[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

Bester Pinpointer bis 130 Euro

Gehe zu:  
Avatar  Bester Pinpointer bis 130 Euro  (Gelesen 6538 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5   Nach unten
(versteckt)
02. Mai 2015, um 23:09:27 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andi68
Narr Narr Sachsen Paule, nein ich bin Schwabe
Wo kam diese Story schon, bei Heimdall, im SF Grübeln Grübeln

sorry Kollege,aber Storys hab ich nicht nötig!  Idiot
Ein Sondelkollege/Kumpel war mit dabei als ich die Lippen von den Tannenzweigen befreit hab.  Belehren
Das war in Bad Wörishofen also in deiner Nähe.  Boh
Gruß Hacke

(versteckt)
12. Juni 2015, um 19:20:40 Uhr

Der von garrett ist super!

(versteckt)
12. Juni 2015, um 19:28:46 Uhr

Geschrieben von Zitat von tonyd117
Der von garrett ist super!
Welche kennst du?

(versteckt)
12. Juni 2015, um 20:15:34 Uhr

Geschrieben von Zitat von Ari 271
Ist doch klar,  Garrett pro pinpointer Weise
Gruß     Ari

Jo.
Ohne weitere Fragen, über jeden Zweifel erhaben.
Das Gerät in "black" von Garrett !
 Weise

Gruss 8000hz

(versteckt)
12. Juni 2015, um 20:31:38 Uhr

Welche kennst du, 8000HZ?

(versteckt)
12. Juni 2015, um 21:19:42 Uhr

Ich denke, ich empfehle auch den Garrett ProPointer. Evtl.noch den Deteknix XPointer, obwohl ich von dem schon recht unterschiedliche Aussagen bzgl. der Haltbarkeit gelesen habe.

Viele Grüße,
Günter

PS: bevor nun jott seine Dauerfrage stellt Zwinkernd: ich kenne aus eigenem Einsatz Sherlok, White's Bullseye II und Garrett Propointer (alte Version) und von Freunden XPointer und GPP.

(versteckt)
12. Juni 2015, um 21:25:48 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
bevor nun jott seine Dauerfrage stellt
Keep cool. Küsschen

(versteckt)
12. Juni 2015, um 21:40:58 Uhr

Geschrieben von Zitat von Jott
jott seine Dauerfrage stellt
Ich kenne den Garrett Pro Pointer AT persönlich nicht, es gibt aber offensichtlich
genug Besitzer die nicht "nur" zufrieden sind. 
Smiley  , sonst waren es noch 2 andere, 

die in anderen (tieferen) Preisklassen spielen... Grinsend  ,

(versteckt)
12. Juni 2015, um 22:01:56 Uhr

Ach, ich wollte ja nicht stänkern.
Sorry!

(versteckt)
12. Juni 2015, um 22:02:28 Uhr

Geschrieben von Zitat von 8000HZ
Ich kenne den Garrett Pro Pointer AT persönlich nicht, es gibt aber offensichtlichgenug Besitzer die nicht "nur" zufrieden sind.
Ich besitze den Garrett nun seit über 4 Jahren - immer noch das erste Exemplar, das tadellos seinen Dienst verrichtet.

Dennoch würde ich aktuell - falls mein Garrett nun mal seinen Geist aufgeben sollte - dem Deteknix XPointer eine Chance geben, da sammlealles den derzeit im Eisatz hat und der XPointer auf mich einen ausgezeichneten Eindruck macht - und das bei eben nur 60% des ProPointer-Preises.

Viele Grüße,
Günter

(versteckt)
12. Juni 2015, um 22:07:46 Uhr

Der neue Deteknix (wasserdicht bis 3 m) wird m.E. auch ein Renner.

(versteckt)
13. Juni 2015, um 09:46:58 Uhr

@ Günther

Ich habe beide, Garrett PP AT und den Xpointer, ich würde mir jederzeit wieder den Propointer AT holen, der macht bei der Suche einfach mehr Spaß bzw reagiert er nicht so langsam beim Ein-Ausschalten.
Das Geld hatte mich auch erst abgeschreckt, hatte dann aber nen Gutschein von 10 €

Der geht auch etwas schneller als der normal PP, so mein Empfinden.

PS: hätte noch nen Xer abzugeben.

(versteckt)
13. Juni 2015, um 12:34:33 Uhr

Geschrieben von Zitat von mefdel
der macht bei der Suche einfach mehr Spaß bzw reagiert er nicht so langsam beim Ein-Ausschalten
Und das ist wirklich die 70 Euro Aufpreis wert? Den AT habe ich live noch nicht gesehen, aber den normalen ProPointer finde ich von der Funktionalität sogar schlechter als den XPointer. Ich bin mir, wie schon erwähnt, nur nicht so sicher, was die Verarbeitungsqualität bzw. Lebensdauer des XPointer angeht. Wobei der ProPointer hier ja da auch nicht das Maß aller Dinge ist, so oft, wie man in Foren über kaputte Knöpfe liest.

Viele Grüße,
Günter der H-Lose

(versteckt)
13. Juni 2015, um 14:14:13 Uhr

Naja nicht nur das, er ist Wasserdicht und auch von der Verarbeitung her besser. 

Beim Preis sind wir uns glaube alle einig.....

Beim Xpointer verzweifelste schon mal biss der Deckel endlich mal passt nach dem Batteriewechsel.

Das nächste ist, der Xer streut in der Frequenz von 12 und 18 Khz....eine Frequenz geht ja noch aber zwei hatte ich bis dato noch nicht, deswegen würde ich ihn gern wieder verkaufen wollen.

(versteckt)
13. Juni 2015, um 14:15:00 Uhr

Hallo Günter,

die aktuelle Version des Xpointer ist sehr gut verarbeitet, die "Kinderkrankheiten" sind beseitigt.  Probleme gab es nur bei der ersten und zweiten Serie, diese dürften aber nur noch gebraucht im Umlauf sein.
Interessant dürfte auch der kommende  Deteknix Wader PI sein, die Konstruktion, Verarbeitung und Einstellmöglichkeiten sind hervorragend.  Allein das intrgierten Lipo ist schon eine Klasse Sache, dass spart Batteriekosten und wenn das Lipo mal gewechselt werden muss geht das auch sehr einfach. Jott hat momentan einen Prototyp zum testen bei sich und wird bald wohl etwas dazu schreiben.

Gruß,

Martin

Hinzugefügt 13. Juni 2015, um 14:20:11 Uhr:

Geschrieben von Zitat von mefdel
Naja nicht nur das, er ist Wasserdicht und auch von der Verarbeitung her besser.

Beim Preis sind wir uns glaube alle einig.....

Beim Xpointer verzweifelste schon mal biss der Deckel endlich mal passt nach dem Batteriewechsel.

Das nächste ist, der Xer streut in der Frequenz von 12 und 18 Khz....eine Frequenz geht ja noch aber zwei hatte ich bis dato noch nicht, deswegen würde ich ihn gern wieder verkaufen wollen.

Alles Schnee von gestern und nicht für die aktuellen Modelle gültig.
Was  du über die Verarbeitung des  Pro Pointer AT schreibst scheint wohl auch nicht auf alle Geräte zuzutreffen. Gerade die Wasserdichtigkeit ist wohl nicht immer gegeben. Must Du mal nach googeln Zwinkernd und wenn es so wie beim "normalen" Pro Pointer mit der Druckempfindlichkeit läuft ist das Teil eher unbrauchbar.

Gruß,

Martin

« Letzte Änderung: 13. Juni 2015, um 14:30:29 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version