[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > Thema:

 Neue Spule von XP

Gehe zu:  
Avatar  Neue Spule von XP  (Gelesen 6500 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
Als beste Antwort ausgewählt von 21. April 2024, um 14:54:30 Uhr
Offline
(versteckt)
#30
29. Dezember 2010, um 11:13:05 Uhr
Beste Antwort entfernen

Das hört sich ja alles sehr Gut an. Lächelnd
Dann wird es wohl Zeit das der Wettergott das Tauwetter einleitet  Anbeten Anbeten Anbeten

Grüsse
Jabba

Offline
(versteckt)
#31
29. Dezember 2010, um 11:33:41 Uhr

Oh ja...ich habe leider zu offenkundig das Tauwetter bei uns angekündigt, und siehe da....heute morgen -7 Grad....ich verzweifle.......neue Sense und kann nix machen.. Irre

Es grüßt der Willi

Offline
(versteckt)
#32
03. Januar 2011, um 10:22:16 Uhr

Die neue vom Deus ist für mich unhandlich, das ganze Gewicht liegt vorne und hinten ist nichts.

Luft Test bringt sie etwas mehr als die originale, aber ab warten was sie mit dem Bodem anfangen kann.

Kann mich nicht so schnell mit der neue Spule an freunden. Huch



Offline
(versteckt)
#33
04. Januar 2011, um 14:41:52 Uhr

Ja ich denke da ist schon was wahres dran....man hat ja jetzt keine großartiges Gegengewicht mehr, wie zB die elektrobox beim GMP.

PS: gibt es schon was neues zur Software? Ich habe gehört das es schon eine beta Version gibt.

Es grüßt der Willi


Offline
(versteckt)
#34
04. Januar 2011, um 18:59:22 Uhr

muss da drueber immer lächeln
möchte echt mal einen sucher sehen der ca.einen meter tief graebt
das machst 3-5 mal dann kannst heim paar std. schlafen Grinsend Grinsend Grinsend
(ihr scherzkekse)
lg rené

Hinzugefügt 04. Januar 2011, um 19:01:04 Uhr:

muss da drueber immer lächeln
möchte echt mal einen sucher sehen der ca.einen meter tief graebt
das machst 3-5 mal dann kannst heim paar std. schlafen Grinsend Grinsend Grinsend
(ihr scherzkekse)
lg rené

« Letzte Änderung: 04. Januar 2011, um 19:01:04 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#35
05. Januar 2011, um 09:50:00 Uhr

@germane
Nun bei dem momentanen Wetter gebe ich dir recht, da gräbste nicht mal eins das einen Meter tief ist........aber ansonsten im Sommer wenn ich in Polen und in der Ukraine suchen gehe, sind Löcher von maximal 1m tiefe nichts besonderes. WK2 Dinge liegen oft nen bissel tiefer dort.

Es grüßt der Willi 

Offline
(versteckt)
#36
14. Januar 2011, um 16:50:29 Uhr

Hallo Leute!
Ich bin neu in Eurem Forum und verspreche mir einen interessanten Erfahrungsaustausch!!!
Ich besitze seit ca einem Jahr einen XP-Deus und bin zufrieden-habe aber auch schon ein paar Kinderkrankheiten mit ihm mitgemacht(Gestänge und Armstütze)!Die grosse Spule habe ich mir auch gerade zugelegt und nutze derzeit das Tauwetter,um sie auszuprobieren.
Der erste Eindruck ist verhalten-habe zwar eine grössere Flächenabdeckung gegenüber der Standardspule,kann bis jetzt aber nicht feststellen,ob ich einen wirklichen Tiefengewinn habe.Meine spärlichen Funde lagen alle in einer Tiefe von 5cm bis 10 cm.Was mir aber aufgefallen ist,dass ein wesentlich stärkerer Druck auf das Gestänge ausgeübt wird,was zur Folge haben kann,dass Teile davon kaputt gehen.
Ich bin gespannt,was Ihr so für Erfahrungen gemacht habt und machen werdet.


                                                                            mfG Blauzahn

Offline
(versteckt)
#37
14. Januar 2011, um 16:56:09 Uhr

@Blauzahn,
das ist genau das was ich mir auch schon gedacht habe und bereits schonmal erwähnt habe. So schön der Deus auch ist so filigran ist das Gerät auch. Für viel  Suchen die nicht geziehlt gehen, halte ich das Gerät nicht für Sinnvoll Weinen

Liebe Grüsse
Jabba

Offline
(versteckt)
#38
14. Januar 2011, um 17:15:31 Uhr

 Lächelnd

Grundsätzlich bin ich zufrieden mit dem Gerät-vorher hatte ich einen DFX/Whites,der meiner Meinung nach schwer und klobig war und auch von der Suchleistung speziell von der Kleinempfindlichkeit unterlegen war(ganz zu schweigen vom Kabelsalat mit den Kopfhörern).Ich bin jetzt aber gespannt, was die User zur neuen Spule sagen,ob sie ihrem Preis gerecht wird und ob sie im Praxistest den Herstellerangaben gerecht wird. :Smiley


mfg blauzahn
 

Offline
(versteckt)
#39
14. Januar 2011, um 18:25:36 Uhr

22,5 spule denar = 34cm Schockiert

glaub mein deus ist kapput, oder mein denar ist zu klein, eventuell könnte auch die luft bei uns anders sein Narr

Offline
(versteckt)
#40
15. Januar 2011, um 10:15:14 Uhr



Geschrieben von Zitat von Pius
22,5 spule denar = 34cm Schockiert

glaub mein deus ist kapput, oder mein denar ist zu klein, eventuell könnte auch die luft bei uns anders sein Narr

Na das ist ja mal ein interessanter und informativer Beitrag zu dem ursprünglichen Thema(grosse Spule)!!!!

 



« Letzte Änderung: 15. Januar 2011, um 10:33:19 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor