[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

 Wasser in derSpule

Gehe zu:  
Avatar  Wasser in derSpule  (Gelesen 1637 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
11. Juli 2015, um 16:49:28 Uhr

So ein Schwachsinn den du da erzählst, wem bitte soll denn der Funk stören? Smiley
Ein Kabel braucht kein Mensch mehr.

Wer den Deus noch nicht länger in der Hand hatte, ein bzw ausgepackt hat der kennt auch nicht die Vorteile.



Außerdem kannst du die Spulen die undicht gewesen sind auch nicht immer auf XP schieben denn bei mir und bei anderen läuft es ja seit Jahren ohne Probleme im und außerhalb vom Wasser.

Wenn einer sein Zeug nicht pflegt wird er es kaum hier sagen.

Offline
(versteckt)
#16
11. Juli 2015, um 16:58:08 Uhr

 Idiot Was heißt hier Schwachsinn, wenn ich persönlich sage, ich will keinen Funk

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#17
11. Juli 2015, um 17:20:42 Uhr

So habe die spule 2 tage in der prallen Sonne liegen gehabt das Accu abgedeckt und gerade getestet am anfang waren noch kleine störsignale weil der deckel lose herabhing den Deckel mit einen Kleber dichtgemacht und die spule funktioniert wieder(Gottseidank) aber ins Wasser geh ich mit der nicht mehr, nochmal Schwein gehabt    Mefdel zur frage Pflege, beide spulen werden nach jeden Suchgang je nachdem wo ich war gewaschen und kommen anschliessend in den Wohnzimmerschrank zu den anderen Sachen   FB  Kopfhörer und Ladegerät ich lass nichts im Keller liegen das ist mir wichtig
                                                                                                                                                         Gruss Floh

Offline
(versteckt)
#18
11. Juli 2015, um 20:33:26 Uhr

XP sagt ja auch nicht das es unbedingt ohne Kabel sein muss....

Siehe Gmaxx und Goldmaxx.

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor