[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

 Deus - Warum benutzt keiner die 18 kHz

Gehe zu:  
Avatar  Deus - Warum benutzt keiner die 18 kHz  (Gelesen 4526 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
14. April 2013, um 08:19:59 Uhr

Die Blisstool Videos sind meiner bescheidenen Meinung nach absolut fürn Arsch! Die Dinger sind so aufgedreht dass sie permanent dudeln wie in Schottland eine ganze Dudelsackgruppe beim spielen der Nationalhymne! Und der Gipfel ist dass er auch ein einwandfreies Signal ausgibt obwohl gar nix mehr im Loch ist  Schockiert! Ich weis jetzt nicht mehr in welchem Video das war, aber ich möchte mit solchen Einstellungen nicht laufen, das kommt ja einer mittelalterlichen Art der hochnotpeinlichen Befragung gleich!! Stellt die Rübe so ein dass sie ruhig läuft und schon ist die Leistung die gleiche wie mit allen anderen Geräten! Zu den Suchfrequenzen hab ich weiter oben schon was geschrieben, bei dem Hype um die Suchfrequenzen sehe ich deutlich wie gut die Werbung funktioniert hehe  Platt ! Ob 12 oder 18khz ist ungefähr so als ob Ihr bei einem Meter 1 Millimeter dazu zählt oder abzieht...
Und jetzt viel Spass beim  Suchen

Offline
(versteckt)
#31
14. April 2013, um 09:03:08 Uhr

Das erste und wirklich brauchbare, meiner Meinung nach, Blisstool-Video, was nicht vom Hersteller kam, wurde kürzlich hier verlinkt. Blisstool vs Deus vs F75 vs CTX vs Smart vs Gold

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen

Offline
(versteckt)
#32
14. April 2013, um 13:01:44 Uhr

Naja August, der f 75 läuft schon unruhig aber mit dem CTX isses ja noch geiler, der macht Musik wie seinerzeit in New Orleans die Blues Bands schafft aber die 8" nicht wirklich sondern fast nur mit Eisenton egal wie der Meister rumspielt hehe! Dann der Deus bei 4:10 "nice solid hit on a nickel" jaja schon aber als Eisensignal bei 6" oder hab ich was an den Ohren...Der Smart läuft auch viel zu unruhig...aber der Blisstool hat mich echt erstaunt das kannte ich bisher nicht dass der so ruhig eingestellt ist
Seltsam dass er beim CTX immer mit dem PP rummacht, wahrscheinlich um davon abzulenken dass da nicht wirklich was geht  Grinsend
Der BT schneidet in diesem Test wirklich gut ab!!

« Letzte Änderung: 14. April 2013, um 13:02:25 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#33
14. April 2013, um 13:39:31 Uhr

Wenn da nichts gefakte wurde muß man wohl den Hut vor dem Blisstool ziehen aber für einen genauen Test müßten doch alle Detektoren die getestet wurden gleich eingestellst sein oder?
Falls alle gleich eingestellt waren muß ich mir wohl Gedanken um meinen Sucher machen oder wie?  Weinen

Offline
(versteckt)
#34
14. April 2013, um 14:40:54 Uhr

man müsste tatsächlich bei solchen Tests immer dabeisein und den Jungs auf die Finger schauen sonst ist das wie in der Politik...  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#35
02. Mai 2013, um 08:04:05 Uhr

Geschrieben von Zitat von AustriaGlori
WARUM verwendet niemand die 18KHZ

Hallo AustriaGlori ,

ich benutze nun auch nur noch diese Frequenz. Nach dem ich etwas weniger auf die Leitwerte schaue - die sollten mit einer tieferen Frequenz besser verschiedene Metalle auseinanderhalten können (Leitwertnummer gehen weiter auseinander) .. denke ich, mit 18Khz ist die Kleinteilempfindlichkeit doch am Größten.
Kleine und kleinste Münzen kommen dann immer noch sicher mit. Grabe dann besser alles mit Gut-Ton.
Mein alter C.Scope CS3MX hatte auch 18khz fest eingestellt und kleine Dinger hat der gefunden! War Top das Teil.


Tiefe Frequenz    = Militaria, Eimer,Helme,Bomben,Autos..

Hohe Frequenz    = Münzen, Knöppe",Goldohrringe,Nadeln.. was eher meinem Suchspektrum entspricht. Küsschen

« Letzte Änderung: 02. Mai 2013, um 08:07:50 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#36
03. Mai 2013, um 08:55:41 Uhr

Der CTX ortet den Dime ja nicht mal bei 6" wirklich klar aber alle anderen können das...schon ein Armutszeugnis für 25oo euronen hehe...  Down

Offline
(versteckt)
#37
03. Mai 2013, um 10:05:20 Uhr

oh man Schockiert Platt, wonach soll man denn gehen? Diese Tests sind
doch überhaupt nichts genaues, lediglich nur ein Anhaltspunkt.
Das hängt alles doch von so vielen Faktoren ab z.b. die Testbedingungen,
da geht es doch schon mit los. Was für ein Boden? Sind Störquellen in
der Nähe? Und das wichtigste überhaupt um einen guten Test zu machen
ist, das die Fundobjekte die getestet werden sollen mindestens 1 Jahr im
Boden liegen. Und das die Sondler sich auskennen mit den Detektoren,
und unvoreingenommen sind.
Am besten ist das jeder der einen Detektor kaufen möchte zum Händler
fährt, und die Detektoren seiner Wahl mit ein paar mitgenomenen Fundstücken
ein paar Lufttest macht. Dann weiß man mehr, und vorallen liegt einen das Händling?
und wie siehtes mit dem Gewicht aus. Bei 1000 Euro und mehr würde ich das machen.
Spart einen eine Menge Ärger und Enteuschung.


gruß,                  Copper Lächelnd

Seiten:  Prev 1 2 3 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor