointer Schwierigkeiten hatt die kleinen Fitzel zu finden.

Wenn du immer am neusten Stand der Technik sein möchtest, keine Kabel oder Batterien verwendet willst,du gern einen leichten Detektor haben möchtest von dem du beinahe jedes Bestandteil nachkaufen kannst nimm den Deus.

Lg.Martin

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
28. April 2016, um 14:11:07 Uhr

Hallo, Danke euch schon mal für eure beiträge hierzu,und mal wieder hatte Drusus   Drusus hat immer Recht     Respekt.
Ich werde mir den Drusus kaufen,muss mir nur noch einen anbieter in meiner nähe suchen
wo ich dann auf dem Niedersachsen Pferdchen Hingaloppieren werde.vieleicht gibt es den ja auch als Vorfürgerät.

Lanze

Offline
(versteckt)
#6
28. April 2016, um 14:32:00 Uhr

Geschrieben von Zitat von Lanze
Ich werde mir den Drusus kaufen,

Ich nehme auch einen, bevor alle weg sind... Da kann ich auch mal Eisen mitnehmen, dann kümmert sich jemand drum Zunge

Offline
(versteckt)
#7
28. April 2016, um 15:19:31 Uhr

Geschrieben von Zitat von Jäger1
Ich nehme auch einen, bevor alle weg sind... Da kann ich auch mal Eisen mitnehmen, dann kümmert sich jemand drum Zunge

Gutes Argument! Ich nehm auch einen, für die Kugelsuche  Weise



Hinzugefügt 28. April 2016, um 15:20:40 Uhr:

..wie siehts da mit Ersatzteilen aus? Oder ist der so hochwertig dass er ne Weile hält?  Huch



« Letzte Änderung: 28. April 2016, um 15:20:40 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#8
28. April 2016, um 15:40:01 Uhr

Servus Lanze, ich hätte einen Teknetics T2 classic V9 mit original- und Sniperspule abzugeben. Das Gerät ist 4 Monate alt und wurde seit heute von einem Deus 28 RC abgelöst Smiley Der T2 hat mir heuer schon über 70 Silberne aus der Erde gezogen Zwinkernd Vielleicht wär das ja was für dich. 

Gruß, Donausondler

Offline
(versteckt)
#9
28. April 2016, um 16:04:40 Uhr

Geschrieben von Zitat von Lanze

Ich werde mir den Drusus kaufen
Lanze

Gut, ich steige mit ein, muss ich mich nicht immer bücken. Cool


Michel

Offline
(versteckt)
#10
28. April 2016, um 16:16:03 Uhr

Geschrieben von Zitat von Lanze
Ich  bin der Typ,der sein Gerät einschalltet und los Stolpern will.

Lg Lanze

Ja dann, Finger weg vom Deus  Zwinkernd
Du hast deine Entscheidung selber schon getroffen

 

Offline
(versteckt)
#11
28. April 2016, um 16:33:20 Uhr

Hi,

hatte auch zu erst den Gold Bug, jetzt den Deus. Ich würde den DEUS nehmen da wenn Du Ihn vergleichst mit dem Gold Bug der Gold Bug "überteuert" ist für das was er kann.
Deus ist jetzt wieder gewöhnungssache, aber das passt und hier in diesem Forum wird einem ja weitergeholfen.Detektorforum 

Lg Gordianus

Offline
(versteckt)
#12
28. April 2016, um 17:11:03 Uhr

Geschrieben von Zitat von co-ko
Ja dann, Finger weg vom Deus
Nein, Finger weg vom Drusus! Der ist schon vergeben! Zwinkernd

Viele Grüße,
Deus... ähhh Drusus

Offline
(versteckt)
#13
28. April 2016, um 17:20:46 Uhr

 Weise
Deus, Deus, Deus.
Bald haben alle einen DEUS.
Nichts geht über Deus.
Er kann alles, was die Anderen
zusammen können auch. Weise

Offline
(versteckt)
#14
28. April 2016, um 17:26:31 Uhr

Geschrieben von Zitat von Ratzfatz
..wie siehts da mit Ersatzteilen aus? Oder ist der so hochwertig dass er ne Weile hält?

...die Garantie ist jedenfalls schon abgelaufen, das ist sicher;)

Seiten:  1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor