[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

Neue 28cm DD-Spule für den DEUS ! - Bald geht es los....

Gehe zu:  
Avatar  Neue 28cm DD-Spule für den DEUS ! - Bald geht es los....  (Gelesen 8271 mal)
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5    Nach unten
(versteckt)
05. September 2013, um 23:21:47 Uhr

Ich durfte grad bezahlen ... und nun warten :Smiley
Der Rollaugen-Smiley funktioniert ja immer noch nicht Traurig

« Letzte Änderung: 05. September 2013, um 23:22:44 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
05. September 2013, um 23:25:51 Uhr

ich kann warten oder einen anderen MD zulegen   Frech

(versteckt)
05. September 2013, um 23:44:18 Uhr

Geschrieben von Zitat von Niete
ich kann warten oder einen anderen MD zulegen   Frech

Mit dem hatte ich auch lange vorher überlegt .... ,
anschalten und los. Grosses Display und guter Preis !

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Teknetics G2.jpg

« Letzte Änderung: 05. September 2013, um 23:45:01 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
13. September 2013, um 19:29:26 Uhr

Uiiii

nur noch 2 Tage dann ist die Spule schon mal ein schritt näher!

Laola

Jetzt nur noch hoffen das man nicht so weit hinten auf der Warteliste steht...

(versteckt)
13. September 2013, um 19:35:51 Uhr

die sollte schon erst am 2ten kommen, dann am 10ten, jetz geht das gewarte schon wieder los Traurig

(versteckt)
13. September 2013, um 19:37:17 Uhr

nächste Woche ist sie da

(versteckt)
13. September 2013, um 19:50:19 Uhr

die neue spule finde ich die blanke verarschung, abzocke. ich habe mir den deus gekauft und fand die original spule schon viel zu klein. dann natürlich gleich die grosse zugelegt, so wie wahrscheinlich fast jeder. diese ist viel zu gross und schwer, das Gestänge verwindet sich, es macht kein spass mit der zu laufen, ein paar hundert euro stehen in der ecke. jetzt kommt die optimale grösse, und ich soll wieder ein paar hundert euro ausgeben.
die ganzen diskusionen über die updates und Einstellungen finde ich lächlerlich. ich könnte wetten das es fast keine bzw. nur minimale unterschiede bei Veränderungen gibt. ich laufe seid 1jahr mit dem deus. bin sonst ganz zufrieden. leider komm ich mit der abzocke nicht klar.

(versteckt)
13. September 2013, um 19:52:42 Uhr

Es keiner gezwungen zu kaufen Zwinkernd

(versteckt)
13. September 2013, um 20:00:36 Uhr

abzocke verarsche abzocke

« Letzte Änderung: 14. September 2013, um 03:53:40 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
13. September 2013, um 20:07:07 Uhr

mich nerven nur Terminangaben, die dann immer wieder verschoben werden !

danke Sarkozi, das klingt wenigstens ein bisschen positiv Smiley

(versteckt)
14. September 2013, um 09:57:37 Uhr

@Denny32,

wo liegt denn dein Problem mit den Updates ??, es ist doch gar nicht verkehrt wenn sich ein paar Software
Techniker sich Gedanken machen etwas zu Optimieren. Klar ist auch wenn sie Fehler gemacht haben diese
dann zu bereinigen und wir ziehen doch den nutzen daraus. Wenn du aber selber mit der Neuerung nicht
zufrieden bist steht es dir zu selber zu entscheiden ob du Updates oder wieder Downgrades. Ich spreche jetzt
nur für mich aber ich bin froh dass der Fortschritt immer weiter geht.

Das andere Problem von dir mit den Spulen verstehe ich nicht so ganz, wieso siehst du das als Abzocke an ??,
hier ist es genau das Gleiche der Fortschritt und Erkenntnisse gehen immer weiter und lass dir von mir gesagt
sein das wird nicht die letzte Neuerung aus dem Hause XP-Metaldetectors sein.

Um das ganze ab zu schließen, ich gehe mittlerweile 38 Suchen in der Zeit habe ich alle Technischen
Neuerungen auf dem Detektoren Markt miterlebt und alle Detektoren Firmen haben im Laufe ihrer
Firmenbeständigkeit immer wieder Neuerungen auf den Markt geworfen die man Teuer bezahlen musste,
bei XP sind es zur Zeit Updates die man Gratis bekommt das sollte man sich überlegen wer nun abzockt.

Gruß Markus

(versteckt)
14. September 2013, um 13:49:51 Uhr

@denny

Dir steht ja auch jederzeit frei, den deus zu verkaufen und dir einen anderen Detektor zu holen der besser zu dir passt.

Wenn XP so eine abzocker Firma wäre, gäb es sicherlich nicht so viele Leute, die ihre Geräte benutzen.

Und wenn du dich nich mit den updates befassen möchtest, dann lass es doch einfach sein.

Keiner zwingt dich zu irgend was.

VG

(versteckt)
01. November 2013, um 20:40:47 Uhr

Ich werde mir die 28 er kaufen, allerdings wenn sie lieferbar ist. Ich hoffe das wird bald der Fall sein. Wer auf Deus 3.x update warten konnte, der hat damit kein Problem Zwinkernd

Danke an den Deus Versteher, das Tiefenprogramm im 4.0 KHz Modus ist auf Waldböden sehr gut!

Gruß Henry

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version