[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Garrett Ace 250 ?

Gehe zu:  
Avatar  Garrett Ace 250 ?  (Gelesen 8083 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7   Nach unten
Offline
(versteckt)
#45
16. April 2019, um 11:56:43 Uhr

Ok. Aber ich habe  die  ganze Streitereie satt .  Deshalb hab nach gelassen es heißt  ja der klügere gibt nach heißt nicht das wer hier. Dumm ist Smiley

Offline
(versteckt)
#46
16. April 2019, um 12:35:22 Uhr

Es ist schon wichtig, dass hier klargestellt wird, dass die ACaes eben keine supertollen Geräte sind, die mit viel teureren mithalten können. 

Denn ansonsten glauben das noch Neulinge und machen denselben Fehler wie ich vor 14 Jahren, der damals auch solchen Behauptungen geglaubt hat. 

Viele Grüße, 
Günter

Offline
(versteckt)
#47
16. April 2019, um 12:43:07 Uhr

Die mögen nicht super gut sein.  Aber die erfüllen ihren Zweck.  Und ich will keinen  3,4,5,10 tausend  Euro  detektor

Offline
(versteckt)
#48
16. April 2019, um 12:56:55 Uhr

Gebrauchte Mittelklassedetektoren kriegt man auch bereits zum Preis eines ACE-250.

Und wer es sich leisten kann, sollte besser gleich in die 800+ Euro Klasse einsteigen. Mehrere Tausend Euro muss man sicher nicht investieren.

Insbesondere, wenn man nur wenig Zeit zum Suchen hat, sollte man ein gutes Gerät einsetzen, um diese zu optimieren.

Ich kenne einige Leute, die von einem ACE auf ein teureres Gerät umgestiegen sind, aber ich kenne keinen, der danach meinte, dass sein ACE genauso gut wie der Neue gewesen wäre.

Gruß,
Günter

Offline
(versteckt)
#49
16. April 2019, um 13:00:25 Uhr

Also die Musketenkugel in 55 cm Tiefe glaube ich auch nicht ganz. Aufgrund der 8kHz und mit Tiefensuchspule könnte er auf größere Objekte aber schon tief gehen, dafür fehlen ihm bei kleineren Münzen einige (entscheidende) Zentimeter. Mit meinem Fisher F11 habe ich manchmal den halben Acker umgegraben, so schlecht war die Tiefenleistung nicht (ebenso die Funde), was halt fehlte war der Komfort und die Einstellmöglichkeiten.

Offline
(versteckt)
#50
16. April 2019, um 13:03:41 Uhr

ich bin mit meinem Detektor zufrieden. Und wenn ich zufrieden bin dann brauch ich nicht noch einen. es wäre jetzt unnötig ausgegebenes Geld noch einen zu kaufen.

Offline
(versteckt)
#51
16. April 2019, um 13:04:16 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus

die von einem ACE auf ein teureres Gerät umgestiegen sind, aber ich kenne keinen, der danach meinte, dass sein ACE genauso gut wie der Neue gewesen wäre.

Gruß,
Günter

Smiley


Michel Winken

Offline
(versteckt)
#52
16. April 2019, um 13:07:43 Uhr

Leute ich sage die wahrheit und ich beende da as thema mit der kugel jetzt das erste das 2 wenn ich mit meinem detektor zufrieden bin dann lasst es mich doch sein Mensch das es keiner versteht. Lg

Offline
(versteckt)
#53
16. April 2019, um 13:25:39 Uhr

Hast Du auch Probleme
mit Mobbing?

Offline
(versteckt)
#54
16. April 2019, um 13:28:00 Uhr

eigentlich nicht so und du

Offline
(versteckt)
#55
16. April 2019, um 14:21:22 Uhr

KEIN Detekor ortet eine 25g Musketenkugel in 55cm Tiefe. Vielleicht eine 3+ Kilo Kanonenkugel, aber keine Musketenkugel. Hier sind jede Menge erfahre Sondler vertreten und ich bin mir ziemlich sicher, dass mir hier niemand widerspricht.

Wenn die Musketenkugel wirklich so tief lag, ist sie entweder beim Ausgraben weiter runter gerutscht, oder es lag noch ein weiteres Objekt, welches übersehen wurde, weniger tief bzw. noch ein Kühlschrank unter der Musketenkugel.

Gruß, 
Günter

Offline
(versteckt)
#56
16. April 2019, um 14:24:38 Uhr

Ich habe  es doch schon gesagt.  Das Thema ist durch  es ist die Wahrheit.

Offline
(versteckt)
#57
16. April 2019, um 15:12:16 Uhr

Der Ace 250 ist schon okay, gerade für das Geld.
Selbst mit dem 150er hab ich schon einen Goldring gefunden.

Im low budget Bereich fällt mir ansonsten noch die Fisher F22/44 Serie ein.

Den Rutus ultima solltest du dir auch mal näher anschauen.
Viel Detektor für wenig Geld in meinen Augen.

Offline
(versteckt)
#58
16. April 2019, um 15:12:41 Uhr

Geschrieben von Zitat von anonym
Ich habe es doch schon gesagt. Das Thema ist durch es ist die Wahrheit.
Cool

Vielleicht ist es auch nur DEINE Wahrheit. ?
Es ist sicher nicht DIE Wahrheit.

Drusus hat immer Recht

Offline
(versteckt)
#59
16. April 2019, um 15:26:30 Uhr

Hartgold  am liebsten  würde ich  dich melden  oder  blockieren  du  hater.  Jetzt mal ernsthaft  macht das so Spaß wen hier zu mobben  und trollen  und verekeln. Diese trolle Kommentare  boah echt.  Lasst es einfach bleiben  mit haten  ehrlich. 

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor