[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

 V4.0

Gehe zu:  
Avatar  V4.0  (Gelesen 12389 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7   Nach unten
Offline
(versteckt)
#45
20. Februar 2017, um 22:08:52 Uhr

Das Update ist doch bereits da und wurde an die Händler verteilt. Es gibt schon viele YT-Sondler die mit diesem Händler-Update laufen.

{alt}
 V4.0
http://md-hunter.com/wp-content/uploads/2017/01/xp-deus-4.0.jpg


« Letzte Änderung: 20. Februar 2017, um 22:23:57 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#46
20. Februar 2017, um 22:42:46 Uhr

Geschrieben von Zitat von baldur
Das Update ist doch bereits da und wurde an die Händler verteilt. Es gibt schon viele YT-Sondler die mit diesem Händler-Update laufen.

Es ist aber "nur" eine englische Beta-Version die an die Händler verteilt wurde.
( DEUS_UPDATE_BETA_English_Setup_022017 )

MfG

Offline
(versteckt)
#47
21. Februar 2017, um 19:10:28 Uhr

Wozu geben die denn eine Beta Version raus?  Nullahnung Das mag den Anschein erwecken, dass immer noch am Final gewerkelt wird...

Offline
(versteckt)
#48
21. Februar 2017, um 20:17:49 Uhr

Nu is ja mal langsam gut, täglich das Thema aufwärmen ist doch wirklich nervig. Platt
Wartet doch einfach ab bis es da ist und bei Beschwerden und Fragen könnt ihr euch ja direkt an Alain von XP wenden.

Offline
(versteckt)
#49
25. Februar 2017, um 12:32:55 Uhr

V 4.0 beta Update Download (Verwendung auf eigene Gefahr!):


Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.xpmetaldetectors.com/DEUS/Update/Beta/2016/DEUS_UPDATE_BETA_English_Setup_022017.exe



Anleitung:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.xpmetaldetectors.com/telechargement/Instruction%20manual/


« Letzte Änderung: 25. Februar 2017, um 12:34:58 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#50
25. Februar 2017, um 15:31:54 Uhr

....und Huch Hast du es versucht zu installieren?
Ich warte jetzt solange bis die offizielle V4 online ist.
... selbst auf die Gefahr, dass es noch weitere 2 Jahre dauern wird.

Offline
(versteckt)
#51
25. Februar 2017, um 16:36:08 Uhr

Ich würde auch vermeiden, eine englischsprachige Vorabversion auf eine deutschsprachige Fernbedienung zu installieren (falls das überhaupt funktioniert), solange die Gefahr besteht, dass man nicht wieder auf die deutsche Version zurückkommt, wenn die finale Version erscheint.
Viele Grüße vom
Hauptmann a.D.

« Letzte Änderung: 25. Februar 2017, um 16:36:45 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#52
25. Februar 2017, um 16:41:44 Uhr

Es funktioniert problemlos , habe die gleich drauf gebügelt und es gab keine Probleme!
Was das mit der Sprache zutun haben soll versteh ich aber nicht wirklich.
Das müsste ja dann bedeuten, wenn ich mir nen Deus aus´m Ausland bestelle, kein Update "für" Deutschland drauf ziehen könnte...
Habe ich noch nie gehört sowas!

Offline
(versteckt)
#53
25. Februar 2017, um 17:21:59 Uhr

Funktioniert einwandfrei! Eine deutsche Version brauche ich nicht unbedingt, zumal m.M. grobe Übersetzungsfehler vorliegen > Tracking - "Schwenken". Ausserdem lässt sich mit Sicherheit die finale Version ohne Probleme darüber installieren.

Offline
(versteckt)
#54
25. Februar 2017, um 17:51:47 Uhr

Geschrieben von Zitat von splatter
Es funktioniert problemlos , habe die gleich drauf gebügelt und es gab keine Probleme!
Was das mit der Sprache zutun haben soll versteh ich aber nicht wirklich.
Das müsste ja dann bedeuten, wenn ich mir nen Deus aus´m Ausland bestelle, kein Update "für" Deutschland drauf ziehen könnte...
Habe ich noch nie gehört sowas!

Aus Informationen zum Update 3.2:
"Die Software erkennt die aufgespielte Sprache automatisch d.h. wenn auf dem Deus eine deutsche Version installiert ist wird auch eine deutsche Version aufgespielt."

Die Fachhändler habe wohl die Möglichkeit des Aufspielens einer anderen Sprachversion, wenn ich mich recht erinnere.

Und bislang ist der Status, dass sich das auch für Version 4.0 so verhalten wird.

Viele Grüße vom
Hauptmann a.D.

Offline
(versteckt)
#55
25. Februar 2017, um 18:17:12 Uhr

Geschrieben von Zitat von Hauptmann
Aus Informationen zum Update 3.2:
"Die Software erkennt die aufgespielte Sprache automatisch d.h. wenn auf dem Deus eine deutsche Version installiert ist wird auch eine deutsche Version aufgespielt."

Die Fachhändler habe wohl die Möglichkeit des Aufspielens einer anderen Sprachversion, wenn ich mich recht erinnere.

Und bislang ist der Status, dass sich das auch für Version 4.0 so verhalten wird.

Viele Grüße vom
Hauptmann a.D.

Ich hab auf meinen Deus das englische Update drauf gespielt. Bisher kein Problem. Und wenn ich Zukünftig nicht mehr auf Deutsch zurück stellen kann, ist es halt so. Juckt mich ehrlich gesagt nicht, denn ich stells ein und dann solls laufen.
Hauptsache ich seh nen Graphen und es piepst im Ohr bei Signalen. Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#56
25. Februar 2017, um 18:51:33 Uhr

So Leute ...
Ich habe nach der Beta V4 zurück auf die 3.2 gewechselt und die Menüs sind wieder in Deutsch und nicht Englisch!!!!
Werde jetzt wieder auf die V4 updaten da man wirklich kein Englisch können muss um durch´s Menü zu kommen.
Grüße

Offline
(versteckt)
#57
25. Februar 2017, um 19:34:26 Uhr

hmmmm........ Ist das normal, dass seit fast 10 Minuten "UPDATE" auf dem Display steht und sich scheinbar nichts tut ?

Offline
(versteckt)
#58
25. Februar 2017, um 19:42:11 Uhr

Nein, das ist nicht normal. Der Updatevorgang dauert nur ein paar Minuten insgesamt.

Bist du den Anweisungen auf dem PC genau gefolgt? Richtiges USB-Kabel richtig eingesteckt? Updatevorgang als Balken in der PC-App sichtbar?

« Letzte Änderung: 25. Februar 2017, um 19:45:25 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#59
25. Februar 2017, um 19:46:14 Uhr

Geschrieben von Zitat von musketeer
hmmmm........ Ist das normal, dass seit fast 10 Minuten "UPDATE" auf dem Display steht und sich scheinbar nichts tut ?

Das Ladekabel ist dazu nicht geeignet...dran gedacht?
Ich sags nur weil ichs auch schon vergessen habe...

Gruß Suchgesicht

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor