[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Guter Münzsauger bis 600 Euro

Gehe zu:  
Avatar  Guter Münzsauger bis 600 Euro  (Gelesen 4576 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4    Nach unten
Offline
(versteckt)
#45
17. November 2011, um 09:57:31 Uhr

So einfach kommst Du aus der Nummer nicht raus! Berichte uns von Deinen ersten Sessions, bitte. Ich habe mich nämlich auch in den G2 verliebt...

 Winken

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#46
17. November 2011, um 10:24:55 Uhr

Hallo Schlesier

Klar werde ich meine ersten erfahrungen Posten Smiley
Werde dann auch im directen vergleich meinen Ace mithinzuziehen.
Aber das kann unter umständen noch etwas dauern bis ich mal einen optimalen Tag erwische.
Kann schließlich jeden Tag frost geben Verlegen

Gruß
Tesla1

Offline
(versteckt)
#47
17. November 2011, um 13:03:06 Uhr

Leichter Nachtfrost ist doch nicht so das Problem. Es friert doch nicht der Boden desswegen gleich bis zur Ungrabbarkeit durch...

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#48
17. November 2011, um 15:01:32 Uhr

Nunja, erstmal muß ich ihn ja haben Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#49
17. November 2011, um 15:06:40 Uhr

Anruf genügt Zwinkernd

Grüße

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#50
03. Dezember 2011, um 15:18:35 Uhr

Sooooo
Mein neuer G2 ist eingetroffen und werde die ersten wenigen eindrücke mal nierderschreiben.
Zuerst aber vielen dank an Daniel "Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen" für die vor allem freundlichen Telefonate.
Übrigens glückwunsch zur eröffnung deines onlineshops, hab da schon wieder was ins Auge gefaßt Zwinkernd

So, gerät ausgepackt, zusammengebaut und in die Hand genommen.
Was mir gegenüber dem Ace sofort aufgefallen ist, ist das niedrige gewicht und das er top ausbalanciert ist Schockiert
An der Verarbeitung kann ich auch nichts negatives feststellen.
Batterie besorgt, angestellt, und mußte dann erstmal ziemlich lachen!
Die töne die der G2 von sicht gibt sind echt "Geil" Grinsend
Kein vergleich zu meinem Ace der nur piep macht  Grinsend
Viel mehr hab ich noch nicht getestet da es bei uns immoment oft wie aus eimern schüttett.
Und Lufttests in der Wohnung kommen auch nicht in frage da die mieterin unter mir nachmittags immer pennt und ich hier außerdem viele störquellen habe.

Nunja, tests werden folgen, dann aber im unterforum Teknetics

Offline
(versteckt)
#51
03. Dezember 2011, um 15:21:47 Uhr

Na dann viel spaß beim Eisen Buddeln Grinsend

Offline
(versteckt)
#52
03. Dezember 2011, um 15:37:30 Uhr

Immer wieder gerne Smiley
Freut mich wenn du zufrieden bist und vielen Dank für das Lob.
Wenn du Fragen hast, dann meld dich einfach, dafür bin ich da.

Viele Grüße,

Daniel

Offline
(versteckt)
#53
03. Dezember 2011, um 17:46:27 Uhr

Geschrieben von Zitat von Token
Na dann viel spaß beim Eisen Buddeln Grinsend

Mhmm..wie meinst du das Huch
Also ich selber habe den G2 seit gut 9 Monaten und Eisen finde ich nur,wenn ich danach suche Zwinkernd

Hunderte von Münzen,auch 1Goldene und dutzende Silberne auch Schnallen,Schmuck,Orden,Musketenkugeln..etc..
zeigen mir doch,das der G2 ne Topmaschine ist,sowie Preis/Leistung stimmt.

Viel Spaß und Gut Fund allen
Gruß Marcell


Offline
(versteckt)
#54
04. Dezember 2011, um 18:03:09 Uhr

Geschrieben von Zitat von Tesla1
Nunja, tests werden folgen, dann aber im unterforum Teknetics

Prima, viel Erfolg und lass von Dir hören.

Offline
(versteckt)
#55
07. Dezember 2011, um 20:54:30 Uhr

Geschrieben von Zitat von Cannonball
Daniel

schreib bitte nicht so einen Unsinn !

Ich geb Dir gerne mal 10 Kronkorken und jeder wird Dir einen anderen Leitwert anzeigen, das gleiche geht auch mit Abzugslaschen.

Kronkorken und Abzugslaschen gibt es in unterschiedlichen Legierungen und haben deswegen auch unterschiedliche Leitwerte !

Gerade im LW Bereich der Abzugslaschen sind auch Goldringe 333/585 zu finden, bei Kronkorken die mit niedrigen LW angezeigt werden sind es dann die Goldringe/Münzen die einen hohen Feingehalt 750 und besser haben.

Ich schreib aus Erfahrung Daniel Zwinkernd, ich hab schon Detektoren gehabt da warst Du noch flüssig Grinsend

GF CB

Also ich hab den Deus und hab mir ne Einsstellung für den Strand gemacht. Bei der liegen Kronkorken immer exakt bei 86. Gut es gibt auch 20% mit anderem Leitwert, aber das heisst theoretisch schonmal 80% weniger Müll buddeln.

Allerdings muss ich gestehen, dass ich meist trotzdem alles buddel, denn man wird wegen der 20% irgendwann nachlässig und buddelt auch bei 89 mal nicht..... An einem Tag wurde dann was ausgegraben was wie ein Deckel klang und bei dem Wert war. Also hätte ich es vermutlich nicht gegraben....

Daher entweder mit geringer Chance was zu verpassen nur exakt 86 liegen Kassen, oder doch alles buddeln, was ich meist mache.

Zu Deutsch, man kanns schon erkennen, aber sollte es vermeiden das zu nutzen ... Grinsend

Seiten:  Prev 1 2 3 4 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor