[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

 XP Deus Unterwasser

Gehe zu:  
Avatar  XP Deus Unterwasser  (Gelesen 3739 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
09. Oktober 2014, um 19:10:15 Uhr

Also ich gehe regelmäßig mit dem Deus Unterwasser. Es gibt fürs I-Phone ein unterwassergehäuse bis 10 Meter. Mit Kopfhörern.. keine 20 Euro.... Cool man muss halt basteln....stabiler Rahmen...nicht so ne bessere Tüte. Zur Sicherheit mache ich noch Vaseline auf den Dichtring. Funktioniert tadelos...

« Letzte Änderung: 09. Oktober 2014, um 19:13:12 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#16
09. Oktober 2014, um 19:21:36 Uhr

...das hört sich doch schon mal gar nicht so schlecht an! Smiley

...Süss/Salzwasser....und...was nimmst´e dann da für´n Prog. bzw. für Einstellungen? Huch

Das mit dem basteln ist nich so das Problem und für die Hülle und die Kopfhörer zum testen, hab ich auch nur´n 10´er bezahlt! Zwinkernd
 

« Letzte Änderung: 09. Oktober 2014, um 19:24:49 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#17
09. Oktober 2014, um 19:30:46 Uhr

Hallo brownson,
Danke fur´s zeigen.
Ich habe eben erst gesehen, das die Teile von XP angeboten werden.
Ich werde es zur nächsten Badesaison auch mal testen.
Diese InEar-Kopfhörer rutschen bei mir leider oft raus. Vielleicht benutze ich noch ein Stirnband dazu?
Oder ich besorg mir ne Rolle Panzertape... und gut is.
Gruß und gut Fund
Micha

Offline
(versteckt)
#18
09. Oktober 2014, um 19:43:03 Uhr

Geschrieben von Zitat von brownson
...das hört sich doch schon mal gar nicht so schlecht an! Smiley

...Süss/Salzwasser....und...was nimmst´e dann da für´n Prog. bzw. für Einstellungen? Huch

Das mit dem basteln ist nich so das Problem und für die Hülle und die Kopfhörer zum testen, hab ich auch nur´n 10´er bezahlt! Zwinkernd
 

Fast immer Fast. Hab ich die wenigsten Störsignale....


« Letzte Änderung: 09. Oktober 2014, um 21:10:58 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#19
09. Oktober 2014, um 20:01:41 Uhr

O.K.!  Smiley

Ich werde das auf jeden Fall mal testen!
 
Danke für deinen Auskunft!  Winken

P.S.: ....ob der Deus wenn man "Dry Beach" einstellt....wohl unter Wasser implodiert? Irre

« Letzte Änderung: 09. Oktober 2014, um 20:07:19 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#20
10. Oktober 2014, um 13:45:14 Uhr

Ganz bestimmt Brownson, dann hast du ein Haufen Matsch in der Tüte, hehe... Frech

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor