[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Leichenfunde

Gehe zu:  
Avatar  Leichenfunde  (Gelesen 9153 mal) 5
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5    Nach unten
Offline
(versteckt)
#60
20. März 2017, um 14:33:56 Uhr

Geschrieben von Zitat von Jott
Solchen Quatsch machen die Bayern natürlich auch mit


Das geht noch regionaler. Zunge Hier vom Aschaffenburger Regionalradio:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://primavera24.de/america-first-but-undermain-second-das-bewerbungsvideo-aus-dem-primaverland/


Übrigens, wie ich es mir gedach habe. Mein schöner Heimatkreis steht auf Platz 7 der wenigsten Selbstmorde in Bayern.

Wobei ich im steigenden alter doch eher zu bayerischem statt fränkischem Patriotismus tendiere. Es macht doch etwas mehr Sinn, sich von den Preissen abzugrenzen, als von den Schluchtensch.... Zwinkernd

« Letzte Änderung: 20. März 2017, um 14:34:21 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#61
20. März 2017, um 16:03:28 Uhr

Hallo
Als ich mit Sondeln angefangen hatte, die Sonde habe ich von meinem Mann Geschenk gekriegt, ist Dieser auch noch mal zum ausprobieren mit in den Wald gekommen. Irgendwie war da nicht viel, bis die Sonde auf einmal anschlug und wir Teile von einem Fahrrad ausgebuddelt hatten. Und dann lag da noch ein Schuh in der Erde. Den wollte ich rausziehen, aber mein Mann meinte, dass sollte ich nicht machen. Auf meine Frage warum nicht, sagte er " Da koennte ja nog was drinn stecken" . Ich dachte mir, was soll denn da drinn stecken ? Und zog trozdem.
War nichts drinn,aber  im Nachhinein habe ich erst verstanden was er meinte ....
Gruss heek 1

« Letzte Änderung: 20. März 2017, um 16:04:25 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#62
20. März 2017, um 16:13:37 Uhr

Geschrieben von Zitat von heek1
 Und dann lag da noch ein Schuh in der Erde.
So ein Schuherlebnis hatte ich auch mal. Zuerst kamen ein paar Kleidungsreste zum Vorschein und als dann noch die Absatzspitze eines Damenschuhs hervorlugte war mir kurzzeitig etwas komisch zumute.
Es hat sich im Nachhinein als Müllloch herausgestellt, aber als ich den Schuh herauszog dachte ich auch:
"Hoffentlich ist da kein Fuß drin."

Offline
(versteckt)
#63
20. März 2017, um 19:02:21 Uhr

Ja, so ein einzelner, gut erhaltener, Pumps im Wald hat schon was Schockiert 
Lässt auf jedenfall Spielraum für Kopfkino Grübeln 
Ivh hoffe das mir sowas zu finden erspart bleibt Nono

Offline
(versteckt)
#64
20. März 2017, um 21:54:53 Uhr

Mit Pokemon GO soll man wesentlich besser dran sein, Leichen zu finden Lächelnd

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor