[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Anfängerfragen zum Sondeln in Bayern

Gehe zu:  
Avatar  Anfängerfragen zum Sondeln in Bayern  (Gelesen 3541 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
17. April 2014, um 09:15:28 Uhr

Naturdenkmal

Ein Naturdenkmal, wird in der Regel immer einen geschützten Umkreis haben, der Förster, oder auch Ranger kann abgesehen davon, eine sogenannte Einzelanordnung treffen, zum Beispiel Platzverweis erteilen. (überall in der freien Natur) Nur er als Fachkraft kann entscheiden ob du am Aufenthaltsort eine Störung darstellst. (Geschützte Tiere, Pflanzen usw.)

Gruß troms

Offline
(versteckt)
#31
17. April 2014, um 11:56:17 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Für mich sind das Problem eher manche Heimat-und Geschichtsvereine, die genau wissen wo "ihre" BD´s sind und wo nicht, wenn die dich da mit einem MD sehen, bist du nämlich reif.

Gruß Michael

Stimmt auch! Da gibts dann nen Augenzeugen der die Autonummer notiert hat und von seinen Vereinskameraden zur Aussage angefeuert wird. Dann noch ein unscharfes Foto dazu und der Ärger ist perfekt. Deshalb meide ich schon die Nähe von solchen Heiligtümern. Dafür will ich aber auf dem Rest dann meine Ruhe haben.

« Letzte Änderung: 17. April 2014, um 11:57:54 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor