[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

 XP-DEUS v.3.0

Gehe zu:  
Avatar  XP-DEUS v.3.0  (Gelesen 36442 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 ... 12 13 14 15 16 17 18 19 20   Nach unten
Offline
(versteckt)
#270
19. Juni 2013, um 23:51:27 Uhr

Kann mir keiner was dazu sagen?  das läd bestimmt schon 20 Minuten (Unplug the USB cable from your.......) und geht nicht weiter......................

Offline
(versteckt)
#271
20. Juni 2013, um 00:01:16 Uhr

Bei mir hat die komplette Hochrüstung  5 min gedauert.

« Letzte Änderung: 20. Juni 2013, um 00:20:59 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#272
20. Juni 2013, um 00:06:37 Uhr

ich mein das überspielen auf die Fernbedienung

Offline
(versteckt)
#273
20. Juni 2013, um 00:18:24 Uhr

@8000hz

Bug
"bei Änderung der Reaktionsgeschwindigkeit ändert sich der Bodenfilter, nicht mehr da !   {alt} "

Wie testest Du das denn? Einstellung des Bodenfilter vor der Änderung der Reaktionzeit.

Bei mir ist es so.

Bodenfilter -1, nach Änderung  der Reaktionzeit Bodenfilter -1

Bodenfilter  1, nach Änderung  der Reaktionzeit Bodenfilter -1

Bodenfilter 2, nach Änderung  der Reaktionzeit Bodenfilter -1

Bodenfilter 3, nach Änderung  der Reaktionzeit Bodenfilter -1

Also bei verstellt sich der Bodenfilter in der Form, dass er sich ausstellt.

Offline
(versteckt)
#274
20. Juni 2013, um 00:22:10 Uhr

zeit ca. 5 min. bei mir. alles super abgelaufen wie oben beschrieben!!!!

Offline
(versteckt)
#275
20. Juni 2013, um 00:22:27 Uhr

Unplug heisst schlicht und einfach, Du sollst das Kabel vom Rechner abziehen (und kurz danach wieder anstöpseln).

Offline
(versteckt)
#276
20. Juni 2013, um 00:40:07 Uhr

Ja ich habe es geschafft ( das abstecken wird aber durch den Satz in der klammer verneint !)

super, endlich geschafft.... der Vollton gefällt mir jetz schon Smiley...die bugs sind bei mir auch noch da

wenn ich die Reaktionszeit verstelle springt der Bodenfilter immer mit wie vorher.

Offline
(versteckt)
#277
20. Juni 2013, um 00:42:50 Uhr

Bei mir hat er während des Updates die Spule nicht gefunden obwohl sie direkt neben mir lag. Ich versuche jetzt noch einmal.

Offline
(versteckt)
#278
20. Juni 2013, um 00:46:19 Uhr

von Reaktionsgeschwindigkeit 3-5 ist der Bodenfilter Grundsätzlich -1 ! nicht verwechseln

schalt mal von Reaktion 0 bis auf 2 dann ist der Bodenfilter auch 2;)

Offline
(versteckt)
#279
20. Juni 2013, um 00:58:43 Uhr

Sehr schön. Nach 2 Versuchen die Spule ist immer noch nicht da.

Offline
(versteckt)
#280
20. Juni 2013, um 01:04:09 Uhr

hast du sie voll geladen vorher?Huch

Offline
(versteckt)
#281
20. Juni 2013, um 01:13:29 Uhr

Geschrieben von Zitat von mefdel
hast du sie voll geladen vorher?Huch

Und sie ist auch in der Fernbedienung hinterlegt? Ich habs einmal fertig bekommen, die Seriennummer der Spule zu verhunzen, indem ich einfach nur den entsprechenden Menüpunkt geöffnet habe.

Aber ansonsten auch hier: Wenns nicht geht, Downgrade auf Version 2.0 und prüfen, ob die Komponenten noch miteinander können.

Viele Grüße
Olaf

Offline
(versteckt)
#282
20. Juni 2013, um 01:16:58 Uhr

Geschrieben von Zitat von mefdel
hast du sie voll geladen vorher?

Ja klar habe ich. Jetzt habe ich das schon geschafft. Die Spule neu erlernt, Windows neu gestartet und dann update neu gestartet. Nun hat er die Spule schon gesehen, jedoch danach 2,5 Minuten nach der Spule #00000 gesucht. Ist das ok so? Sucht er einfach nach weiteren Spulen? Da konnte man die Suche "skip"en. Wie auch immer Update ist darauf, die Spule ist im Gold-Field Programm zu sehen.

Was mir schon sehr aufgefallen hat, ist die extreme Unruhe. Die Spule liegt einfach rum und ist am trillen. Schwarz und Bunt, es wimmelt schon einiges in der Lüfte. Grinsend

Hinzugefügt 20. Juni 2013, um 01:19:19 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Hauptmann
Ich habs einmal fertig bekommen, die Seriennummer der Spule zu verhunzen, indem ich einfach nur den entsprechenden Menüpunkt geöffnet habe.

Ich fürchte das habe ich auch.  Grinsend 

Aber jetzt scheint es alles zu funktionieren.

« Letzte Änderung: 20. Juni 2013, um 01:19:19 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#283
20. Juni 2013, um 01:26:05 Uhr

Geschrieben von Zitat von Simmsens
"bei Änderung der Reaktionsgeschwindigkeit ändert sich der Bodenfilter, nicht mehr da !    "Wie testest Du das denn? Einstellung des Bodenfilter vor der Änderung der Reaktionzeit.Bei mir ist es so.Bodenfilter -1, nach Änderung  der Reaktionzeit Bodenfilter -1Bodenfilter  1, nach Änderung  der Reaktionzeit Bodenfilter -1Bodenfilter 2, nach Änderung  der Reaktionzeit Bodenfilter -1Bodenfilter 3, nach Änderung  der Reaktionzeit Bodenfilter -1Also bei verstellt sich der Bodenfilter in der Form, dass er sich ausstellt.

wenn das so ist .. ? Ich gehe davon aus das der Bodenfilter immer -1 bei mir sein soll. Größte Tiefe !

Das was Du schreibst kann so sein, aber ich stelle ja den Filter immer auf -1 - wegen der besten Tiefe.

Teste ich morgen noch mal.

Hinzugefügt 20. Juni 2013, um 01:27:45 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Markus
Also ich weiß jetzt nicht ob das dein ernst ist oder ob du Scherzt,wenn ich mein Bodenfilter auf -1 setzte und habe Reaktionzeit auf 2 und ich verändere sie auf sagen wir1 dann setzt sich meine Bodenfilter Einstellung auf 2 zurück.Bei verstellung der Frequenzweiche von 0 auf -1 oder 1 verschwindet das Expert Menue unter SENS Sendeleistungwie zuvor auch bei der v.20.Beim betätigen des Pinpointers setzt sich der zuvor eingestellte Bodenfilter Automatisch wieder auf 2 zurück.

Hallo Markus ,

ist echt nicht so bei mir. morgen mehr - ist sehr spät, bin grade rein.

Gruss

Hinzugefügt 20. Juni 2013, um 01:29:28 Uhr:

Geschrieben von Zitat von mefdel
on Reaktionsgeschwindigkeit 3-5 ist der Bodenfilter Grundsätzlich -1 ! nicht verwechselnschalt mal von Reaktion 0 bis auf 2 dann ist der Bodenfilter auch 2

ich habe immer 3 und bin auf 4 oder 2.
probiere ich morgen. 
 Schockiert

« Letzte Änderung: 20. Juni 2013, um 01:29:28 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#284
20. Juni 2013, um 01:42:15 Uhr

Versuch mal dies!


Bei Reaktionszeit 1 --->expert schalte mal bitte den Bodenfilter auf -1, danach schalte mal bitte um auf Reaktionszeit 2.
Jetz müsste bei Reaktionszeit 2----> Expert auch 2 stehen

wenn das so ist dann hat sich nix geändert beim Update, nur das ab der Reaktionszeit von 3-5 der Bodenfilter immer auf -1(also aus ist) was denk ich mal schon ein guter Kompromiss ist.

hätte aber ab 2 sein können da dies die meisten nutzen aber naja die Tests werden zeigen wie die 3 so geht...

Seiten:  Prev 1 ... 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor