[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > Thema:

 DEUS wirklich so begehrt?

Gehe zu:  
Avatar  DEUS wirklich so begehrt?  (Gelesen 3820 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4    Nach unten
Offline
(versteckt)
#45
15. Juli 2012, um 10:20:56 Uhr

Hallo Gemeinde, Winken

wenn ich  mir den Deus kaufen würde, dann gäbe es nur ein Argument, wegen seines leichten Gewichtes!

Ansonsten würde ich mit meinen Minelab-Explorer SE nicht tauschen wollen, zumal ich beim Explorer auch alles anlernen und ausblenden kann.


Aber sein leichtes Gewicht, macht den Deus schon interessant!!

Gruß rezax!!



Offline
(versteckt)
#46
15. Juli 2012, um 10:41:49 Uhr

Tach,

Geschrieben von Zitat von rezax
Hallo Gemeinde, Winken

wenn ich  mir den Deus kaufen würde, dann gäbe es nur ein Argument, wegen seines leichten Gewichtes!

Ansonsten würde ich mit meinen Minelab-Explorer SE nicht tauschen wollen, zumal ich beim Explorer auch alles anlernen und ausblenden kann.


Aber sein leichtes Gewicht, macht den Deus schon interessant!!

Gruß rezax!!



mir geht's gerade andersrum. Das höhere Gewicht wär' kein Kritikpunkt für mich. Die Verarbeitung von Minelab (Hardware) finde ich erheblich stabiler u. besser als von XP.

Aber die Töne bei den Minelabgeräten wär nix für mich. Hatte schon zweimal bei Detektortests die Gelegenheit, verschiedene Minelabs zu hören, auch das neue 2500€ Gerät.
Spricht mich überhaupt nicht an. Aber ist Geschmacksache wie alles und nur meine persönliche Meinung.

Grüße,
Adebar

Offline
(versteckt)
#47
15. Juli 2012, um 11:44:22 Uhr

Geschrieben von Zitat von Follinus
Der ist auf jedenfall sein Geld wert.

Obwohl ich direkt wieder umschwenken würde,
wenn es einen Goldmaxx Power, also Kabel Verbindung mit der Programmier Möglichkeit
des Deus geben würde.

Das Laden von 3 Teilen (Spule,Kopfhörer & Box) ist doch auf Dauer ein wenig nervig.

Ich habe jetzt doch schon von 2 Leuten gehört, das die Akku Leistung
nach knapp 2 Jahren erheblich bei den ersten Deus Modellen nachgelassen hat.
Diese konnten dann gerade noch durch Garantie ersetzt werden.

Das sich bei den 1. Modellen der Schaumstoff Griff schnell aufgelöst hat,
am Kopfhörerbügel auch noch nachgerüstet werden musste, obwohl die Technik des
Klappbaren Ohrbügels schon mehrere Jahre durch den Gmaxx und Goldmaxx hätte ausgereift sein müssen,
naja...

Wenn dann sogar beim V2.0 Modell noch Modifikationen vom Hr. - Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung - nachgeliefert werden,
damit die Armstütze nicht bald abfällt, ist das für den Preis wirklich schade.

Siehe Bild im Anhang!

Das mit "diesen" Unzulänglichkeiten "wir haben verbessert", das Gerät angepriesen wird,
ist auch nicht gerade eine Ruhmeshymne auf das Gerät.

habe es aber trotzdem gekauft. Diese oben geschriebenen Infos habe ich erst nach und nach
bekommen. Da hatte ich das Gerät schon.

Die Technik und vor allem die neue Programmierbarkeit sind super,
Der Kopfhörer ist immer noch überarbeitbar
Das Teleskop Gestänge darf gerne auch noch überarbeitet werden.
Sobald auch nur ein wenig Staub auf der Suchgestänge ist, hat man schon Probleme
beim Zerlegen...

Der User ist wieder mal der Betatestener :-)


[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]
Oh Follinus,
in deiner Stelle würde ich den Deus schnell wieder verkaufen und ich bin mir sicher das du einen dankbaren Abnehmer findest der mit dem Deus glücklich wird!  Smiley
Meiner Meinung nach schreibst du ganz schönen Müll auch ich habe den Deus und bin als Anfänger mehr wie zufrieden damit und das er nicht als so genanntes Anfängergerät taugt ist wohl absoluter Schwachsinn,er ist einfach zu verstehen und die Möglichkeiten die man mit ihm hat möchte ich nicht mehr missen,denke jeder der mit unserem Hobby anfängt hat sich im Vorfeld auch damit beschäftigt und man muß kein Professor sein um einen Detektor zu verstehen auch nicht für den Deus,man muß eigentlich nur lesen können und den Rest lernt man selbst in der Praxis am besten!  Smiley
Dann dein Geschwafel mit dem Gestänge,wieder alles Humbug kann ich nur sagen,habe noch keinerlei Schwierigkeiten gehabt auch nicht wenn es stark verschmutzt ist (was es bei mir fast immer ist) lässt es sich einwandfrei zusammenschieben und bisher ist nichts auseinander gefallen und wackeln tut auch nichts! Ach ja, reinigen hilft manchmal auch bei meschanischen Teilen,mache das eigentlich immer nach dem Suchen was du scheinbar nicht machst so wie ich dich verstehe!!  Schockiert
Die Sache mit den Akkus laden ist wohl lächerlich,wo gibt es da ein Problem??? Batterien tauschen denke ich hält bei den meisten Detektoren länger auf und geht bestimmt nicht leichter!!!
Nach dem suchen anklemmen und schon läuft alles von selber oder machst du deinen Strom selbst, vielleicht mit einem alten Fahrraddynamo so das du immer kräftig in die Pedale treten mußt damit bei dir ein Lichtlein brennt??  Grinsend  Grinsend
Weist du was ich glaube,du hast null Ahnung und vielleicht noch nicht mal einen Detektor und schreibst dir hier darüber deinen Frust heraus,armer Junge  Weinen
 

« Letzte Änderung: 15. Juli 2012, um 11:46:24 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#48
15. Juli 2012, um 11:52:40 Uhr

Hay

Die Diskusionen über den Deus haben wir sehr geholfen ihn zu verstehen.
Meisst bekommt man diese Art von Antworten überhaupt nicht.
Denn richtige Ahnung von diesen Geräten haben echt wenige.
Das nun diese Themen geschlossen sind ist ....... naja.


DAff




Offline
(versteckt)
#49
15. Juli 2012, um 15:36:26 Uhr

Also ich lese alle technischen Ausführungen/Einstellungstipps von jedem einzelnen ausgesprochen gerne, auch wenn ich keinen Deus habe und auch wenn einige Beiträge (in techn. Hinsicht) recht anspruchsvoll verfasst sind.

Könnte doch was hängen bleiben.... Super


Offline
(versteckt)
#50
15. Juli 2012, um 18:21:42 Uhr

Alles Deus Technik Themen sind wieder geöffnet. Danke an alle Diskussionsteilnehmer.

Offline
(versteckt)
#51
15. Juli 2012, um 18:38:07 Uhr

Ok, die Streit Beiträge sind verschwunden, ich gehe daher davon aus, das wir wieder Frieden einkehren lassen, super!

Eigentlich mag ich gelöschte Beiträge nicht so, aber so ist sicher besser...

Lasst uns sachlich weiter diskutieren, falls überhaupt noch Interesse besteht nach all dem Stress.


*** Mobil gesendet ***

Offline
(versteckt)
#52
15. Juli 2012, um 19:25:07 Uhr

Ja das hier einfach Beiträge gelöscht werden finde ich auch nicht in Ordnung und hoffe das dies nicht wieder vorkommt nur weil manchen hier so manches nicht passt,nee das ist nicht fair (erinnert mich irgendwie an alte DDR Zeiten!  Down) war schon fast ein Grund für mich hier nicht weiter aktiv zu bleiben!
Aber das die sogenannten Moderatoren die Deus beiträge wieder eingestellt haben war wohl mehr wie richtig und das nächste mal sollten sie lieber erst mal ihr Gehirn einschalten bevor sie hier einfach was schließen wozu es überhaupt keine Grüne gab!  Ärgerlich
Na ja,jetzt geht es ja weiter und hoffentlich ohne was zu löschen oder zu schließen!  Smiley


Offline
(versteckt)
#53
15. Juli 2012, um 19:30:23 Uhr

Geschrieben von Zitat von Eifelgräber
Ja das hier einfach Beiträge gelöscht werden finde ich auch nicht in Ordnung und hoffe das dies nicht wieder vorkommt nur weil manchen hier so manches nicht passt,nee das ist nicht fair (erinnert mich irgendwie an alte DDR Zeiten!  Down) war schon fast ein Grund für mich hier nicht weiter aktiv zu bleiben!
Aber das die sogenannten Moderatoren die Deus beiträge wieder eingestellt haben war wohl mehr wie richtig und das nächste mal sollten sie lieber erst mal ihr Gehirn einschalten bevor sie hier einfach was schließen wozu es überhaupt keine Grüne gab!  Ärgerlich
Na ja,jetzt geht es ja weiter und hoffentlich ohne was zu löschen oder zu schließen!  Smiley

Hallo Eifelgräber, jetzt heißt es aber auch für Dich bitte wieder zurück zum Thema Belehren  Zwinkernd Moderatoren sind auch nur Menschen.

Seiten:  Prev 1 2 3 4 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor