[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

 Vom G2 zum Xp Deus

Gehe zu:  
Avatar  Vom G2 zum Xp Deus  (Gelesen 5483 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5    Nach unten
Offline
(versteckt)
#60
28. Dezember 2015, um 20:02:33 Uhr

Geschrieben von Zitat von XUFUX
Wenn ich die Box aber festklebe werde ich wahrscheinlich die Garantie verlieren ?

Du kannst es auch festschrauben.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#61
28. Dezember 2015, um 20:06:35 Uhr

Geschrieben von Zitat von Dreamkiter
Wenn er erst ein paar Monate Alt ist würde ich ihn erstmal zum Händler geben wenn er schon auseinander fällt!

Das Gestänge und die Drehknöpfe werden wohl nicht auf Garantie gehen oder doch ?

Gruß

Offline
(versteckt)
#62
28. Dezember 2015, um 20:28:01 Uhr

Wahrscheinlich nicht, aber er kann es sicher überarbeiten!

Offline
(versteckt)
#63
28. Dezember 2015, um 21:33:25 Uhr

Geschrieben von Zitat von XUFUX
Das Gestänge und die Drehknöpfe werden wohl nicht auf Garantie gehen oder doch ?


Frag doch deinen Händler, nur der kann es dir sagen
Vielleicht macht er es auch als Kulanz  Zwinkernd
Ich habe eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht  Super

Offline
(versteckt)
#64
31. Dezember 2015, um 10:53:03 Uhr

Sooo... Also ich habe nun den Deus und ich muss sagen der ist ja echt ne Geschwindigkeits Maschine... Dafür das er so leicht ist haben die die Geschwindigkeit ganz schön gepuscht... Mehr kann ich noch nicht sagen, aber der Deus ist schon ein Super Gerät davon bin ich schon überzeugt und ich bin erst ein mal mit ihm aus gewesen...



Gruß SpAß'13

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor