[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Möchte Angelblei am Rhein suchen

Gehe zu:  
Avatar  Möchte Angelblei am Rhein suchen  (Gelesen 4677 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4    Nach unten
Offline
(versteckt)
#45
23. August 2012, um 23:37:53 Uhr

Geschrieben von Zitat von cremer
Elvis es ist nicht böse gemeint, ehrlich nicht, ich versuche Dir nur die Augen zu öffnen, damit du deine Sichtweise veränderst. Und Dich nicht in dein eigenes Empfinden verrennst, denn momentan is es Möööp Zwinkernd

Aber spätestens wenn es doch mal soweit ist, dann kommste an   Anbeten  Anbeten  Anbeten Du hattest soooo Recht Cremer   Anbeten  Anbeten  Anbeten

Wollen wir Wetten?

meine sichtweise ist die eines "ab und zu mal um die ecke" sondlers. du gehts da mit mehr energie und feuer ran (wie mir zicke berichtete). ist ja auch gut so  Smiley

und das du es nicht böse meinst weiß ich  Smiley

(versteckt)
#46
23. August 2012, um 23:39:15 Uhr

Geschrieben von Zitat von cremer

Aber spätestens wenn es doch mal soweit ist, dann kommste an   Anbeten  Anbeten  Anbeten Du hattest soooo Recht Cremer   Anbeten  Anbeten  Anbeten

Wollen wir Wetten?

könnt ihr anstatt zu wetten, euch nicht eher mal treffen und dann bekommt Elvis die Powergehhilfe in die Hand gedrückt ..........sooo abstoßend jroß is Berlin doch och nich ,oda ?

Offline
(versteckt)
#47
23. August 2012, um 23:41:51 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondengängerübermensch
könnt ihr anstatt zu wetten, euch nicht eher mal treffen und dann bekommt Elvis die Powergehhilfe in die Hand gedrückt ..........sooo abstoßend jroß is Berlin doch och nich ,oda ?

Wenn Du wüsstest wie oft ich das schon wollte Zwinkernd
Es kam immer was dazwischen.
Und du hast Recht Elvis, seit meinem Neuen, bin ich richtig süchtig Zwinkernd
Aber weil es einfach nur soooo verdammt geil ist was der rauslutscht Zwinkernd

Na ja, die größe der Stadt, Fahre im oberen Teil von heiligensee mal in die Untere Ecke von Köpenick, dann bekommst einen Eindruck, ich war bislang noch in keiner Stadt wo ich sage und schreibe 2 Stunden nur vom einen zum anderen Ende brauche. Normaler Verkehr meißt 50iger

« Letzte Änderung: 23. August 2012, um 23:44:24 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#48
23. August 2012, um 23:49:53 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondengängerübermensch
könnt ihr anstatt zu wetten, euch nicht eher mal treffen und dann bekommt Elvis die Powergehhilfe in die Hand gedrückt ..........sooo abstoßend jroß is Berlin doch och nich ,oda ?


bärlin kann verdammt groß sein..  Cool  früher oder später werde ich mich dem crem'schen gefolge mal anschliessen..ich will mal das stechen des neides in mir fühlen  Smiley


(versteckt)
#49
23. August 2012, um 23:49:58 Uhr

Geschrieben von Zitat von cremer
ich war bislang noch in keiner Stadt wo ich sage und schreibe 2 Stunden nur vom einen zum anderen Ende brauche. Normaler Verkehr meißt 50iger

  Platt  Platt  Platt
in zwei Stunden war ich sutsche durch mein Bundesland .......Ost-West-Richtung ists gerad mal eine   Zunge

Offline
(versteckt)
#50
24. August 2012, um 00:03:00 Uhr

Geschrieben von Zitat von cremer
sage und schreibe 2 Stunden nur vom einen zum anderen Ende brauche.

"fahr mal wieder u-bahn--linie 1"  Zwinkernd und nebenbei bezahlste damit mein gehalt  Grinsend


Offline
(versteckt)
#51
24. August 2012, um 00:08:10 Uhr

Zahl ich eh, hab ne Jahreskarte Zwinkernd

Du bist Bvg´ler? Bus oder U-Bahn? Ich will mal im Führerstand mitfahrn, also aus meiner Zeit als Sprüher, war ich oft hinten drin, aber das mal von Vorne sehn, würde mich reizen   Küsschen


Es ist mir selbst aufgefallen, Busse auf der Linie 1 - Lach

« Letzte Änderung: 24. August 2012, um 00:12:15 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#52
24. August 2012, um 00:22:38 Uhr

personal und einsatzplanung: die tickets please!  Zwinkernd vorne mitfahren ist nur draussen cool, im tunnel wirds öde. auf meinem dienstausweis steht: ...ist berechtigt im führerstand mitzufahren..."  Cool

Offline
(versteckt)
#53
24. August 2012, um 00:25:18 Uhr

Man, sowas würde ich auch gern machen. 

So, und jetzt mal hier wieder, zum Angelblei Zwinkernd

Seiten:  Prev 1 2 3 4 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor