[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

 Der DEUS muss her

Gehe zu:  
Avatar  Der DEUS muss her  (Gelesen 2398 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
10. Oktober 2016, um 14:52:45 Uhr

Geschrieben von Zitat von Falkenmond79
Die Kombinierbarkeit finde ich auch lustig am Deus. Theoretisch braucht man nur ein 2tes Gestänge und eine 2te Spule und man hat zwei Deus. Einen light mit dem Funkkopfhörer und einen mit Fernbedienung, an die man dann einen billigen Kopfhörer machen kann.

Genau so ist es. Damit relativiert sich mancher Preis, denn zwei Detektoren kosten nunmal Geld.

Offline
(versteckt)
#31
10. Oktober 2016, um 15:09:38 Uhr

Geschrieben von Zitat von Hauptmann
Spule ziehe ich als Allrounder ebenfalls die 28er vor.

so kann man es machen wenn man einfach loszieht, nur wenn man gezielt auf eine Siedlung geht,
sieht es anders aus.

Aber jeder sieht es vielleicht anders Zwinkernd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#32
10. Oktober 2016, um 17:28:10 Uhr

Erstmal danke an alle für die Info´s und Meinungen. Meine Auswahl steht nun fest....und jetzt wird die Tage die Aktion Restliches-Geld-zusammenkratzen gestartet...und mein erstes Neugerät gekauft. Zur Ausrüstung kommt noch des wasserdichte Armband....iwann ein Zweitgestänge und ne andere Spule....iwann....denn dann geht a meine liebe Olle freiwillig mit...da sie dann a beschäftigt werden kann Smiley

Danke  Detektorforum

Euer
Asablot

Offline
(versteckt)
#33
11. Oktober 2016, um 10:25:41 Uhr

Wenn sie tötet, wünsche ich dir, daß sie dich im Schlaf ersticht.... Nicht, daß sie soooo sauer ist, daß sie gar nicht erst wartet, bis du schläfst.... Grinsend;D;D 

Meine würde nicht warten.... Schockiert

Offline
(versteckt)
#34
11. Oktober 2016, um 22:02:51 Uhr

Ich warte ja immer noch auf einen WS4 als normale Kopfhörervariante,  das Nackenzeug ist doch totaler Schrott...

Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor