[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

Welche Sonde als Ergänzung zu Deus ?

Gehe zu:  
Avatar  Welche Sonde als Ergänzung zu Deus ?  (Gelesen 3751 mal)
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
(versteckt)
02. April 2015, um 19:51:26 Uhr

Geschrieben von Zitat von mefdel

Also in Sachen Tiefe kannst Tesoro schon mal knicken.

50 Cent in 26,5 cm hatte ich sogar noch mit Reaktion 4, da war mit dem vaquero nix mehr zu machen...egal wie.

Ich denke das einige mal ihre Einstellungen verändern/überdenken sollten bevor sie nur wegen fehlender Tiefe ein Zweitgerät kaufen. 

Das ein Blisstool tiefer geht weiß fast jeder.
Deusersatz? Nee danke

Ich hoffe ja noch auf einen guten Displaydetektor von Vista bzw Golden Mask...das wird schon werden.
Meine Meinung, wenn auch anders ausgedrückt.Zwinkernd

(versteckt)
02. April 2015, um 20:51:41 Uhr

Geschrieben von Zitat von ReallySorry
Meine Meinung, wenn auch anders ausgedrückt.Zwinkernd

du drückst dich überhaupt komisch aus .

(versteckt)
02. April 2015, um 21:09:01 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sarkozi

Ich auch, liegt aber meist am Handy.... darüber zu schreiben ist manchmal echt zum verrückt werden.

Smiley

(versteckt)
02. April 2015, um 21:44:49 Uhr

Ja, ich bin halt ich Zwinkernd
Hat so jede Persönlichkeit an sich Super
Und was für dich komisch ist, ist für andere ganz logisch

Hinzugefügt 02. April 2015, um 21:44:55 Uhr:

Ja, ich bin halt ich Zwinkernd
Hat so jede Persönlichkeit an sich Super

(versteckt)
02. April 2015, um 22:42:47 Uhr

Geschrieben von Zitat von ReallySorry

für deines Gleiches bestimmt.

« Letzte Änderung: 02. April 2015, um 22:43:19 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
02. April 2015, um 23:57:35 Uhr

Welcher Detektor geht denn nun signifikant tiefer als ein DEUS und ist im finanziellen Rahmen und von Technik und Material her zu empfehlen? Bleibt da nur ein Vista oder der Goldenmask 3+?

(versteckt)Themen Schreiber
03. April 2015, um 03:20:13 Uhr

Freut mich dass so viele Antworten zusammengekommen sind , das Thema ist interessant !  Smiley .

Was bis jetzt geschrieben wurde sind auch meine Gedanen/Überlegungen .

PI Suchen ist hier am Westwall leider fast unmöglich , da praktisch wirklich überalle Eisensplitter aus dem letzten Krieg liegen Zunge .
PI mit Unterscheidung ist schon da , z.B.: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.- Inhalt entfernt -/GARRETT-ATX-PI-DeepSeeker-Package-Metalldetektor
nur bis jetzt haben es wenige Leute und echte Erfafahrungberichte sind rar .

Da Deus 95% (oder mehr!) der Einsätze abdeckt würde ich mich für reine Tiefe Entscheiden , viele Funktionen nich nötig , für : Gebäude , Gebiete wo das meiste schon gefunden wurde , und Hortfund Nachsuche , "leider" auch kleine Teile (Münzen) in der Tiefe .

Blisstool , Vista und Gold Mask 3+ wurde hier genannt , wenn sie wirklich über die maximale Deus Tiefe gehen wäre das was für mich .

Welche der Sonden wären für meine "Tiefensuche alles raushollen" die besten ?

Grüße

« Letzte Änderung: 03. April 2015, um 03:38:11 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
03. April 2015, um 08:35:04 Uhr

Geschrieben von Zitat von Grim
Welcher Detektor geht denn nun signifikant tiefer als ein DEUS und ist im finanziellen Rahmen und von Technik und Material her zu empfehlen? Bleibt da nur ein Vista oder der Goldenmask 3+?
Garrett ATX

Hinzugefügt 03. April 2015, um 08:35:32 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Grim
Garrett ATX

(versteckt)
03. April 2015, um 08:45:01 Uhr

Auch wenn hier einige GM Fans unterwegs sind, geht der Blisstool garantiert am tiefsten von den aufgezählten. Ist ein echtes Tiefenmonster. Benutz mal die Suchfunktion, da gibt's paar Infos.

(versteckt)
03. April 2015, um 09:00:49 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Auch wenn hier einige GM Fans unterwegs sind, geht der Blisstool garantiert am tiefsten von den aufgezählten. Ist ein echtes Tiefenmonster. Benutz mal die Suchfunktion, da gibt's paar Infos.

Mit den Dektoren ist es wie mit den Frauen, will man eine Schöne, Intelligente und eine die noch gut kochen kann, dann muss man 3 haben, was auch nicht verkehrt wäre Grinsend

So ist es auch bei den Detektoren, ein einziger Detektor wird nie alles erledigen können.
Was nutzt einem Tiefe wenn Schrott oben liegt, oder was nützt einem einen guten Disc wenn
darunter nichts liegt.
Mit meinem GPX wurde ich manchmal überrumpelt, bis ich alles ausgepackt hatte und alles so weit
eingestellt hatte war 1 Stunde um und mein Freund mit dem Tesoro hatte schon eine Menge Funde gemacht, ich machte eine Bahn mit dem GPX und er hatte das ganze Feld schon gemacht.

Es müsste einen geben der die gute Plätze sucht, dann kommt man auch klar mit einem 500€ MD

Aber wenn unser Hobby so einfach wäre, würde mehr Leute mit einem MD durch die Landschaft laufen.

(versteckt)
03. April 2015, um 09:15:24 Uhr

Aka Signum  2fs 
Aka intronik 
Wenn die denn mal zu bekommen sind brauchst du den deus nicht mehr.

Seiten:  Prev 1 2 3 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version