[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Leichenfunde

Gehe zu:  
Avatar  Leichenfunde  (Gelesen 9171 mal) 5
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5   Nach unten
Offline
(versteckt)
#45
07. Februar 2017, um 20:15:12 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Ich glaube ja, die Selbstmörder in Bayern sind größtenteils Zuagroaste, die hier nicht glücklich geworden sind - weil man sie komisch ansah, wenn sie mit "tschö" grüßten, weil sie verzweifelten, da sie beim Bäcker keine Brötchen, Schrippen oder gar Rundstücke bekamen, weil hier der Karneval nicht geheiligt wird etc.



Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

trump_by.jpg
Offline
(versteckt)
#46
07. Februar 2017, um 20:24:58 Uhr

Kringeln Kringeln Kringeln Kringeln Kringeln           

Offline
(versteckt)
#47
07. Februar 2017, um 20:37:00 Uhr

Geschrieben von Zitat von sammlealles
Ich würde an eurer Stelle lieber mal nett bei Günter nachfragen und Spenden, als hier so auf den putz zu hauen
Ja, aber nicht für Franken! Ich mal die Dinger ja nicht selbst, sondern nehme Public Domain Smileys auf. Und die gibt's nur mit richtigen Bundesländern und nicht mit rebellischen Bezirken! Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)
#48
07. Februar 2017, um 20:41:27 Uhr

Geschrieben von Zitat von sammlealles
Bevor ihr Frankenbeutel noch weiter rum heult, die Smilieys konnte man bei Günter gegen eine kleine Spende erwerben Zwinkernd
Vielen war ihr Bundesland anscheinend nix wert.
Ich würde an eurer Stelle lieber mal nett bei Günter nachfragen und Spenden, als hier so auf den putz zu hauen Frech

Das ist ja noch besser Applaus  So merkt Herr Drusus wenigstens wie gemein er zu den Franken war KringelnKringelnKringeln

Geschrieben von Zitat von Drusus
Zitat einfügen@ikognitgo: sooo fränkisch kamst Du mir jetzt gar nicht vor. Also wenn in dir Frankenblut fließt, dann sehr verdünnt! Zwinkernd


Da siehst mal wieder wie bescheiden wir Franken sind. Lächelnd

« Letzte Änderung: 07. Februar 2017, um 20:46:35 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#49
07. Februar 2017, um 20:46:11 Uhr

@Jott

Eine Mauer um Bayern schockt die Bayern nicht.
Einen größeren Gefallen könnte man den gar nicht tun. Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#50
07. Februar 2017, um 20:49:10 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
@Jott

Eine Mauer um Bayern schockt die Bayern nicht.
Einen größeren Gefallen könnte man den gar nicht tun. Zwinkernd
Von Mauer steht da nichts. Einmauern steht da. Grinsend

(versteckt)
#51
07. Februar 2017, um 21:16:00 Uhr

nur eine Unterarm-Elle in einer Absturzstelle. War ziemlich sicher ein Amerikaner. Als menschlichen Knochen hat ihn ein benachbarter Arzt identifiziert. Die Gerichtsmedizin war zu dem Foto anderer Meinung und schrieb, dass man dort keinen Zusammenhang mit menschlichen Überresten erkennen könne.....klar, was auch sonst?! Also wurde er irgendwann, nachdem er fast 2 Jahre in einer Tupperdose gelegen hat, in einer Restmülltonne bestattet. Die Tupperdose wollte meine Frau nicht wieder in der Küche sehen. Die übrigen Reste der Besatzung wurden damals normal bestattet....jedenfalls das, was man auf die Schnelle zusammensuchen konnte.

Offline
(versteckt)
#52
07. Februar 2017, um 21:45:54 Uhr

Ich weiß gar nicht was Ihr habt: stelle hier mal unser Land vor: grins Alles Fakten: spezial für Drusus Zwinkernd

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://mobil.nwzonline.de/friesland/politik/jetzt-hat-auch-ostfriesland-ein-video-fuer-donald-trump_a_31,2,1413250969.html



Offline
(versteckt)
#53
07. Februar 2017, um 22:01:41 Uhr

Geschrieben von Zitat von bigfoot
Ich weiß gar nicht was Ihr habt: stelle hier mal unser Land vor: grins Alles Fakten: spezial für Drusus Zwinkernd

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://mobil.nwzonline.de/friesland/politik/jetzt-hat-auch-ostfriesland-ein-video-fuer-donald-trump_a_31,2,1413250969.html



Solchen Quatsch machen die Bayern natürlich auch mit
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube.com/watch?v=vmHj9FKvv38


Offline
(versteckt)
#54
28. Februar 2017, um 18:42:38 Uhr

Ich denke man kann auf sowas immer Stoßen..auch wenn es nicht schön ist!  Da hilft nur es sofort zu melden.


Mfg Waldjunge

Offline
(versteckt)
#55
20. März 2017, um 06:38:44 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondelix
Die Gerichtsmedizin war zu dem Foto anderer Meinung und schrieb, dass man dort keinen Zusammenhang mit menschlichen Überresten erkennen könne.....klar, was auch sonst?!

verstehe ich nicht














..

















Geschrieben von {author}

Also wurde er irgendwann, nachdem er fast 2 Jahre in einer Tupperdose gelegen hat, in einer Restmülltonne bestattet.




..

 ....das auch nicht Traurig ..... Ich hätte die Überreste lieber bei der Polizei abgegeben. Ich wage zu behaupten, daß die dann der Gerichtsmedizin zugeführt und entsprechend eingestuft worden wären. Einfach auf den Müll finde ich nicht richtig.
Aber warum überhaupt eintuppern und mitnehmen? Es wäre doch naheliegender gewesen, gleich das Militär anzurufen, oder die Polizei.
















..

















Geschrieben von {author}

Die Tupperdose wollte meine Frau nicht wieder in der Küche sehen.




..

ist ja seltsam ^^















..

















Geschrieben von {author}

Die übrigen Reste der Besatzung wurden damals normal bestattet....jedenfalls das, was man auf die Schnelle zusammensuchen konnte.




..

ach soooo, das heißt also, der wurde auch identifiziert und die Angehörigen benachrichtigt!?!

Hinzugefügt 20. März 2017, um 07:19:37 Uhr:

Geschrieben von Zitat von bigfoot
Haben einen Acker, wo vermulich Bodenaushub planiert wurde, welcher Gräber um 1700 enthielt. Viele große Knöpfe vom Sontagsanzug, Silbermünzen als Grabbeigabe, Kreuze und Zahnersatz aus Silber sowie Sargnagel aus Blei kamen dort zum Vorschein.

Gruselig. Das käme mir wie Leichenfledderei vor. Schockiert


BTW: Das Schlimmste, was ich mal finden musste, war ein totes Eichhörnchen, das in unserem Schuppen auf einem Karton lag Traurig

Insbesondere der Geruch war so furchtbar ....  das muss ich nicht noch mal haben. Traurig


« Letzte Änderung: 20. März 2017, um 07:45:50 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#56
20. März 2017, um 10:13:29 Uhr

Geschrieben von Zitat von ikognito
Eigntlich sollte man SIE Herr Drusus für diesen Faux Pas verurteilen einen Franken Smilie bereitzustellen
Der Hintergrund sollte weiss wenden. Moment....
EDIT
Geht grad ned. Muss arbeiten.

Edit2: Passt schon. Hat nur als Anhang einen schwarzen Hintergrund.


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

franken_Test_01.jpg

« Letzte Änderung: 20. März 2017, um 10:43:16 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#57
20. März 2017, um 12:19:07 Uhr

Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus    Günter du bist wieder dran  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#58
20. März 2017, um 13:09:37 Uhr

Der Hintergrund müsste transparent sein. 

Und außerdem wird es KEINEN Frankensmilie geben! 

Gruß,
Günter

Offline
(versteckt)
#59
20. März 2017, um 13:18:15 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Der Hintergrund müsste transparent sein.

Der Hintergrund ist transparent. Allerdings verstehe ich nicht, dass wenn ich ein gif hochlade, dann ein jpg daraus wird.

Geschrieben von Zitat von Drusus
Und außerdem wird es KEINEN Frankensmilie geben!

Dann hat sich die Sache mit der Transparenz sowieso erledigt.

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor