[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Leichenfunde

Gehe zu:  
Avatar  Leichenfunde  (Gelesen 9041 mal) 5
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5   Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
07. Februar 2017, um 13:30:44 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Tja, das kommt davon, wenn man in so einem deprimierenden Bundesland lebt  - in Bayern hatte ich dergleichen "Funde" jedenfalls noch nicht, denn hier leben glückliche Menschen - glücklich, einfach weil sie in Bayern sind!
Drusus präsentiert alternative Fakten. Drusus hat immer Recht

Wer die Wahrheit wissen will, sollte mal hier schauen:
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/218237/umfrage/anzahl-der-suizide-in-deutschland-nach-bundeslaendern/

oder bezogen auf die Bevölkerungsdichte hier:
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article12402548/In-Bayern-bringen-sich-die-meisten-Menschen-um.html


« Letzte Änderung: 07. Februar 2017, um 13:38:28 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#31
07. Februar 2017, um 13:55:38 Uhr

Geschrieben von Zitat von Jott
Drusus präsentiert alternative Fakten. Drusus hat immer Recht

Wer die Wahrheit wissen will, sollte mal hier schauen:
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/218237/umfrage/anzahl-der-suizide-in-deutschland-nach-bundeslaendern/

oder bezogen auf die Bevölkerungsdichte hier:
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article12402548/In-Bayern-bringen-sich-die-meisten-Menschen-um.html

Das mit der Selbstmordquote in Bayern erklärt sich doch ganz einfach:
Ein Großteil der Selbstmörder sind eigentlich Leute nördlich von Bayern, die aber wenigstens ihren Freitod in schöner Umgebung und Natur verüben wollen.
Oder es sind natürlich verhältnismäßig viele Sucher aus anderen Bundesländern dabei, die in Bayern nicht das gelobte Sucherland und den Erfolg gefunden haben!  Zwinkernd
Und im übrigen Drusus hat immer Recht

Offline
(versteckt)
#32
07. Februar 2017, um 14:27:06 Uhr

Sicher versauen hier die Franken den Wert für Bayern. Wäre ich als Franke geboren, würde ich auch überlegen, ob nicht die Chance auf ein Paradies oder wenigstens die Wiedergeburt als irgendetwas anderes eine erstrebenswerte Lösung wäre...  Peinlich

Viele Grüße, 
Günter

Offline
(versteckt)
#33
07. Februar 2017, um 14:39:49 Uhr

Also bis eben war ich ja noch der Meinung das  Drusus hat immer Recht  eine weise und gute Aussprache sei. Nun aber muss ich feststellen das dieses Smilie absolut unwahr und sogar diskriminirende Aussagen enthält.  Ausrasten  Fechten

Hiermit kündige ich Ihnen Herr von und zu auf und davon DRUSUS unsere nicht mehr vorhandene Freundschaft und rede die ganze vergangene letzte Woche absolut gar kein Wort mehr mit Ihnen Prügel Prügel Prügel

Man sollte Gott für alles danken sicher für die Franken   Anbeten  Anbeten  Anbeten

Offline
(versteckt)
#34
07. Februar 2017, um 14:45:15 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Sicher versauen hier die Franken den Wert für Bayern.

Nein, ohne die Franken wäre der Wert für Bayern noch schlechter:
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.br.de/br-fernsehen/sendungen/kontrovers/suizid-lebensmuede-bayern-praevention-100.html


Offline
(versteckt)
#35
07. Februar 2017, um 15:08:10 Uhr

wenn ich die Karte anschaue ist es im Süden Bayerns deutlich düsterer wie im Norden vielleicht sind die Bayern deprimiert wegen den Unabhängigkeitsbestrebungen der Franken die diese Besatzermentalität   Grinsend endlich aufgeben sollten   Drusus hat immer Recht




               larod  Smiley

Offline
(versteckt)
#36
07. Februar 2017, um 15:14:57 Uhr

Geschrieben von Zitat von sunny17033

Hi Hi Hi... echt zum wegschmeißen, aber mal im Ernst, hast du sie gleich als Puppe erkannt, oder dich nicht auch erschrocken?








Ich will jetzt nicht den abgebrühten Hero vorspielen, deshalb hier die Wahrheit.
Im ersten Moment lief es mir kalt den Rücken runter und ich musste mein Pipi mit der Hand zudrücken,
sonst wärs passiert.  Peinlich Die Lady lag in einem ausgetrockneten Bachlauf wahrscheinlich hat der Lover
noch einige Wasserspiele mit Ihr getrieben. Jedenfalls sah die Gute aus 50m Entfernung wie ne Leiche aus.  Platt

« Letzte Änderung: 07. Februar 2017, um 15:16:42 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#37
07. Februar 2017, um 15:21:19 Uhr

So langsam verstehe ich die Unabhängigkeitsbewegung der Franken. Da müssen sie in einem Bundesland mit größtenteils Depressiven, Alkohol- und Medikamentenabhängigen ausharren. Das kann auf Dauer nicht gut gehen. Grinsend

Offline
(versteckt)
#38
07. Februar 2017, um 15:27:52 Uhr

Geschrieben von Zitat von Jott
So langsam
Geschrieben von Zitat von Jott
So langsam verstehe ich die Unabhängigkeitsbewegung der Franken. Da müssen sie in einem Bundesland mit größtenteils Depressiven, Alkohol- und Medikamentenabhängigen ausharren. Das kann auf Dauer nicht gut gehen. Grinsend


 Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super
 
  

 
 
 
            larod Smiley

« Letzte Änderung: 07. Februar 2017, um 15:29:12 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#39
07. Februar 2017, um 15:33:09 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Wäre ich als Franke geboren, würde ich auch überlegen, ob nicht die Chance auf ein Paradies oder wenigstens die Wiedergeburt als irgendetwas anderes eine erstrebenswerte Lösung wäre...

Eigntlich sollte man SIE Herr Drusus für diesen Faux Pas verurteilen einen Franken Smilie bereitzustellen

Offline
(versteckt)
#40
07. Februar 2017, um 17:03:32 Uhr

Hier meine erste Leiche dieses Jahres, die Maus ist mit einem Bauchschuss elendig gestorben  Weinen


Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

16463419_970068539794776_7329814065012257310_o.jpg
16665381_970068476461449_2083311849549711943_o.jpg
Offline
(versteckt)
#41
07. Februar 2017, um 19:07:57 Uhr

Hiermit möchte ich auch einen Franken Smilie beantragen  Knüppel  Knüppel
Fühle mich diskriminiert und in meiner Ehre als Franke zu tiefst verletzt So Nicht
Frei statt Bayern  Zwinkernd


Gruß Grave.....

Offline
(versteckt)
#42
07. Februar 2017, um 19:54:18 Uhr

@ikognitgo: sooo fränkisch kamst Du mir jetzt gar nicht vor. Also wenn in dir Frankenblut fließt, dann sehr verdünnt! Zwinkernd

Ich glaube ja, die Selbstmörder in Bayern sind größtenteils Zuagroaste, die hier nicht glücklich geworden sind - weil man sie komisch ansah, wenn sie mit "tschö" grüßten, weil sie verzweifelten, da sie beim Bäcker keine Brötchen, Schrippen oder gar Rundstücke bekamen, weil hier der Karneval nicht geheiligt wird etc.

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)
#43
07. Februar 2017, um 20:02:34 Uhr

Meine einzigen Leichenfunde bisher waren beim Sondeln ein Schädel eines Rehbockes und Vogelringe mit Beinknochen drin. Weiterhin im Laub verwesende Nager, scheinbar von einem Fucks oder ähnlichem dort deponiert und schon kräftig bemadet. Das war sehr fies, weil da drunter war ein schönes Signal und ich machte mit den Händen im Laub rum. Es blieb dort liegen für spätere Generationen-

Beim Besichtigen von Touristenattraktionen hatte ich aber schon einen mehr oder weniger unerwarteten Leichenfund. Vor den Toren der mittelalterlichen Burgstadt Carcassonne liegt ein kleiner Friedhof. Die Gräber des "cimetiere" bestehen, wie dort üblich aus steinerenen Grabeinfassungen die mit einer großen Steinplatte abgedeckt werden. Regen, Wind und Tiere haben aber diese Einfassungen untergraben und nun kommen neben den Gräbern die Knochen raus. Kiefer mit Zähnen, Oberarmknochen, Stücke Schädelknochen. Etwas makaber, aber solange es die Einheimischen nicht stört ist es für mich auch ok =)

Ansonsten, wenn man in der Kranken und Altenpflege arbeitet ist es irgendwie normal ab und an einen Toten zu finden... sollte mir in freier Wildbahn mal einer unterkommen hab ich da wahrscheinlich keinen Stress. Ist ja (leider) eh schon zu spät dann.

Grüße!

Offline
(versteckt)
#44
07. Februar 2017, um 20:06:08 Uhr

Geschrieben von Zitat von Grave90473
Hiermit möchte ich auch einen Franken Smilie beantragen [knüppel] [knüppel]
Fühle mich diskriminiert und in meiner Ehre als Franke zu tiefst verletzt So Nicht
Frei statt Bayern Zwinkernd


Gruß Grave.....
Bevor ihr Frankenbeutel noch weiter rum heult, die Smilieys konnte man bei Günter gegen eine kleine Spende erwerben Zwinkernd
Vielen war ihr Bundesland anscheinend nix wert.
Ich würde an eurer Stelle lieber mal nett bei Günter nachfragen und Spenden, als hier so auf den putz zu hauen Frech

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor