[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > Thema:

 News vom Deus

Gehe zu:  
Avatar  News vom Deus  (Gelesen 5420 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
24. Februar 2011, um 19:48:01 Uhr

Hallo Steve

du hast recht, der Akku ist in der Spule verbaut. Wenn dieser defekt ist muss die Spule ( soweit mein letzter Wissensstand ) zum Händler geschickt werden.
Der kann ihn dann tauschen. Die ganze Spule wird nicht getauscht nur der Akku. In wieweit dieser fest vergossen ist will ich nicht ausprobieren  Nono , ist denke er ist  unter der kleinen, halbrunden Abdeckung ( dort wo die LED blickt ) und wird sicher mit dem richtigen Werkzeug und knowhow einfach zu tauschen sein.
Aber halt aktuell nur vom Händler.
Dies hat mich aber in Anbetracht der ganzen Vorteile nicht abgeschreckt.  Smiley

Gruß
Stephan


Offline
(versteckt)
#31
24. Februar 2011, um 19:50:33 Uhr

hallo Steve

Das mit dem Akku in der Spule hast du richtig gesehen.
Dieser wenn er defekt ist kann nur von dem Hersteller ersetzt werden ( 45€) und 38€ beim Kopfhörer)
Aber man hat 24 Monaten Garantie darauf in dem Fall ist es kostenlos Zwinkernd

« Letzte Änderung: 25. Februar 2011, um 20:17:10 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#32
24. Februar 2011, um 20:07:01 Uhr

Danke für eure Antworten, ist nun alles klar.  Super

Gruß Steve Winken

Offline
(versteckt)
#33
24. Februar 2011, um 20:10:03 Uhr

Bitte, gern geschehen  Winken

Stephan

Offline
(versteckt)
#34
25. Februar 2011, um 07:45:54 Uhr

Ich hab Ihn jetzt ausprobieren können und war begeistert. Fast rundum gelungen. Wir haben ihn auf dem Suchparcour getestet und er hat in der Einstellung Deus auch die einzelnen Münzen auf 35 cm Tiefe gefunden. Erstaunlich bei den vergrabenen Munkästen war dass er nicht die Fläche angezeigt hat sondern nur ein Signal und dann wieder weg war. Aber leicht ist der Detektor, fast schwerelos. Was ich noch verbesserungswürdig finde ist die Halterung der Fernbedienung. Wenn die Hand am Griff nach oben rutscht drückt sie die Bedienung nach oben weg und dann kann diese abfallen. Zwar gibt es die Gürteltasche aber damit sieht man dann keine Leitwerte oder Tiefenanzeigen und muss nur nach dem Ton gehen.

Offline
(versteckt)
#35
25. Februar 2011, um 10:13:06 Uhr

Hallo jacobson10
Das mit der Halterung hast du gut erkannt, ich glaube dass XP dies auch irgendwann ändern wird
so wie der Handgriff der auch zu klein ist auch.


Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor