[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > Thema:

 XP DEUS

Gehe zu:  
Avatar  XP DEUS  (Gelesen 4461 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4    Nach unten
Offline
(versteckt)
#45
07. Mai 2012, um 11:05:48 Uhr

Hi 7eichen,
vielleicht aber auch weil alle Deus Besitzer so voreingenommen sind wie Du, was ich nicht hoffe und auch nicht glauben will  Zwinkernd
Ich denke mal das Dir einfach  ein gutes Teil an technisches Sachverständis fehlt um die Test richtig zu deuten und erkläre mir mal bitte wie ein Tiefen- und Recovery Test auf  bestimmte Detektor abgestimmt sein soll.  Du solltets Dir mal die Testbedingungen noch mal in Ruhe durchlesen, das "Gesammtergebnis" , wie Du es nennst ist nur ein Wert der sagt wie gut ein Detektor in verschrotteten Gebieten arbeitet, das bedeutet das Detektoren mit guter Recovery Speed auch dort mehr Funde machen werden, in sauberen Gebieten spielt dieser Wert keine große Rolle, da sind die durschnittlichen Tiefenwerte von größerer Bedeutung. Kannst ja gerne mal vorbeikommen und dich selber überzeugen wie die Tests durchgeführt werden.
Vielen Usern gefallen die Tests und waren auch mit Ihren Detektoren hier um sie zu testen.

Zitat:
-------------------------
ich denke aber nicht das sich die gesamtze Deus Gemeinde davor versteckt, weil er nix taugt, allein diese Annahme ist schon etwas panne.....
-------------------------

Wer hat den das behauptet, ist doch absoluter Blödsinn Irre

War nicht böse gemeint Smiley

Gruß,
Martin

p.s. einen XP GMP hatte ich schon selber, hat auch eine gute Leistung nur die Töne haben mir überhaupt nicht zugesagt


« Letzte Änderung: 07. Mai 2012, um 11:19:52 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#46
07. Mai 2012, um 11:14:48 Uhr

Bornheim Mannheim= einfach 222 km ... für nen gang auf deinem Testfeld leider etwas weit... gibts keinen Deusianer in deiner Nähe ... kaum zu glauben. Faktencheck!!!

Offline
(versteckt)
#47
07. Mai 2012, um 11:24:09 Uhr

Hallo Lory,

die gibt es ganz sicher in meiner Nähe, nur ob die auch hier im Forum unterwegs sind?

Also nochmal an alle Deusianer, Ihr seit herzlichst eingeladen mal vorbeizukommen!!

LG Martin

Offline
(versteckt)
#48
07. Mai 2012, um 11:55:42 Uhr

Hallo, Sondierer, das waren wie gesagt nur ideen, warum noch keiner da war, keine von mir vertretenen zig Kritikpunkte.
Die sache mit dem Gesamtergebnis meinte ich so:
Ich denke die Wertigkeit der Rec. Speeds ist leicht überbewertet, und schlägt sich zu intensiv auf die Gesammtpunktzahl nieder.

Ich denke auch das es sehr wichtig ist z.b. , welche Qual. der Disc besitzt, und wie sauber die Tonunterscheidung läuft, und das in real bedingungen, also lange liegende Objekte/stark verrostete Nägel und co.

Und klar, das hab ich überlesen, das dein Gesamtergebniss für verschrottete Böden gilt  Schweigend, da ist das schon klar, das der rec. Speed so wichtig ist,
deshalb hab ich mich ja für nen  GMP entschieden Zwinkernd.













..

















Geschrieben von {author}

Zitat:
-------------------------
ich denke aber nicht das sich die gesamtze Deus Gemeinde davor versteckt, weil er nix taugt, allein diese Annahme ist schon etwas panne.....
-------------------------

Wer hat den das behauptet, ist doch absoluter Blödsinn Irre




..

....damit warst nicht du gemeint.


Offline
(versteckt)
#49
07. Mai 2012, um 12:01:14 Uhr

also wenn ich gemeint war, dann sag ich dir nur locker bleiben und ball flach halten... wenn ich nen smiley davor und dahinter setzte, dann ist das was dazwischen steht nicht wirklich ernst gemeint.

Offline
(versteckt)
#50
07. Mai 2012, um 12:02:26 Uhr

Geschrieben von Zitat von 7eichen
..........................................

Und klar, das hab ich überlesen, das dein Gesamtergebniss für verschrottete Böden gilt  Schweigend, da ist das schon klar, das der rec. Speed so wichtig ist,
deshalb hab ich mich ja für nen  GMP entschieden Zwinkernd.

..........................


Hi,

und genau deswegen geh ich mit dem Vista Gold Smiley

Gruß,
Martin

Offline
(versteckt)
#51
07. Mai 2012, um 12:27:02 Uhr

Den würd ich ja von der Leistung auch nehmen, ich hab ja nix gegen die Vistas,
ich hab halt nur nen XP , weil mir die Töne besser gefallen, und das Telegestänge incl. Funkhörer für mich unersetzbar sind.
 Zwinkernd




Seiten:  Prev 1 2 3 4 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor