[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Welche Sonde kauf ich mir nur als Einsteiger? (Bis 300 Euro)

Gehe zu:  
Avatar  Welche Sonde kauf ich mir nur als Einsteiger? (Bis 300 Euro)  (Gelesen 8291 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5   Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
13. Juli 2011, um 16:28:07 Uhr

hi la guerilla also ich mach das auch noch nicht so lange aber ich würde dir zum einstieg den garrett ace 250 empfelen leicht zu bedienen und wen du dann mehr erfahrung hast kannst du dir immer noch einen neuen kaufen da du den ace 250 jederzeit wieder verkaufen kannst vg. zico

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#16
13. Juli 2011, um 16:37:05 Uhr

Daran dachte ich auch gerade. Ich denke mit nem Garett ACE 250 werde ich erstmal bedient sein,
zumal ich die Spulen ja immernoch austauschen kann. Und auch der Wiederverkaufswert ist o.k.
Und den 250er gibts gebraucht an vielen Ecken abzugeben.

Hat gerade einer einen Garett 250er Abzugeben für nen fairen Kurs?

EDIT: Was ist den hiervon zu halten?
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.- Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -/WHITEs-CoinMaster-Metalldetektor


« Letzte Änderung: 13. Juli 2011, um 16:49:37 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#17
13. Juli 2011, um 16:50:26 Uhr

Schau mal im flohmarkt rein Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#18
13. Juli 2011, um 16:53:53 Uhr

hi, wenn es eh der garret werden soll, dann würde ich eher zum ace 350 tendieren, da gibt es einen externen pinpointer dazu bei egay. hab schon oft gelesen, dass der pinpointer beim ace 250 nicht so prall sein soll. oder kauf dir den ace 150 und einen separaten pinpointer dazu. bei dem ace 150 gehen die meinungen ziemlich auseinander, hab aber letztens noch einen test vom eifelsucher gelesen, der sagte, dass der ace150 gar nicht so übel ist und teilweise locker bei den geräten bis 500 euronen mithält.
wollte auch erst einen teuren md kaufen, aber ich glaub, man kann besser mal geld in benzin investieren und stellen anfahren, wo es auch funde gibt.
wie wülmaus schon sagt, was nützt der teuerste detektor, wenn nichts in der erde ist:-)

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#19
13. Juli 2011, um 17:00:02 Uhr

Tolles Forum hier. So geduldig und an Tipps mangelts hier auch nicht. Wo ist der Gefällt mir Button ?  Applaus
In der Börse nichts leider nichts passendes gefunden, schon nachgeschaut, aber Danke

Ich bin irgendwie jetzt zu guter letzt auf die Geräte von Whites, den  "Coinmaster" gestoßen, die ja auch nicht gerade an Einstellungen sparen
und deren Suchtiefe auch recht gut ist. Der Vorteil, Sie sind recht günstig und scheinen augenscheinlich zu taugen.
Was haltet ihr davon? Also momentan wäge ich ab zwischen der Garett ACE 250 und dem Coinmaster

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.i-cases.de/product_info.php?info=p640_Whites---Whites-Coinmaster-Metalldetektor.html

Dieser hier kostet 179.- und hat viele Einstellmodis. Der 250er tät 220.- kosten.

Was meint ihr?

Offline
(versteckt)
#20
13. Juli 2011, um 17:02:19 Uhr

Ich würde wie schon gesagt eher zum Ace 250 raten, der Pinpointer ist nämlich eigentlich sehr gut!!! Genau so wie die Suchtiefe Zwinkernd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#21
13. Juli 2011, um 17:18:48 Uhr

Also ich habe mich jetzt mal auf diese Aussage verlassen und mir den White Coinmaster bestellt,
da dieser in der Suchtiefe und im Nachorten besser sein soll, wie der Garett.
Verbessert mich wenn ich falsch liege oder die Aussage nicht gerechtfertigt ist.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.i-cases.de/product_info.php?info=p640_Whites---Whites-Coinmaster-Metalldetektor.html

Preis 169,90.- (In der E-Bucht 219.-)

Der Preis wäre also schon mal recht gut für ein Einsteigergerät, zumal der Garett 150/250 auch so in etwa in dem Preisrahmen liegt.
Aber dieses Gerät hat etwas mehr Funktionalität.

Habe ich eine richtige Kaufentscheidung getroffen?

Beste Grüße

« Letzte Änderung: 13. Juli 2011, um 17:22:19 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#22
13. Juli 2011, um 17:32:03 Uhr

Also ob die Beschreibung so stimmt weis ich nicht, ich meine gehört zu haben , das die Garrett Geräte auch Made in USA sind (oder irre ich mich da)

Offline
(versteckt)
#23
13. Juli 2011, um 17:37:36 Uhr

naja sagen mir mal so der eine schwört auf den der andere auf einen anderen aber es muß jeder selber testen mit welchem gerät er am besten zu recht kommt und wie gesagt zur not kannst du ihn ja wieder verkaufen  gruss andi

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#24
13. Juli 2011, um 17:52:59 Uhr

Ahh, jetzt verstehe ich die Unterschiede der Geräte im einzelnen.
Die liegen hier in der freien Bodenanpassung und den Leitwerten.

Gerade Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
hier
im Forum gelesen:












..

















Geschrieben von {author}

Der Whites hat fixed GB, also intern voreingestellt, so wie Ace 250, Fisher F2 und Teknetics Delta auch.

Meine Empfehlung klar:

Wer ohne Bodenanpassung und Leitwerte klar kommt: 
Der Whites Coinmaster von Martin für 195 Euro. Er ist günstiger als der vergleichbare Ace 250 von Garrett (250Euro) und er ist NICHT gelb.

Wer Leitwerte braucht aber keine Bodenanpassung: Fisher F2 für 249 Euro
Wer Leitwerte braucht aber keine Bodenanpasung, aber noch einen tiefen ungefilterten All Metall Modus zuschaltbar: Teknetics Delta für 299 Euro
Wer Leitwerte und Bodenanpassung braucht : Discovery 3300 für 249 Euro.




..


Da ich nicht 200 Löcher buddeln möchte für 5 Funde denke ich sollte ich gleich ein Gerät kaufen,
welches Leitwerte ausgibt und wo die Bodenanpassung manuell eingestellt werden kann.
Ich denke das wird sinnvoller sein. Man kann seinem Glück ja auch etwas auf die Sprünge helfen.  Zwinkernd


Offline
(versteckt)
#25
13. Juli 2011, um 18:03:05 Uhr

hoy.Garrett ist seit über 40 jahren fürender hersteler von MD.Sie waren auch auf dem Mond USA hat über 1milionen Dollar in die entwicklug von MD investirt daher hatten sie einen zimlichen vorsprung gegen anderan MD entwicker die nur müsam mit pirivaten gelder voram kamen.Gerrett ist auf der ganzen welt vertreten wie Flughafen Personen und Hoppy MD. ok mit ASC250 machst du sicher keinen schlechten fang.                                                                                                                                                                                                                                                                   PS.und als eisteiger mehr als 30cm zu graben wirtz dier schon bald verleiden .G Mattias

Offline
(versteckt)
#26
13. Juli 2011, um 18:03:09 Uhr

Hi,

hast Du nichts falsch gemacht. Der Coinmaster hat tatsächlich eine etwas bessere Suchtiefe, weniger Probleme mit der Bodenmineralisation, ist wesentlich besser ausbalanciert, und nicht so häßlich Grinsend,  wie der ACE.  Hat allerdings nur einen Ortungston, reicht aber vollkommen aus. Was mich nur ein bisschen wundert ist der sehr günstige Preis Schockiert der kostet bei mir schon 195,- Euro und die UVP liegt normal  so um die 229,- Euro.

Gruß Martin

Offline
(versteckt)
#27
13. Juli 2011, um 18:06:37 Uhr

Luftwerte sind Schall und Rauch Zwinkernd

@La Guerilla, Du wirst viele Löcher buddeln müßen für gescheite Funde, wenn Du dich nur auf den Leitwert verläßt kannst Du mir dann mal sagen wo Du suchen warst. Ich komm dann mit einem Gerät ohne Leitwertanzeige und gucke was es noch zu finden gibt Smiley

gruß balu

Offline
(versteckt)
#28
13. Juli 2011, um 18:14:01 Uhr

Geschrieben von Zitat von mattias
hoy.Garrett ist seit über 40 jahren fürender hersteler von MD.Sie waren auch auf dem Mond USA hat über 1milionen Dollar in die entwicklug von MD investirt daher hatten sie einen zimlichen vorsprung gegen anderan MD entwicker die nur müsam mit pirivaten gelder voram kamen.Gerrett ist auf der ganzen welt vertreten wie Flughafen Personen und Hoppy MD. ok mit ASC250 machst du sicher keinen schlechten fang.                                                                                                                                                                                                                                                                   PS.und als eisteiger mehr als 30cm zu graben wirtz dier schon bald verleiden .G Mattias

Garrett soll Marktführer sein  Grinsend Grinsend Grinsend bei den Billigdetektoren vieleicht  Grinsend Grinsend

als Marktführer sehe ich Minelab, Fisher, Tesoro und in Europa noch XP aber Garrett bestimmt nicht.

Feldbegeher

Offline
(versteckt)
#29
13. Juli 2011, um 18:17:24 Uhr

Geschrieben von Zitat von mattias
hoy.Garrett ist seit über 40 jahren fürender hersteler von MD.Sie waren auch auf dem Mond USA hat über 1milionen Dollar in die entwicklug von MD investirt daher hatten sie einen zimlichen vorsprung gegen anderan MD entwicker die nur müsam mit pirivaten gelder voram kamen.Gerrett ist auf der ganzen welt vertreten wie Flughafen Personen und Hoppy MD. ok mit ASC250 machst du sicher keinen schlechten fang.                                                                                                                                                                                                                                                                   PS.und als eisteiger mehr als 30cm zu graben wirtz dier schon bald verleiden .G Mattias

Garrett baut zwar einiges an Detektoren aber mal ganz ehrlich bis auf den ACE und AT Pro kann man die alle in die Tonne kloppen, viel zu schwer, bescheidene Suchleistung, langsam wie eine Schlaftablette.  Da frag ich mich wo die 1 Millionen Dollar in die Entwicklung investiert haben sollen? Wahrscheinlich in den Aufbau eines Werks in Fernost Grinsend
Die ACE Serie hat doch auch nur so einen Erfolg weil sie von Anfänger Anfängern empfohlen wird. Der Whites Coinmaster ist etwas besser aber leider nicht so häufig vertreten. Ist so wie mit den Lemmingen Grinsend

Gruß,
Martin

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor