| | Geschrieben von Zitat von Rheinberger Hmm für 300 Euro bekommt man nicht wirklich was gutes ! Fisher F2 evt aber da verliert man schnell seinen Spaß ! Würde die lightversion Vom deus vorschlagen ...
|
| | |
der hat nachm gerät für anfänger gesucht. klar ist das er später was anderes sich kauft aber dierekt ne empfehlung für 800 euro. hole dir den ace 350. dann schaust du an nach ner längeren zeit, ob es dir überhaupt spaß macht und sinn mehr geld auszugeben für dich selbst . schau mal nach videos zu ace 150 und 350, was die damit so finden , bei youtube . da findest du ordentlich auch was mit . genau was ein anfänger braucht . un net en gerät wo er nach ner zeit wegen dem unverständnis zur technik des gerätes die lust verliert. hätte ich mir damals den gerrit gti für 1300 euro bzw.2600 dm gekauft wär ich heute bestimmt net mehr am suchen das teil hatte ich mir vor paar jahren gekauft aber und kamm damit gar net klar gut das ich vorher schon billigere geräte hatte und wuste das ist mein hobby für ein leben lang. so wuste ich das über tausend euro für den gti bzw. jetzt den xp goldmax power net weggeschmissenes geld waren . ich hab 3 jahre früher mit nem gerät gesucht als erstes von konnrad was 179 DM gekostet hatte . und jede menge gefunden . konnte mir dau auch net mehr geld ausgeben leisten als schüler mit 14 . mehr als 300-350 würd ich als anfänger jetzt auch nicht ausgeben wo ich net weis ob ich länger betreibe. un die ace teile sind kein china schrott . sind richtig gut, sogar besser als für ihre klasse.
Hinzugefügt 26. August 2012, um 15:51:08 Uhr:kannst du das mal erklären würd mich interessieren!!!!!
ein thema von dir begonnen am 28 juni 2009:
Hallo ihr lieben verkaufe gerade meine Sonde bei Ebay unter der Nummer 280363238255 könnt ihr gene mitbieten.
Die Sonde ist in fast neuwertigen Zustand ...Da ich meinen Ehering wiedergefunden habe möchte ich dieses Gerät nun vereußern
Viel Spass beim bieten.
Im übrigen suche ich ein Profigerät wer eins abzugeben hat ..bitte alles anbieten
dann hier am 30 juni 2009:
Hallo an alle..Giebt es im Raum Bremen auch Leute die Sondeln gehen?
Suche dringend jemanden der mir mal zeigt wie das alles so funktioniert und vieleicht
bei dieser Gelegenheit meinen verloren gegangenen Ehering wieder herbei zaubert.
Leider habe ich diesen in der letzten Woche verloren.
und hier 3 jahre später : august 2012
Hochzeit gerettet goldiger Fund
Nachdem ich nun meinen Verlobungsring ( Ehering) auf der Baustelle verloren hatte und ich seit Tagen
das Erdreich durchschnüffelt habe, hatte ich die Hoffnung den Ring wieder zu finden fast schon aufgegeben. Weinen
Da ich nichts unversucht lassen wollte viel mir hier das Forum wieder ein wo ich mich seit einiger Zeit mal angemeldet hatte.
Ich schrieb mein Leid und bat um Hilfe.
Nach kurzer Zeit meldete sich das Mitglied Schwalbe 78 und bat mir sofort seine Hilfe an. Smiley Smiley
Heute war es dann so weit . Der liebe Peter alias Schwalbe 78 war pünktlich und wie verabredet
am vereinbarten Ort. Smiley Smiley Smiley
Nach kurzem Gespräch ging dann die Suche los. Da auf dem Gelände viel Bauschutt, Nägel, Kabel und sonstiges
metallisches Zeug lag erwies sich die Suche als schwierig.
Ich wollte fast schon aufgeben und die Sucherei abbrechen aber unsere Schwalbe78 ließ nicht locker und nach einiger Zeit schlug das Gerät entsprechend an.
Nun ein kurzes wühlen im Erdreich und da war er wieder mein Ehering umschlossen von nasser Erde.
Nach kurzer Reinigung konnte ich das gute Stück wieder an mich nehmen.
Da mich die Technik nun absolut überzeugt hat werde ich mir nun in den kommenden Tagen ein entsprechende Sonde zulegen und gemeinsam mit der Schwalbe78 on Tour gehen.
Dir lieber Peter alias Schwalbe 78 noch mal recht herzlichen Dank für deine Bemühungen..
Hinzugefügt 26. August 2012, um 15:55:15 Uhr:hattest du jetzt schon ein gerät ja oder nein . hattest du damit deinen ring gefunden ja oder nein , und dann die themen einstellungsdaten ,erst gefunden mim eigenen gerät und dann eingestellt auf ebay damals und dann 2 tage später suchst du einen der dir den ring sucht .

??
Hinzugefügt 26. August 2012, um 16:06:31 Uhr:irgendwie werd ich das gefühl net los das du und schwalbe der gleiche seit . wenn ich mir so die wortlaute und das beginnen der themen von schwalbe und dir ansehe hab ich echt das gefühl . aber ich täusche mich da doch oder ??
Hinzugefügt 26. August 2012, um 16:11:56 Uhr:falls ich mich täusche und du 2009 nur einaml bis jetzt den ring verloren hast und schwalbe ihn dir gefunden hat , wie konntest du ihn konntaktieren da er sich erst am 27 febr. 2012 hier angemeldet hat . alles irgendwie komisch oder net

!!!
möchte jetzt kein böses blut, nur das ist mir alles aufgefallen und läst mir keine ruhe .
Hinzugefügt 26. August 2012, um 16:15:13 Uhr:weil ich mach mir die mühe und antworte auf deine frage und dabei stimmt deine erklärung und evtl. die frage gar net .und ich machte mir die mühe umsonst. deswegen bin ich da jetzt so hinterher. weil sowas mag ich gar net .