[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

 V4.0

Gehe zu:  
Avatar  V4.0  (Gelesen 12386 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7   Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
13. Februar 2017, um 12:23:09 Uhr

Hört sich auf jeden Fall gut an Super

Jetzt hat man schon so viel darüber gelesen und die Vorfreude ist groß.

Hoffe, es kommt denn auch bald raus.

Offline
(versteckt)
#31
14. Februar 2017, um 13:36:47 Uhr

Hier, diese Aussage ist in einem Forum aufgetaucht (Thomas Sch.):

"Das Softwareupdate soll(..) im Laufe dieser Woche rauskommen, ggf. aber auch erst zum Testen für Händler, das war heute noch nicht ganz klar."

Offline
(versteckt)
#32
14. Februar 2017, um 15:55:40 Uhr

Geschrieben von Zitat von rafi
[asche]Ich denke nicht das die Updates über APP kommen ausser von dem eigentlichen XP Detect Programm aufgrund Nachbesserung.
Machen wir uns nix vor,die APP ist ausschließlichen ein Geotagger mit Leitwertanbindung.
Das man mit der App in irgendeiner Form auf den Detektor zugreifen kann halte ich für Wunschdenken..

Vielmehr freue ich mich auf die neuen Features obwohl ich die Reactivity 2.5 immer noch für fragwürdig halte den nicht nur die ist für die Objekterkennung verantwortlich.Vielmehr interessiert mich der Eisenvorfilter bei den neuen Optionen.

Man darf gespannt sein.

Und ob sich dadurch die Suchtiefe verbessert hat!!!???

Hansen

« Letzte Änderung: 14. Februar 2017, um 15:56:12 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#33
14. Februar 2017, um 17:32:01 Uhr

Hi Hansen ,

Ausrufe- oder Fragezeichen ?

Das die Reaktion Auswirkung auf die Tiefenortung hat , musst du mir erklären.

Würde mich mal brennend interessieren.

Offline
(versteckt)
#34
14. Februar 2017, um 18:29:31 Uhr

Ich meinte eher .Neues Programm Deep

Pro Einstellung für die Lokalisierung tiefer Ziele mit Modus Rate-Diskriminierung und spezifische Singalverarbeitung...

« Letzte Änderung: 14. Februar 2017, um 18:30:44 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#35
14. Februar 2017, um 19:47:29 Uhr

Ja man drf darauf gespannt sein.Ich denke das hat was mit der Improved ferrous discrimination range zu tun.

Es sieht zumindest so aus das sie die blinden Bereiche 00 und über 99 auswerten, wie das ganze von statten gehen soll , kein Plan.

Hoffentlich kommen da noch explizite Details zu den einzelnen Funktionen.

Offline
(versteckt)
#36
14. Februar 2017, um 21:44:53 Uhr

Guten Abend,
 
 
 
was bringt mir als Gelegenheitssondler die neue Spule, außerdass sie super schick ausschaut?

 
Oder was soll (kann) man sich von ihr erwarten?

Offline
(versteckt)
#37
15. Februar 2017, um 08:54:38 Uhr

Also ich vermute mal ganz stark das die Empfindlichkeit gegenüber EMF ab 18 kHz stark abnimmt .

Da das gelegentlich der Fall ist bringt das einen Gewinn an Laufruhe und eine höhere Sens , folglich bessere Auswertung der Signale.

Wie sich die Punkte , Tiefe , Recovery auswirken bleibt abzuwarten.Für mich ist erst einmal viel wichtiger was die Version 4.0 bei den Standardspulen bewirkt und wie weit XP die bestehenden , kleineren , Bugs behoben hat.

Offline
(versteckt)
#38
15. Februar 2017, um 09:24:36 Uhr

Geschrieben von Zitat von rafi
Hi Hansen ,

Ausrufe- oder Fragezeichen ?

Das die Reaktion Auswirkung auf die Tiefenortung hat , musst du mir erklären.

Würde mich mal brennend interessieren.

Hi rafi,

natürlich hat die Wahl der Reaktionszeit auch Auswirkung auf die Suchtiefe.

Nur bei eisenverseuchten Stellen wird Dir mehr Suchtiefe wenig bringen...da ist eine höhere Reaktionszeit wesentlich sinnvoller. Kommt halt auch immer auf das jeweilige Suchgebiet an.

VG

Offline
(versteckt)
#39
15. Februar 2017, um 10:25:53 Uhr

Moin Arminius,

oberflächlich mag das den Anschein haben aber technisch gesehen hat die Reaktion nix mit der Tiefe zu tun sondern nur mit der Auswertung der eingehenden Signale an der Empfangsspule.


Hat aber mehrere Faktoren die den Rahmen sprengen würden und gehören in einen Extrathread.



gruß

Rafi

Offline
(versteckt)
#40
15. Februar 2017, um 11:41:27 Uhr

Für alle zur Info:


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

3_4.jpg
Offline
(versteckt)
#41
20. Februar 2017, um 15:30:54 Uhr

Tja, wie es aussieht wird es ja diese Woche wieder nichts werden. TraurigTraurigTraurig

Ich hatte auf den 20.02. gehofft da die Spulen angeblich ja ab heute lieferbar sind.

Ich bin langsam etwas angesäuert!

Offline
(versteckt)
#42
20. Februar 2017, um 16:44:02 Uhr

Da hat man die Spule und kann sie nicht nutzen.

Offline
(versteckt)
#43
20. Februar 2017, um 17:08:33 Uhr

Hab auch heute damit gerechnet, dass das Update zum Download bereit steht.
Auf der HomePage von XP steht unverändert und scheinbar in Stein gemeißelt: "coming soon"

Bin gespannt, ob's im Februar noch kommt.

Offline
(versteckt)
#44
20. Februar 2017, um 17:48:41 Uhr

Rechnen wir nicht alle schon irgendwie seit Jahren mit einem neuen Update? Grinsend Ich erinnere mich noch gut an die Diskussionen hier vor einem Jahr. Coming soon usw. Dann Frühjahr, dann Sommer, dann Herbst und nun sind wir wieder beim Frühjahr Nullahnung Mich würde es überhaupt nicht wundern wenn es nun doch noch mehrere Wochen oder Monate dauert.

Gruß

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor