[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

XP-DEUS v.3.0

Gehe zu:  
Avatar  XP-DEUS v.3.0  (Gelesen 42482 mal)
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 ... 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20   Nach unten
(versteckt)
17. Juni 2013, um 22:14:58 Uhr

Geschrieben von Zitat von DEUS-Versteher
Ja, siehe die Posts weiter oben.Wenn Du die deutsche V2 hast, dann ist auch die V3 deutsch.Oder um es noch deutlicher zu sagen:Ich habe V3 installiert und mein Menü IST in deutscher Sprache.Was die Installationroutine angeht:Die gibt es nur in Englisch.

Danke für den Hinweis. Ich habe Deus erst seit Kurzem und bin mir nicht sicher ob ich mir die V3 schon jetzt installieren oder doch lieber weiter mit V2 laufen sollte. Gibt es da Sachen, die bedeutende Vorteile bringen könnten. Weil alles, was ich bis jetzt gehört habe, nicht besonders überzeugend klang.

« Letzte Änderung: 17. Juni 2013, um 22:19:37 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
17. Juni 2013, um 22:21:38 Uhr

Brauche HILFE

Bitte PN

(versteckt)
17. Juni 2013, um 22:23:11 Uhr

Der Kopfhörer muss beim Update aus sein, erst wenn Du nach dem Kopfhörer gefragt wirst und mit ja beantwortest den Kopfhörer einschalten. Über Funk wird dann der Kopfhörer hochgerüstet. 

Ich würde das Update einfach nochmal durchführen.

(versteckt)
17. Juni 2013, um 22:23:49 Uhr

@Niete:

Wenn er Dich nach dem Kopfhörer fragt einfach den Kopfhörer EINSCHALTEN, dann gehts automatisch weiter.
Zu Beginn des Updates ist der Kopfhörer AUS !

Gruß,

DEUS-Versteher

(versteckt)
17. Juni 2013, um 22:27:13 Uhr

ok - soweit verstanden

Aber :

Wo sind die abgespeicherten Programme auf der FB hin gekommen ?

Habe ich da auch was falsch gemacht ?

Sehe keine mehr und kann auch keine mehr auswählen

HILFE

(versteckt)
17. Juni 2013, um 22:30:11 Uhr

Was mich mal interessiert :

An die alte Software und das Verhalten / den Klang habe ich mich gewöhnt, ich erkenne auf Anhieb was unter der Spule ist. Schwierig ist es z. B. die feinen Unterschiede zwischen Kronkorken und Münze rauszuhören.

Nachdem ich dies nun fast perfekt drauf habe, befürchte ich, dass ich nach dem Update ggf. genau da Schwierigkeiten bekomme, da sich der Detektor nun anders verhält oder klingt.

Eine alte Version aufspielen ist dann ja nicht mehr und wegen der neuen Version wieder 2 Jahre Kronkorken buddeln hab ich wenig Lust...

Hilfääää...

(versteckt)
17. Juni 2013, um 22:31:32 Uhr

Geschrieben von Zitat von Niete
ok - soweit verstanden

Aber :

Wo sind die abgespeicherten Programme auf der FB hin gekommen ?

Habe ich da auch was falsch gemacht ?

Sehe keine mehr und kann auch keine mehr auswählen

HILFE

Die hättest Du vor dem Update aufschreiben und hinterher wieder eingeben müssen...

(versteckt)
17. Juni 2013, um 22:32:56 Uhr

Na toll  Down

und jetzt ?

Kann jemand mal die Einstellungen der neuen Programme posten ?

« Letzte Änderung: 17. Juni 2013, um 22:34:30 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
17. Juni 2013, um 22:34:00 Uhr

Die selbst kreierten Programme einfach unter Option / Programme / Speichern ( Programmnummer wählen ) / Name vergeben. Jeweils mit Select bestätigen . Danach kannst Du das Programm normal über -+ auswählen.

(versteckt)
17. Juni 2013, um 22:37:31 Uhr

Nein, nichts falsch gemacht.
Es gibt jetzt 10 Werksprogramme, Deine in V2 gespeicherten Programme sind jetzt gelöscht.
Eigene Programme erstellen kannst Du jetzt nur noch über kopieren in die neuen dafür vorgesehenen Slots.

Dazu Programm auswählen, dann

Option -> Programme -> Speichern -> (einen Speicherplatz zwischen 11 und 18 auswählen) -> Name eingeben -> Speichern
Dann nach Deinen Wünschen abändern und überspeichern.

DIe Werksprogramme können zwar noch geändert werden aber nicht mehr auf den Plätzen 1-10 gespeichert.
Speichern kannst Du nur noch in 11 bis 18. Dafür bleiben DIr alle Werksprogramm erhalten.

Gruß,

DEUS-Versteher

@Mr. Schaufel:
V2 wieder aufspielen ist Problemlos möglich.
Das kannst Du sogar bei der Installation der V3 auswählen ob Du V2 oder V3 drauf haben willst....
Gibt´s extra ein Pull Down Menü....

(versteckt)
17. Juni 2013, um 22:38:37 Uhr

V 3.0 läuft mit 3Ghz muss schneller blinken , weil schnellere Funde kommen durch die erhöhten Reaktionszeiten oder der Programmer war besoffen. Werde es schnell auch testen und schneller laufen .....

Küsschen

* Hallo Adebar , schön das Du getestet hast. Die ReaktionsKmh stören den Bodenfilter immer noch   , so eine BUG muss doch behoben sein ! Dann warte ich mit dem Kauf der neuen Spule lieber noch. Dann ist da CHINAMÜLL DRIN DER SICH NACH EINER WOCHE SELBER AUFLÖST. SOOOOO NICHT ! 

DANKE DIR ADEBAR.

« Letzte Änderung: 17. Juni 2013, um 22:40:16 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
17. Juni 2013, um 22:43:36 Uhr

@ Deus - Versteher

Wie würdest Du die G.B. Boden Notch Funktion verstehen?

Gruß Simmsens

(versteckt)
17. Juni 2013, um 22:50:31 Uhr

Geschrieben von Zitat von Simmsens
@ Deus - Versteher

Wie würdest Du die G.B. Boden Notch Funktion verstehen?

Gruß Simmsens

Der GB Notch gibt Dir die Möglichkeit bestimmte Störungen durch Hot-Rocks auszublenden.
Sagen wir, der Boden wird durchscnittliuch mit GB 80 gemessen, und Du verstellt den GB-Wert auf 80.
Jetzt liegen immer wieder einzelne Hotrocks rum, die, weil Sie im GB Bereich 87 angesiedelt sind, Störgeräusche verursachen.
Indem Du nun den GB Notch bei 87 setzt, sind diese Störungen weg und Du hast Trotzdem einen Detektor, der optimale Tiefe bringt, weil der Bodenabgleich richtig beim Wert 80 eingestellt ist.

Früher hättest Du bei dem HotRock Problem den GB auf 90 stellen müssen, und hättest somit Tiefe eingebüßt.

Gruß,

DEUS-Versteher

(versteckt)
17. Juni 2013, um 22:54:58 Uhr

Ok, besten Dank

(versteckt)
17. Juni 2013, um 22:57:23 Uhr

Was ist eigendlich die einstellung ID Fix ? Findet man unter Profile in der config

Seiten:  Prev 1 ... 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version