[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

 Deus - ID Fix...

Gehe zu:  
Avatar  Deus - ID Fix...  (Gelesen 2666 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
23. August 2013, um 12:24:33 Uhr

Was für ein Frickelkram (ist ja schon fast wie Linux Zwinkernd). Dachte, es wäre etwas wie  z.B. die DVB2000 Firmware einer B-Box (um es auf einen anderen Bereich zu beziehen), die den Receiver in ein anderes Gerät verwandelt hat. Aber beim Deus scheint die DVB2000 schon von Haus aus integriert worden zu sein, von daher...

Grüße

Offline
(versteckt)
#16
23. August 2013, um 17:56:52 Uhr

Geschrieben von Zitat von DEUS-Versteher

 Und das Menü Usine gibt es nur in der französischen Sprachversion.

Usine heißt auf Deutsch Werk.

Nur zur Áuskunft.

Offline
(versteckt)
#17
24. August 2013, um 00:33:13 Uhr

Geschrieben von Zitat von xy2000
Ich habe gezögert, einen  Smilie

Hallo XY2000 ,   Smiley  

laufe bitte nicht mit disk 40. ich hatte immer zwischen 6-10 - wie auch deus-V schrieb. heute nachdem ich ja alles
erst ab LW40 grabe, heute frueh die toene auch auf LW40 gestellt.

ich finde komischer weise immer! einen pfennig von1875 (fast immer) aber heute den halben tag ... nix.
gruebel, gruebelgruebelgruebelgruebelgruebel - dann wieder den disk auf 6.5 und siehe da wieder 5 kupfermünzen
gefunden.

erst hoere ich den guten ton, dann einen blick auf die FB, - und grabe bei guten ton trotzdem der LW sagt nein, siehe da, es geht wieder mit 1875 und KONSORTEN.

Also wirklich nicht den DISK zu hoch - bis max. 10 und bei guten Ton einfach graben.



GRUSS 8000HZ
 
 
 Küsschen

« Letzte Änderung: 24. August 2013, um 00:34:22 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#18
24. August 2013, um 19:31:10 Uhr

Ja, denn gerade die Töne ohne Leitwert sind meistens Gold wert Smiley

Das mit den Tönen ist mir damals auch aufgefallen als ich im 3 Tonmodus denn Disk auf 0 gesetzt habe, da kam auf einmal alles mit nem mittleren und hohen Ton rein, weil ja der erste Diskton weg war Smiley.


Seit dem habe ich bei allen Programmen die ersten 2Tonschwellen wieder gleichgesetzt auf 100hz, wie bei V2(4Tonmodus mit 3 Tönen) da kann ich auch mal den Disk herunter nehmen, ohne das sich was an den Tönen ändert.

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor