[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > Thema:

XP DEUS

Gehe zu:  
Avatar  XP DEUS  (Gelesen 5147 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4   Nach unten
(versteckt)
06. Mai 2012, um 12:14:24 Uhr

Es ist eigentlich mit vielen Hobbys das gleiche. Gleich mit der Königsklasse einsteigen, ohne auch nur einen Hauch an Erfahrung zu haben, das wird nicht unbedingt gut gehen.
Guter Wille hin oder her. In 85% der Fälle geht das nix gut.
War bei meinen XLT damals nicht anders.

DAff

(versteckt)
06. Mai 2012, um 12:28:39 Uhr

Hey,geht doch!!!  Applaus  Applaus
Kalle,7eichen,alterrollstuhl,Watzmann,winnie59,Hauptmann aD,Sondelix und alle anderen die ich vielleicht vergessen habe,endlich mal etwas genauere Erfahrungsberichte sowie Empfehlungen,so lob ich mir das und vor allem euch die Antworten gegeben haben die zu gebrauchen sind!  Küsschen
Gerne lese ich hier noch mehr darüber und meine Kaufentscheidung richtung Deus ist wieder gestiegen!
Vor allem beindruckt mich das er dem GMP mehr wie ebenwürdig ist und man mit ihm wohl nocht etwas mehr anstellen kann wie mit einem ein Frequenz Detektor!
Beschäftige mich nun schon seit einigen Monaten damit welcher Detektor für mich der beste sein wird,bin da auch schon etwas öfters hin und her geschwankt aber irgendwie immer wieder beim Deus angekommen!
Denke er ist zumindestens für mein Suchgebiet und meine Suchwünsche der beste Allroundetektor den ich zur Zeit bekommen kann auch wenn er nicht alles kann so aber schon einiges und vielleicht auch ein wenig mehr wie manch anderer!!  Lächelnd
Das einzige was mich wirklich an ihm stört ist der hohe Preis,denke mit höchstens 1100€ währe er mehr wie gut bezahlt,weiß aber auch das man ihn schon günstiger bekommt wie er bei den meisten Händlern angeboten wird, da gehts schon mal öfters 200-300€ billiger einfach mal genauer nachhören und etwas fresch handeln,doch auch dies müßte eigentlich hier im Forum bekannt sein zum Ärger mancher die sich hier nicht als Händler zu erkennen geben gelle !!  Grinsend
Egal wie auch immer,werde ihn mir schon zu einem akzeptablen Preis zulegen und freue mich hier noch mehr aufschlußreiches über ihn lesen zu können denn Informationen kann man nie genug haben!  Weise

« Letzte Änderung: 06. Mai 2012, um 12:32:43 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)Themen Schreiber
06. Mai 2012, um 12:39:41 Uhr

Habe gestern meine erste Silbermünze 1835 mit dem deus gefunden vieleicht doch
für Anfänger geignet

(versteckt)
06. Mai 2012, um 12:50:02 Uhr

Geschrieben von Zitat von Spürnase BW
Smiley Falls du doch dein Goldbug verkaufst  Cool  ich hätte intresse wenn der Preis stimmt  Grinsend
Abstauber!

Grinsend

(versteckt)
06. Mai 2012, um 13:01:16 Uhr

Geschrieben von Zitat von Schlesier
Abstauber!

Grinsend

Lächelnd haha bin aber gerade am überlegen eine BLISSTOOL LTC64X v3 zu kaufen.....

(versteckt)
06. Mai 2012, um 13:12:44 Uhr

[quote ]Hey,geht doch!!!  Applaus  Applaus

Das einzige was mich wirklich an ihm stört ist der hohe Preis,denke mit höchstens 1100€
[/quote]

Na dann greife zu, den hunni kannste auch drauflegen, für 1200 bekommste den auch ohne Kopfhörer Frech

Grüßli
Winni

(versteckt)
06. Mai 2012, um 19:04:28 Uhr

Geschrieben von Zitat von winni59
Na dann greife zu, den hunni kannste auch drauflegen, für 1200 bekommste den auch ohne Kopfhörer Frech

Grüßli
Winni
Ja und für 1300€ komplett als deutsche Version und für ca.1200€ als franz Version,da ist dein Preis ohne Kopfhörer wohl nicht der Hammer oder?  Grinsend

(versteckt)
06. Mai 2012, um 19:52:50 Uhr

Ich wunder mich immer nur, warum mal keiner der Deus Besitzer zum Sondierer fährt und das Gerät dort einem Test unterzieht...Also bei einem 1500 Euro Gerät würde es mich schon als Besitzer interessieren ob das Gerät auch das liefert was es verspricht, in Theorie und Praxis. Sind doch einige in der Nähe die mit dem Deus gehen...

Gruß und GF

(versteckt)
06. Mai 2012, um 20:08:24 Uhr

Abend,

mein Deus hat 1200 Eus gekostet mit deutscher Software und Handbuch, keine Ahnung wie der auf dem Franzmann kommt zum anderen wäre es mir neu das der Deus komplett für 1300 über den Tisch geht, den Händler wüßte ich dann gerne ! Best stimmt keiner aus Deutschland

Grüßli
Winni

(versteckt)
06. Mai 2012, um 20:09:05 Uhr

Geschrieben von Zitat von Benutzername
Ich wunder mich immer nur, warum mal keiner der Deus Besitzer zum Sondierer fährt und das Gerät dort einem Test unterzieht...Also bei einem 1500 Euro Gerät würde es mich schon als Besitzer interessieren ob das Gerät auch das liefert was es verspricht, in Theorie und Praxis. Sind doch einige in der Nähe die mit dem Deus gehen...

Gruß und GF
Hallo Unbekannter,
kannst du mich bitte aufklären wer "Sondierer" ist?Huch
Ist dies ein allgemeiner Detektor Tester?
Bin halt noch kein Insider und kenne nicht alle hier!

(versteckt)
07. Mai 2012, um 06:10:17 Uhr

Er ist ein Händler. Kannst. Du über die Suche finden...

(versteckt)
07. Mai 2012, um 07:57:19 Uhr

Geschrieben von Zitat von Schlesier
Er ist ein Händler....

.............und begeisteterTechnikfan der gerne Detektoren testet oder  Leute ihre Detektoren auf seinem Testfeld testen läst  Zwinkernd Auf jemanden mit einem Deus warte ich schon seit Jahren, scheinen alle irgendwie berührungsängste zu haben  Grinsend

LG Martin

(versteckt)
07. Mai 2012, um 07:59:50 Uhr

Grinsend niemand will legenden zerstören.... Grinsend

hier ist der martin sein fred....

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/testberichte/tiefentest_recovery_speed_test_ergebnisse-t21628.0.html

(versteckt)
07. Mai 2012, um 09:07:11 Uhr

Na ja , vielleicht kommt keiner, weil der Gmp schon gut abgeschnitten hat, und der Deus noch einen ticken Besser ist,
vielleicht kommt auch keiner, weil du halt Händler bist und kein XP verkäufst/ warsch. auch kein XP Freund ist,
vielleicht weil sie neh immer das beste ausm Boden ziehen, und deshalb son Test nicht nötig haben,
vielleicht weil deine Gesamtbewertung etwas einseitig bewertet ist, und manche gute detektoren mit mittlerer Rec. Speed total besch. abschneiden,trotz
               respectabler Leistung,
vielleicht weil der Test auf die Vistas ausgelegt ist um sie gut dastehen zu lassen,
vielleicht weil sie die anderen Detektoren nicht runterputzen wollen,
vielleicht weil sie lieber sondeln gehen,  und was finden als zu spielen,
oder aus irgend einem anderen Grund,

ich denke aber nicht das sich die gesamtze Deus Gemeinde davor versteckt, weil er nix taugt, allein diese Annahme ist schon etwas panne.....

War nicht böse gemeint, sondern nur meine ernstgemeinten Ideen auf die von euch gestellte Frage.

Gruß

(versteckt)
07. Mai 2012, um 10:49:52 Uhr

Geschrieben von Zitat von winni59
Abend,

mein Deus hat 1200 Eus gekostet mit deutscher Software und Handbuch, keine Ahnung wie der auf dem Franzmann kommt zum anderen wäre es mir neu das der Deus komplett für 1300 über den Tisch geht, den Händler wüßte ich dann gerne ! Best stimmt keiner aus Deutschland

Grüßli
Winni
Hey,warum wunderst du dich über den Preis von 1300€,du hast deinen ja scheinbar für 1200€ bekommen und dies mit Deutscher Version wie du schreibst!?
Und woher kommt dein Händler?
Also den ich meine kommt aus Deutschland!  :Smiley

Seiten:  Prev 1 2 3 4
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version