[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > Thema:

Eindringtiefe Gmaxx / Goldmaxx Power aktuelle Versinonen

Gehe zu:  
Avatar  Eindringtiefe Gmaxx / Goldmaxx Power aktuelle Versinonen  (Gelesen 6488 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4   Nach unten
(versteckt)
25. Juni 2012, um 20:08:30 Uhr

Da hast dur echt,
Der Hacken ist Angebot und Nachfrage und die gewisse unsicherheit des Kunden,
weil wie du schon sagst daran gedacht wird das es einen hacken geben müßte,
aber solange ich ihn habe und ich würde ohne die Bediehneinheit laufen habe ich keinen gefunden.
Außer das man nichts ablesen kann.

(versteckt)
25. Juni 2012, um 20:17:53 Uhr

Geschrieben von Zitat von Markus
aber solange ich ihn habe und ich würde ohne die Bediehneinheit laufen habe ich keinen gefunden.
Außer das man nichts ablesen kann.
Na, dann dürfte das der Tod des GMP und GMaxx II sein, wenn sich das mal rumspricht. Oder XP muss die Preise für diese beiden Geräte deutlich unter DEUS light senken, was wohl aufgrund der Herstellungs- und Materialkosten nicht möglich sein dürfte.

Viele Grüße,
Günter

(versteckt)
25. Juni 2012, um 20:25:13 Uhr

In Röslau war ich mit meinem Goldmaxx Power an Martins Teststand mit der Silbermünze. Bei meinen üblichen Einstellungen wurde die Münze bis ca. 12cm detektiert. Mit viel gut Will und Aufdrehen waren nur ca. 13cm drin. Jochen hat mit den Deus auch nicht mehr gemacht. Laut Jochen ist der Deus bei Kleinteilen auch nicht besser als der Goldmax, kann aber bei Großteilen tiefer (wenn ich das recht verstanden habe). Ich denke das ist der Fall wenn man die Frequenz reduziert, kenne mich da nicht aus.
Der Vista Gold ging übrigens so um die 18cm oder sogar noch tiefer wenn ich mich recht erinnere  Schockiert. Hammerteil!

(versteckt)Themen Schreiber
27. Juni 2012, um 19:06:55 Uhr

hat noch jemand Erfahrungen mit den Tiefenleistungen und der Kleinteileempfindlichkeit von Gmaxx2 und GMP ?

(versteckt)
27. Juni 2012, um 20:24:32 Uhr

Mein Kumpel geht mit dem Gmaxx2. Kann dir nur Bestätigen was schon die anderen geschrieben haben. Finde eindeutig mehr kleine Münzen wie z.b Denare ec..aber auch mehr Müll.

Man muß beim GMP einfach mehr graben.

Würde aber trotzdem nicht tauschen wollen   Cool

(versteckt)
27. Juni 2012, um 20:32:50 Uhr

grüss euch ich habe den gmaxx 2 und den deus und hatte den gmp mich machte die kleinteileempfindlichkeit vom gmp power schon ein  bisschen kribelig.es stimmt der gmaxx ist etwas schwächer bei kleine edelmetalle aber..jetzt kommts auf vielfach abgesuchten stellen sprich ,Wallanlagen, habe ich mitn gmaxx pfeilspitzen u armbrustbolzen aus tiefen heraufgeholt wo meinen kumpels mit ihren geräten die spucke wegblieb und das mit der standartspule ich bin der meinung für so ein suchgebiet mit eisenfunde ist der gmaxx der beste!ich suche jetzt noch ca 70 prozent mitn gmaxx und den rest mitn deus ich habe den deus immer mit.gruss flo

(versteckt)
28. Juni 2012, um 00:03:57 Uhr

Geschrieben von Zitat von floh
suche jetzt noch ca 70 prozent mitn gmaxx und den rest mitn deus ich habe den deus immer mit
Und warum verwendest Du nicht das GMaxx-Programm des DEUS?

Viele Grüße,
Günter

(versteckt)
28. Juni 2012, um 07:29:21 Uhr

das die 100 Punkte Frage....die eigentlich nen haufen Leute interessieren müsste.

(versteckt)
28. Juni 2012, um 07:53:36 Uhr

Geschrieben von Zitat von Nimmermehr
das die 100 Punkte Frage....die eigentlich nen haufen Leute interessieren müsste.

weil er mit Standardeinstellung nicht so tief detektiert, hier muß man dann beim DEUS die Parameter verstellen das er dieses tut.
Viele DEUS Sondler haben hiermit schwierigkeiten das zu vertsellen man muß wissen wie sich die einzelnen Parameter zueinder
verhalten aber das ist nur übungssache und Testen.

(versteckt)
28. Juni 2012, um 08:03:29 Uhr

Fragt sich erstens ob das wirklich so ist, dass die Std. Programme nicht an das Original rankommen und wenn ja, wieso die Entwickler des Geräts nicht fähig sein sollen diese von dir beschriebenen Parameter so einzustellen.

Naja ich weiss nicht....

(versteckt)
28. Juni 2012, um 08:32:23 Uhr

Beim Deus bleibt die Spule ja immer die gleiche. Ich vermute mal, dass man eine Spule immer so designen kann, dass sie für eine bestimmte Frequenz optimiert ist. Könnte der Grund sein, dass der Deus halt alles kann, aber nichts perfekt, ist aber nur eine Vermutung!

(versteckt)
28. Juni 2012, um 08:51:32 Uhr

Moin Rudis,

Du sagst es, ich sehe das als Elektroniker genauso Super Es ist nicht möglich eine Spule zu bauen die für mehrere Arbeitsfrequenzen ein optimales Ergebnis liefert.  Deswegen wird auch nie eine Deus oder einer der mehrfrequenz Minelabs, anloge Detektoren die mit einer Frequenz arbeiten leistungsmäßig schlagen können.  Solche Detektoren sind zwar für viele Situationen und Einsatzbereiche zu nutzen werden aber immer nur eine mittelmäßige Leistung in einem speziellen Gebiet  abliefern. Die ganzen digitalen Spielerreinen vermindern die Leistung anstatt sie zu steigern, die Hersteller bedienen nur eine Markt damit. Es gibt genug Leute die es gerne Blinken sehen und viele Einstellungen an ihren Detektoren machen möchten, diese haben ihre Freude an solchen Detektoren nur mehr finden werden sie deswegen auch nicht Zwinkernd

LG Martin

(versteckt)
28. Juni 2012, um 09:58:55 Uhr

Geschrieben von Zitat von jansonde
hat noch jemand Erfahrungen mit den Tiefenleistungen und der Kleinteileempfindlichkeit von Gmaxx2 und GMP ?

Kleinempfindlichkeit beim GMP ist sehr gut, leicht besser als beim GM.

Geschrieben von Zitat von Sondierer
ich sehe das als Elektroniker genauso  Es ist nicht möglich eine Spule zu bauen die für mehrere Arbeitsfrequenzen ein optimales Ergebnis liefert

Ja Martin da hast du auch wieder Recht, meine alter GMP nahm die 1/4 Stater aus Elektrum besser als meine jetztiger Deus,
aber der Deus hat andere Vorteile die für mich wichtig sind.

(versteckt)Themen Schreiber
28. Juni 2012, um 17:40:52 Uhr

Danke für die vielen Tips!  Lächelnd

Habe mich nach langer Überlegung und nach vielen Testberichten gegen den GMP und für einen Gmaxx 2 entschieden.

(versteckt)
28. Juni 2012, um 20:37:27 Uhr

Geschrieben von Zitat von jansonde
Danke für die vielen Tips!  Lächelnd

Habe mich nach langer Überlegung und nach vielen Testberichten gegen den GMP und für einen Gmaxx 2 entschieden.

auf jedenfall eine gute entscheidung, egal welcher der beiden. wünsche gute funde!

Seiten:  Prev 1 2 3 4
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version