[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

 Update ist so weit fertig für den Deus

Gehe zu:  
Avatar  Update ist so weit fertig für den Deus  (Gelesen 3427 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
23. Oktober 2012, um 17:36:11 Uhr

Gelöscht wegen Falschpost.....

« Letzte Änderung: 23. Oktober 2012, um 17:37:59 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#16
24. Oktober 2012, um 19:37:14 Uhr

Hähähä also noch nix neues

Offline
(versteckt)
#17
24. Oktober 2012, um 20:43:32 Uhr

Ein Firmwareupdate auf die alte Hardware bedeutet immer, dass vorher nicht optimal gearbeitet und getestet wurde. Man nennt das "Bananenpolitik" => Produkt reift beim Kunden.

Normalerweise müssten Updates zusammen mit einer Entschuldigung kostenlos versandt werden. Schließlich musste der Kunde für längere Zeit mit einem nicht optimalen Gerät leben.

« Letzte Änderung: 24. Oktober 2012, um 20:44:57 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#18
18. Mai 2013, um 12:36:08 Uhr

Über ein halbes Jahr ist vergangen und es kommt immernoch nichts.
Oder wollen die beides zusammen rausbringen, (Spule +Update) wäre ja nachvollziehbar das die deswegen so ewig brauchen..
aber was lange währt, wird hoffentlich gut
 Smiley

Offline
(versteckt)
#19
18. Mai 2013, um 13:25:16 Uhr

Geschrieben von Zitat von mefdel
Über ein halbes Jahr ist vergangen und es kommt immernoch nichts.
Oder wollen die beides zusammen rausbringen, (Spule +Update) wäre ja nachvollziehbar das die deswegen so ewig brauchen..
aber was lange währt, wird hoffentlich gut
Smiley


Nach den neusten Angaben soll ende des Monats das Update kommen und die neue Spule im Juni.

Offline
(versteckt)
#20
18. Mai 2013, um 14:15:01 Uhr

Geschrieben von Zitat von Markus
Nach den neusten Angaben soll ende des Monats das Update kommen

Die Hoffnung stirbt zuletzt.  
 Schockiert

Offline
(versteckt)
#21
18. Mai 2013, um 14:35:07 Uhr

Wer fast 1500 für einen Detektor ausgibt, kann auch ein Update für
 ca. 30 - 50€ ausgeben, wenn dadurch eine Verbesserung eintritt.
Wenn es dann kostenlos ist,  -- noch besser.

Offline
(versteckt)
#22
18. Mai 2013, um 16:45:20 Uhr

Na da bin ich ja gespannt,daran glauben tu ich nicht so recht da ja schon mal von März die Rede war....

Ich denk mal, das sind nicht nur Fehler behoben, sondern auch Neuerungen dabei sind, dann kann man schon ma 5Mark ausgeben dafür. (wenns vorher getestet wird:))

Hinzugefügt 18. Mai 2013, um 16:47:29 Uhr:

sorry, der zweite Satz ist ein bisschen unglücklich geschrieben 

« Letzte Änderung: 18. Mai 2013, um 16:47:30 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#23
22. Mai 2013, um 11:14:08 Uhr

Ich lasse auch 20 Euronen springen für ein Update, mit GoldringSuchprogramm   Teufel  Küsschen !
Mit der Zuverlässigkeit wie der Eisendiskrimination ....

Geschrieben von Zitat von mefdel
5Mark

"5 MARK" ?   .. werden die Franzosen nicht haben wollen
 Schockiert

« Letzte Änderung: 22. Mai 2013, um 11:16:43 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#24
22. Mai 2013, um 12:21:07 Uhr

Alle warten auf ein Update.Da kann man mal sehen wie zufrieden die Kunden sind die einen Deus gekauft haben !

Offline
(versteckt)
#25
22. Mai 2013, um 12:28:19 Uhr

Für mich ist das Update nur Bonus, der DEUS ist wie er jetzt ist doch schon gut.
Paar kleine Bugs raus und gut. Alles was oben drauf kommt ist doch super.

Ich denke die meisten Kunden des DEUS sind zufrieden, sonst würde sich das
Teil nicht so gut verkaufen und hätte nicht solch eine große Anhängerschaft.

Offline
(versteckt)
#26
22. Mai 2013, um 13:09:35 Uhr

Ich finde ihn so wie er jetzt ist voll OK.Wenn man nichts findet damit dann  könnte ich es verstehen.Leistung ist doch super wenn mann die richtige Einstellung hat. 

Offline
(versteckt)
#27
22. Mai 2013, um 13:38:19 Uhr

Habt ihr schon mal gelesen wie viele nachfragen was die richtige Einstellung ist (obwohl Betriebsanleitung vorhanden ist ))

Offline
(versteckt)
#28
22. Mai 2013, um 13:42:31 Uhr

auch ich bin sehr zufrieden mit den deus aber muss sagen das es für mich unverständlich ist das es so lange mit den update dauert.
oder haben die nur einen Mann der daran arbeitet
Schockiert
 
denke die haben mittlerweile sehr gut an den gerät verdient und da sollten sie mal a bissl hin machen und nicht zufriedene Kunden verärgern mit Versprechungen auf ein update das dann immer wieder rausgezögert wird.

Offline
(versteckt)
#29
22. Mai 2013, um 13:52:02 Uhr

Geschrieben von Zitat von .gerlach12345
Alle warten auf ein Update.Da kann man mal sehen wie zufrieden die Kunden sind die einen Deus gekauft haben !

Ich bin halt ein Updatejunkie und möchte immer was Neues zum fummeln haben. Ich kann es nicht nachvollziehen wieso jemand sagt, dass der Deus soooo kompliziert ist, im Vergleich zu einem XLT ist der geradezu ein Turn-On-And-Go Detektor.

Seiten:  Prev 1 2 3
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor