[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 GARRETT ACE 150 oder GARRETT ACE 250

Gehe zu:  
Avatar  GARRETT ACE 150 oder GARRETT ACE 250  (Gelesen 11144 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4    Nach unten
Offline
(versteckt)
#45
25. Januar 2011, um 19:23:13 Uhr

und bei coins? ist da auch noch eisen dabei hab leider nur die anleitung in englisch

Offline
(versteckt)
#46
25. Januar 2011, um 20:03:01 Uhr

coins ist für die amerikaner gemacht....da gibts ja nicht sovile versch. münztypen wie bei uns...
geh im jewerlery modus....im coins modus überläufst du zuviel gutes Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#47
25. Januar 2011, um 22:30:00 Uhr

Genau so hab ich das auch verstanden, neija werde mal mein Glück in der Wingert versuchen im Rheingau gibt es ja genug Weinberge. Suchen

Offline
(versteckt)
#48
26. Januar 2011, um 12:41:54 Uhr

Cool danke war ne große hilfe. Funktioniert schon besser!!

Offline
(versteckt)
#49
26. Januar 2011, um 19:16:12 Uhr

Geschrieben von Zitat von sondierer
Hi,

kleines Eisen sollt im Modus Jewelry (Schmuck) nicht mehr gemeldet werden, großes Eisen wirst Du aber immer orten.

Gruß,
Martin

Hallo Martin

Ich lasse ihn immer nur im Allmetall laufen. Hat den Vorteil das man großes Eisen durch den springenden Ton (hoch-tief) sehr gut identifizieren kann. Im Jewelry muß man sonst laufend auf´s Display schauen.

Offline
(versteckt)
#50
13. Juli 2012, um 18:44:56 Uhr

Habe mich nach den ganzen Kommentaren auch dazu entschlossen mir den Ace 150 zuzulegen und mit dem ersparten einen PinPointer zu kaufen !  Smiley
Ich denke ich werde den Whites Bullseye 2 kaufen...

Wenn jemand dazu noch etwas sagen kann wäre ich sehr dankbar, vielleicht weiß ja jemand ob es den auch noch günstiger gibt, oder in der Preisklasse andere bessere... Zunge
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.- Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -/epages/61839192.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61839192/Products/%22Whites%20Bullseye%202%20Pinpointer%22


Gruss und allen einen guten Fund!


Seiten:  Prev 1 2 3 4 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor