[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > Thema:

 XP Deus

Gehe zu:  
Avatar  XP Deus  (Gelesen 5715 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
24. September 2010, um 16:18:30 Uhr

@Obelix
Ich komme aus München Winken

Gruß
Alex..

Offline
(versteckt)
#31
27. September 2010, um 20:50:06 Uhr

Also ich passe die Frequenz immer meiner Suche an.
Auf'm Acker "nach Kleinteile, Münzen" nehm ich 12 oder 18KHZ,
im Wald "nach Militaria" die 4 - 8 KHZ
und mit reinen 12KHZ gehe ich auf unbekannten Terain antesten.
Ich versuche Ihn halt an die Umgebung bzw. an die vorherschenden Bodenverhältnisse optimal anzupassen.
Das kann man mit dem Deus sehr gut und Dafür hab ich Ihn mir gekauft!

Warum sollte ich mir solch einen Detektor kaufen, wenn ich die Funktionen nicht nutze?
->Hier beziehe ich mal die Filter ein...

Gruß Slick6

Offline
(versteckt)
#32
28. September 2010, um 08:04:05 Uhr

Geschrieben von Zitat von slick6
Warum sollte ich mir solch einen Detektor kaufen, wenn ich die Funktionen nicht nutze?

genau so ist es Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#33
28. September 2010, um 16:01:16 Uhr

Hallo Deusler,

ich habe meinen seit Samstag und war Sonntag gleich beim Suchen. Unglaublich was ich da noch auf einen schon abgesuchten Acker gefunden habe. Insgesamt 9 Münzen drei davon Silberlinge Schockiert. Knöpfe so klein das ich sie ohne Brille kaum erkennen konnte. Zwinkernd
Durch die vorprogrammierten Programme habe ich das Gefühl das ich mehrere MD´s besitze die ich nach Lust und Laune abrufen kann. Selbst wenn einige sagen man braucht den MD nicht ständig neu einstellen. Aber wenn ich über die Möglichkeit der verschiedenen Einstllungen verfüge, ist es allemal besser, als wenn ich gar nicht daran drehen kann.
Also mein erster Eindruck vom Deus ist wirklich überragend.
Übrigens war bisheriger MD ein Tesoro Tejon

Offline
(versteckt)
#34
28. September 2010, um 16:15:53 Uhr

willkommen in der neue Welt  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#35
28. September 2010, um 17:00:34 Uhr

Geschrieben von Zitat von Alex1
Hallo Deusler,

ich habe meinen seit Samstag und war Sonntag gleich beim Suchen. Unglaublich was ich da noch auf einen schon abgesuchten Acker gefunden habe. Insgesamt 9 Münzen drei davon Silberlinge Schockiert. Knöpfe so klein das ich sie ohne Brille kaum erkennen konnte. Zwinkernd
Durch die vorprogrammierten Programme habe ich das Gefühl das ich mehrere MD´s besitze die ich nach Lust und Laune abrufen kann. Selbst wenn einige sagen man braucht den MD nicht ständig neu einstellen. Aber wenn ich über die Möglichkeit der verschiedenen Einstllungen verfüge, ist es allemal besser, als wenn ich gar nicht daran drehen kann.
Also mein erster Eindruck vom Deus ist wirklich überragend.
Übrigens war bisheriger MD ein Tesoro Tejon

Dann solltest Du mal unter Einstellungstips schauen, die Originalprogramme sind ja schön, da geht aber noch einiges rauszukitzeln Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#36
07. November 2010, um 19:55:06 Uhr

was sind das  denn für unterschieden von 12 oder 18KHZ,
 4 - 8 KHZ
geht es da um tiefe?
habe auch den Deus

Offline
(versteckt)
#37
07. November 2010, um 20:03:55 Uhr

Für meine Erfahrung mit dem Deus ist die Frequenz 12 kHz die wo am besten zum Deus passt.
8 kHz passt auch noch gut für den Wald.

Die Frequenz hat was mit dem Boden und Objekten zu tun wo und was man sucht Zwinkernd



Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor