[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

 DEUS: Bedienteil am Kopfhörer überflüssig wenn man die Fernbedienung hat?

Gehe zu:  
Avatar  DEUS: Bedienteil am Kopfhörer überflüssig wenn man die Fernbedienung hat?  (Gelesen 1078 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#15
19. Juni 2015, um 07:45:50 Uhr

Ich glaube, ich bin zu blöd für eure subtilen Antworten.  Nullahnung
8000 schreibt, er möchte die Fernbedienung nicht mehr missen, und sagt dann ich soll sie verkaufen und nur mit dem Kopfhörer gehen? Fehlt da der Ironiesmily?
 Doof
Ich reduziere das mal auf eine Frage: kann das BEDIENTEIL (nicht der Kopfhörer!) irgendetwas, was die FERNBEDIENUNG nicht kann?

Gruß vom Busbahnhof

Als beste Antwort ausgewählt von Busbahnhof 19. Juni 2015, um 00:26:40 Uhr
Offline
(versteckt)
#16
19. Juni 2015, um 07:51:47 Uhr

Moin,
das Bedienteil an den Kopfhörern wäre ausser seiner Rolle als Empfänger und Lautstärkeregler genau dann überflüssig, wenn du die Fernbedienung grundsätzlich mitführst.
Aber es gibt dir eben auch die Flexibilität, mal ohne Fernbedienung loszuziehen und dennoch die grundlegenden Funktionen bedienen zu können - der möglichen Gründe gibt es viele, abhängig davon, welchen Stil derjenige bevorzugt:
- Schietwetter (die Fernbedienung besser warm und trocken, der Kopfhörer geborgen unter der Kapuze)
- dickes Gestrüpp, an dem die Fernbedienung permanent hängenbleiben würde
- Verwendung mit Zweitspule und Zweitgestänge durch eine zweite Person
- Nutzung der Fernbedienung hauptsächlich zum Erstellen und Speichern von Programmen und zum Update, sonst KH
- Akku der Fernbedienung zufällig alle oder andere Ausfallerscheinungen, dennoch Abruf aller Programme möglich
usw.
Viele Grüße
Olaf

Offline
(versteckt)
#17
19. Juni 2015, um 07:54:49 Uhr


Was ist das Bedienteil, was die Fernbedienung? Theoretisch ist ja beides Bedienteil und Fernbedienung...

Wenn ich von Fernbedienung rede mein ich dieses Ding

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.- Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -.com/metalldetektoren/metalldetektor-shop/contents/media/deusfernstmetalldetektor.jpg


Ich nehme an mit Bedienteil meinst du dieses

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.- Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -.com/metalldetektoren/metalldetektor-shop/contents/media/l_ws4box.jpg


Das "Bedienteil" ist der Empfänger/Steuereinheit für die Kopfhörer/Spule wenn du die Fernbedienung nicht hast.

Dazu gibts aber genügend Threads Deus kompl vs. Light

Wenn nur eines davon, dann die Fernbedienung, nur mit Kopfhörer fehlen dir halt gewisse Möglichkeiten.

Gruss

Offline
(versteckt)
#18
19. Juni 2015, um 08:04:42 Uhr

Wenn du die FB benutzt, ist der WS-Kopfhörer nur noch für die Lautstärkeregelung da...

Habe auch zusätzlich noch die XP-Kabelkopfhörer, damit ich einen Zweitdeus machen kann. 
Funktionieren wunderbar mit der FB.

Möchte die FB aber auch nicht mehr missen...schnell mal ein paar Einstellungen verändern während der Suche is nur mit dem Kopfhörer nervig und umständlich.

Auf die LW achte ich während der Suche eher weniger, es sei denn ich hab wie 8000 schon geschriebn hat während der Suche auf einem Acker schon 50 Aluschnipsel ausgegraben Grinsend

VG

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#19
19. Juni 2015, um 08:29:13 Uhr

Wunderbar erklärt, Jungs. Dann weiß ich jetzt Bescheid Applaus


Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor