[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > Thema:

DEUS wirklich so begehrt?

Gehe zu:  
Avatar  DEUS wirklich so begehrt?  (Gelesen 4552 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2 3 4   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
28. August 2010, um 09:37:31 Uhr

Hallo,

ist der DEUS eigentlich wirklich so begehrt wie die Händler sagen oder hat XP immer noch Produktionsprobleme?

Grüße
Obelix

(versteckt)
28. August 2010, um 10:26:27 Uhr

Ob XP noch immer Probleme mit der Produktion des DEUS hat,kann ich Dir leider nicht sagen,
welches Gerät von XP das meistgesuchte ist kannst Du allerdings quer durch alle Foren sehen.

Ich kann mich an keine Suchannonce bezüglich des DEUS erinnern,nach dem Goldmaxx Power
wird hingegen überall händeringend gesucht.

Gruß Marco

(versteckt)
28. August 2010, um 13:20:05 Uhr

Ich wäre sehr gerne Händler dann wüsste ich was die Kundschaft so will.
Ich schätze die Anrufe aber so ein:
10% Altkunden.
60% rufen an und suchen ein Gerät bis 300 Euro das sicher Gold findet.
30% rufen an und wollen ein Gerät das an der Spitze der Technologie steht,
etwa 1500 Euro kostet und mit dem man sicher Gold finden kann.
Das sind dann aber die 30% denen Geld nicht viel ausmacht, die das Gerät auch
wirklich kaufen, und bei denen 30 Jahre später das Gerät unbenutzt
bei der Wohnungsauflösung wieder auftaucht.  Zwinkernd
Ich schätzte das deswegen so ein weil am Markt immer wieder über 20 Jahre alte
unbenutzte oder wenig benutzte Geräte aus Wohnungsauflösungen auftauchen.
Und weil ich mehrfach von älteren teils solventen Herren nach so einem Wundergerät
gefragt worden bin das man einschaltet und das bei Gold piepst.

« Letzte Änderung: 28. August 2010, um 13:23:50 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
05. Juni 2012, um 17:23:22 Uhr

Hy,

ich habe den deus und bin mit ihm mittlerweile nach anfänglichen problemen (spule kaputt zurück schicken und danach unerfahrenheit)
doch ganz zufrieden  Smiley

habe jetzt ca 250 euro wieder reingeholt in knaoppen 3 monaten

Küsschen

ich liebe ihn

grüße marcel

(versteckt)
05. Juni 2012, um 17:32:42 Uhr

einnige die ich kenne sagen der deus ist gut aber zu viel schnickschnack den mann nicht braucht dran aber viel über den deus kann ihc nicht sagen ich  selber fahre den fisher goldbug pro und denke finde auch nicht wenniger als die deus geräte mann muss auch immer über die stellen noch selber drüber laufen wo was liegt  Fechten

(versteckt)
05. Juni 2012, um 17:59:41 Uhr

Hallo
Deus hin oder her,
andere Müteer haben auch schöne Töchter.
gf madmax

Hinzugefügt 05. Juni 2012, um 18:00:20 Uhr:

soll heissen andere Mütter

(versteckt)
05. Juni 2012, um 18:56:24 Uhr

Ich habe mittlerweile 4 Sonden...........ob ihr es glaubt oder nicht....mit allen 4ren finde ich was Grinsend  Ich finde so groß sind die unterschiede alle nicht bei den Sonden um 500-800€

Schon vor 3 Jahren bin ich zu dieser Erkenntniß gekommen und habe mir gesagt..........keine neue mehr,  bringt eeeeh  nix.....nun habe ich einen Teknetics G2 trotzdem gekauft..............und meine erkenntniß hat sich bewahrheitet.     OK  bin nur ein Strandsondler.... Frech  Auf dem Acker etc. wird die eine oder andere Sonde schon ihre vor oder nachteile habe.

« Letzte Änderung: 05. Juni 2012, um 18:59:49 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
05. Juni 2012, um 19:13:15 Uhr

Es kommt nicht auf die Größe des Hammers an, sondern wie man damit nagelt  Grinsend

(versteckt)
02. Juli 2012, um 22:14:20 Uhr

Ja der Deus hat einiges in seinen Programmen zu bieten und auf man die wirklich alle braucht weiß ich nicht oder noch nicht zu beurteilen aber ich kann hier nur sagen das wenn vielleicht mal das eine oder andere für manche Sinnloses gebraucht werden sollte beruhigt es mich dieses zu haben!  Lächelnd
Bin selbst noch ein blutiger Anfänger auch wenn ich mich schon seit einigen Monaten intensiv mit dem Sondeln und dessen Technik auseinandersetze und so vielleicht nicht ganz unwissend bin was Detektoren und Einstellungen angeht und genau deshalb habe ich mir den Deus zugelegt was ich bis jetzt nicht bereut habe und es wohl auch nicht werde!
Er ersetzt mir einen zweit oder dritt Detektor wie einige hier haben,ganz abgesehen davon das er einfach handlich ist!  Cool
Würde ihn mir gleich wieder kaufen da man mit ihm wohl auch nie auslernen wird und so das Sondeln immer wieder einen nuen Reiz bekommt!
Empfehlung: JA!  Küsschen

(versteckt)
02. Juli 2012, um 23:09:53 Uhr

......und viele laufen in den voreingestellten Programmen von GMP und Goldmax 2  Grinsend

(versteckt)
02. Juli 2012, um 23:29:07 Uhr

Geschrieben von Zitat von Jamiemaus
......und viele laufen in den voreingestellten Programmen von GMP und Goldmax 2  Grinsend

Die man aber mit etwas Wissen leicht noch verbessern kann!  Grinsend  Lächelnd

« Letzte Änderung: 02. Juli 2012, um 23:30:57 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
02. Juli 2012, um 23:39:57 Uhr

Geschrieben von Zitat von Eifelgräber
Die man aber mit etwas Wissen leicht noch verbessern kann!  Grinsend  Lächelnd

Natürlich... immer.... gerne....

wer gerne herumspielt und experimentiert, ich brauche sowas nicht.

Ein Vergleich bei einem Treffen hatte gezeigt, das der Deus gegen den GMP in keinster Weise einen Vorteil hatte... aber ich möchte hier nicht wieder eine Diskussion heraufbeschwören.... der Deus ist schon klasse  Küsschen

(versteckt)
03. Juli 2012, um 06:47:54 Uhr

Geschrieben von Zitat von Jamiemaus
Ein Vergleich bei einem Treffen hatte gezeigt, das der Deus gegen den GMP in keinster Weise einen Vorteil hatte... aber ich möchte hier nicht wieder eine Diskussion heraufbeschwören.... der Deus ist schon klasse  Küsschen

Ja im Standart Programm GoldMaxx, aber im Modifizierten Programm schlägt er ihn wieder.

(versteckt)
03. Juli 2012, um 08:14:29 Uhr

guten morgen ... auch ich bin im besitz des deus mit de rgroßen spule also redne wir von 1900€ die kleine als ersatz ist auch immer dabei.... wen ich jetzt zum vergleich den gmp hernehme mit ner butterflyspule  ist der gmp meiner meinung nach klar im vorteil.... Ich möchte den deus nimmer missen aber in dieser preisklasse gibt es auch andere geräte die meiner meinung nach genauso gut sind.... ich glaube das der gmp nach wie vor besser verkauft wird als der deus  also sooooooooobegehrt wird er nicht sein ... in diesem sinne lg sonde 7

(versteckt)
03. Juli 2012, um 08:37:15 Uhr

ich besorge ja vielen suchern xp- geräte, aber den goldmaxx will seit 2 jahren keiner mehr. es geht nur noch der deus , u. das ca 50 stück seither. es hat sich aber auch noch niemand beschwert bei mir.

Seiten:  1 2 3 4
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version