[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

 V4.0

Gehe zu:  
Avatar  V4.0  (Gelesen 12387 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7   Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
11. Februar 2017, um 17:43:02 Uhr

Ich bin jedenfalls auf das Gesammtpacket (Deus,Software,Pinpointer und Smartphone) und deren Zusammenarbeit/spiel gespannt!

Offline
(versteckt)
#16
12. Februar 2017, um 07:03:37 Uhr

Die neue App heisst bei Android womöglich "XP Detect" und man kann sie sich schon runterladen.( Stand Beta )

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen

Die Drahtlosoption ist da schon eingebettet aber hat noch keine Funktion.


Rafi

Offline
(versteckt)
#17
12. Februar 2017, um 10:57:02 Uhr

Geschrieben von Zitat von Pheryllt
Super,

viele geniale Features.
Auch Rea 2.5 ist mich mich total interessant, weil ich in mehreren Gebieten dauernd zwischen 2 und 3 gewechselt habe Lächelnd

Can't wait ^^

Dem ist nichts hinzuzufügen Smiley

Offline
(versteckt)
#18
12. Februar 2017, um 12:06:38 Uhr

Geschrieben von Zitat von rafi
Die neue App heisst bei Android womöglich "XP Detect" und man kann sie sich schon runterladen.( Stand Beta )

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen

Die Drahtlosoption ist da schon eingebettet aber hat noch keine Funktion.


Rafi

Könnte das jetzt bedeuten , das Leute mit nen Windows Phone in die Röhre gucken?
Gefunden habe ich jetzt nichts dazu.
Grüße

Offline
(versteckt)
#19
12. Februar 2017, um 13:00:06 Uhr

Geschrieben von Zitat von splatter
das Leute mit nen Windows Phone in die Röhre gucken?

 Weise Bei Marktanteil unter 1% für winphone und über 97% bei Android+Ios wird das sicherlich so sein...

Offline
(versteckt)
#20
12. Februar 2017, um 13:22:10 Uhr

Zuerst war doch was mit Go-Detect geplant, da gabs wohl Meinungsverschiedenheiten. Grübeln

Offline
(versteckt)
#21
12. Februar 2017, um 14:19:28 Uhr

Na prima , dann hat sich das für mich erledigt und finde es ziemlich Armselig wenn wirklich nicht alle "Plattformen" abgedeckt werden.
Nono

Offline
(versteckt)
#22
12. Februar 2017, um 14:22:15 Uhr

Nu warte erst mal ab. Für mein Apple ist ja auch noch nichts dabei. Da muss ja nicht großartig was umgeschrieben werden und die kosten eine App im Shop zu platzieren halten sich auch in den Grenzen.

Offline
(versteckt)
#23
12. Februar 2017, um 14:26:25 Uhr

Geschrieben von Zitat von splatter
Na prima , dann hat sich das für mich erledigt und finde es ziemlich Armselig wenn wirklich nicht alle "Plattformen" abgedeckt werden.
Nono

Ernsthaft Huch Splatter ? Ich bin aus der "Branche" und das mit Windows Phone ist mittlerweile ein Running Gag. Wer kann bei einem Marktanteil von weniger als einem Prozent ernsthaft erwarten, dass ein Unternehmen für so eine Nischen-Plattform entwickelt/portiert ? Das ist nicht "armselig", das ist folgerichtig und wirtschaftlich. Die machen das nämlich nicht, um Randgruppen zufriedenzustellen, sondern die 99%. Selbst in Finnland erwartet das niemand mehr ernsthaft, auch wenn da, Nokia-bedingt, der Anteil noch ein wenig höher liegt.

« Letzte Änderung: 12. Februar 2017, um 14:31:19 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#24
12. Februar 2017, um 14:38:52 Uhr

Ja das ist mein voller ernst!
Ich mag mein Windows Phone , einfach , unkompliziert, übersichtlich und kein rum fummeln mehr.
Geschmäcker sind ja verschieden und gerade bei XP hätte ich erwartet das alles abgedeckt wird.
Ich mache das jetzt zwar nicht abhängig aber finde es schon beschissen und bin gerne in dieser Randgruppe!

Offline
(versteckt)
#25
12. Februar 2017, um 15:21:51 Uhr

Man das Update ist noch nicht mal raus und das nächste spekulieren geht los.
Entscheidend ist das der Playstore die Beta Versionen anzeigt was bei anderen Stores nicht so ist.

Wichtiger finde ich das XP mit dem Update ein ISB Band von der Wireless Verbindung generiert welches wohl via Bluetooth mit einem Handy kommunizieren kann.
Soweit stehen die Wege für alle Plattformen offen ,sofern XP die Spezifikationen rausgibt aber das wird man erst sehen wenn es soweit ist,also mal den Ball flach halten.

Offline
(versteckt)
#26
12. Februar 2017, um 16:23:10 Uhr

Geschrieben von Zitat von splatter
Na prima , dann hat sich das für mich erledigt und finde es ziemlich Armselig wenn wirklich nicht alle "Plattformen" abgedeckt werden.
Nono

Was für mich armselig ist, dass es bis dato seitens XP noch keine Updatesoftware für MAC OS gibt. Man ist als Deus User somit an Windoof gebunden. Nono

Offline
(versteckt)
#27
12. Februar 2017, um 17:52:18 Uhr

Ja ist doof, aber die paar mal wo es nen Update gibt kann man das auch bei nem Kumpel machen der windoof hat.
Ich befürchte nur dass es mit smartphone Anbindung bald öfters zu updates kommt.

Offline
(versteckt)
#28
12. Februar 2017, um 20:36:45 Uhr

[asche]Ich denke nicht das die Updates über APP kommen ausser von dem eigentlichen XP Detect Programm aufgrund Nachbesserung.
Machen wir uns nix vor,die APP ist ausschließlichen ein Geotagger mit Leitwertanbindung.
Das man mit der App in irgendeiner Form auf den Detektor zugreifen kann halte ich für Wunschdenken..

Vielmehr freue ich mich auf die neuen Features obwohl ich die Reactivity 2.5 immer noch für fragwürdig halte den nicht nur die ist für die Objekterkennung verantwortlich.Vielmehr interessiert mich der Eisenvorfilter bei den neuen Optionen.

Man darf gespannt sein.

Offline
(versteckt)
#29
12. Februar 2017, um 20:43:27 Uhr

Geschrieben von Zitat von rafi
[asche]Ich denke nicht das die Updates über APP kommen ausser von dem eigentlichen XP Detect Programm aufgrund Nachbesserung.
Machen wir uns nix vor,die APP ist ausschließlichen ein Geotagger mit Leitwertanbindung.
Das man mit der App in irgendeiner Form auf den Detektor zugreifen kann halte ich für Wunschdenken..

Vielmehr freue ich mich auf die neuen Features obwohl ich die Reactivity 2.5 immer noch für fragwürdig halte den nicht nur die ist für die Objekterkennung verantwortlich.Vielmehr interessiert mich der Eisenvorfilter bei den neuen Optionen.

Man darf gespannt sein.

Das sehe ich genauso...

Gruß Suchgesicht

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor