[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

 XP-DEUS v.3.0

Gehe zu:  
Avatar  XP-DEUS v.3.0  (Gelesen 36449 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2 3 4 5 6 7 8 ... 20   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
17. Januar 2013, um 13:12:14 Uhr

Hallo zusammen

hier wohl der erste test eines Russen mit der neuen Softwareversion v.3.0  des DEUS.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=TnC-fYDjdMs#ws


Offline
(versteckt)
#1
17. Januar 2013, um 13:39:22 Uhr

Anscheinend kommt sie hier in Frankreich in einigen Wochen 'raus. Gratis für DEUS Besitzer, 50 Euro mehr für einen neuen DEUS, lese ich gerade auf dem XP Forum. 
RougeMarkus

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
17. Januar 2013, um 13:44:46 Uhr

das Programm was er gerade benutzt heißt VEKTORMODE ist wohl eine Grafische Anzeige.

Offline
(versteckt)
#3
17. Januar 2013, um 13:49:06 Uhr

Hab noch nix gesehen darüber.  Sieht interessant aus...leider ist mein russisch nicht so top.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
17. Januar 2013, um 13:55:10 Uhr

Ich bin auf die neue Software des DEUS gespannt was alles neu sowohl verbessert wurde,
ich denke das sie in den nächsten Wochen zum Download bereit steht.

Offline
(versteckt)
#5
17. Januar 2013, um 14:05:04 Uhr

Ich auch..vielleicht bekommen wir ja hier die Version ein bissl eher  Lächelnd

Bin erstaunt dass sie gratis sein soll.

« Letzte Änderung: 17. Januar 2013, um 14:05:34 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#6
17. Januar 2013, um 14:24:05 Uhr

Gebt bitte Bescheid wenn ihr genauere Infos habt!  Zwinkernd

Hinzugefügt 17. Januar 2013, um 14:26:00 Uhr:

Bin echt gespannt ob die neue Software auch was neues und brauchbares bringt!!!
 Hunger

« Letzte Änderung: 17. Januar 2013, um 14:26:00 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#7
17. Januar 2013, um 14:47:43 Uhr

Geschrieben von Zitat von Markus
Ich bin auf die neue Software des DEUS gespannt was alles neu sowohl verbessert wurde,
ich denke das sie in den nächsten Wochen zum Download bereit steht.

Viele Fehler werden behoben, aber viel neues, ausser das Goldprogramm wird es wohl nichtz geben.
Die Revolution wird es erst geben wenn es bezahlbar sein wird.

Diese Version war schon ein Weile fertig, nur hat XP meiner Meinung nach die V3 abgespeckt,
weil die Besitzer nicht zufrieden waren um diese zu bezahlen.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#8
17. Januar 2013, um 21:18:22 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sarkozi
Diese Version war schon ein Weile fertig, nur hat XP meiner Meinung nach die V3 abgespeckt,
weil die Besitzer nicht zufrieden waren um diese zu bezahlen.

Hallo Raimond,

wäre ja enttäuschend von XP wenn die es abgespeckt hätten, sollte es so sein dann wird es bestimmt
noch im diesen Jahr ein zweites Upgrade der DEUS Software geben aber dann als PayVersion.

Offline
(versteckt)
#9
17. Januar 2013, um 21:19:46 Uhr

Geschrieben von Zitat von Markus
Hallo Raimond,

wäre ja enttäuschend von XP wenn die es abgespeckt hätten, sollte es so sein dann wird es bestimmt
noch im diesen Jahr ein zweites Upgrade der DEUS Software geben aber dann als PayVersion.


So glaube ich dass es passieren wird

Offline
(versteckt)
#10
17. Januar 2013, um 23:02:49 Uhr

Also dass die Deus-Besitzer im Laufe des Jahres eher bereit sein werden, für ein Software-update zu bezahlen, halte ich für ein schweres Gerücht... Zwinkernd

Adios, Bert

Offline
(versteckt)
#11
17. Januar 2013, um 23:09:06 Uhr

Das würde Ich so pauschal nicht behaupten

Ich denke das es davon abhängig ist was die kostenpflichtige Variante zu bieten hat

Sollte es sein Geld wert sein wird es auch (von einigen) bezahlt



M a Upladin

Offline
(versteckt)
#12
18. Januar 2013, um 10:11:13 Uhr

Man kann aber auch nicht erwarten, einmal für ein Produkt zu bezahlen und Lebenslang Updates umsonst einzusacken.
Ich rede nicht von relevanten Bugs bzw. Fehlern die ausgemerzt werden müssen. Dieses sollten natürlich umsonst geschehen. 
Wenn XP jetzt mit tollen neuen Funktionen daherkommt die wirklich was taugen, sehe ich kein Problem nicht dafür zu bezahlen. Ich hab den Deus gekauft wie er jetzt ist, alles was jetzt Oben drauf kommt ist Bonus.

Komme aus dem Software Bereich, da ist die Einstellung zu Updates etc... vllt. ein wenig anders. 

Ich vermute, dass sie sowas wie ein Pro Version rausbringen. Der normale 0815 User der eh nicht viel dran macht
kommt mit den Einstellungen wie sie jetzt sind gut aus. 
Der Profi hingegen kann sich überlegen ein bisschen Geld auszugeben und diese Pro Version zu erhalten, wo dann vllt. diese Vektoren Analyse und die Groundbalance History und was weiss ich noch nocht drin ist. 

Kenn keinen Bereich wo man über die Jahre hinweg mit neuen Funktionen versorgt wird. 
Ich finde man sollte den Teufel nicht an die Wand malen Smiley

(versteckt)
#13
18. Januar 2013, um 10:15:01 Uhr

Jeder, der hier meckert, dass ein Update kostenpflichtig sein soll, wird innerhalb kürzester Zeit das Update (still und heimlich) kaufen..... wetten dass?

Offline
(versteckt)
#14
18. Januar 2013, um 10:28:27 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondelix
Jeder, der hier meckert, dass ein Update kostenpflichtig sein soll, wird innerhalb kürzester Zeit das Update (still und heimlich) kaufen..... wetten dass?


Das schlimme ist, man ist gezwungen das Update zu holen.

Seiten:  1 2 3 4 5 6 7 8 ... 20
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor