Hi Robin. Na, 4,95.- + VK sollen wohl keine Fehlinvestition sein. Aber ich gebe dir vollkommen Recht.
Der gute alte "Spaten Klapp Hand" von der BW ist ungeschlagen.
Meiner hat auch schon so manche Wälder abgeholzt.
(Wie das eben so bei der BW ist, wenn ausgerechnet nen kleiner Wald auf den Schützenstellungen wächst)

Und das Teil ist nicht verbogen, schlabbert nicht und funzt wie am ersten Tag. Bis auf nen bissl Lack ist ab, aber ansonsten Top das Original.
Aber eben halt recht schwer, wenn du ihn die ganze Zeit mit dir Rumschleppst, daran dachte ich nur.
Habe mir gerade noch ganz billig nen feines 3x5 mtr. BW Tarnnetz besorgt, für Wochenendlängerausflüge in die Botanik.
Igluzelt, Fahrrad und Ausrüstung drunter und schon siehste nix mehr vom Wildcamper. Das tolle. Man ist unabhängiger, wenn man alles nötige
auf kleinstem Raum dabei hat,- und nicht für jeden Regenguß, ne nasse Hose oder nen starken Kaffee nach Hause düsen muss.
Als alter Outdoor und Angelfreund ist man ja schon gut vorgeimpft, was das Wetter, seine Capriolen oder überwachsame Bürger angeht.
Wenn schon dann richtig.
PS: Und dank neuester und handlicher 32GB Technologien, muß ich Abends im Outdoorcamping nichtmal auf das Kinoerlebnis verzichten.

Grüße
Hinzugefügt 19. Juli 2011, um 00:09:35 Uhr:Lustig. Ich habe gerade was besseres gefunden als mein olles Igluzelt. Vielleicht interessierts ja den ein oder anderen auch.
Ist ne Praktische Sache so ein
Wurfzelt, zumal auch gar nicht teuer. Nachteil. Sind oft zu niedrig und die Wassersäulen haben nur 10cm.
20cm Wassersäule und 180m. Zelthöhe sind Outdoor aber ein muß. Muß man nen bissl suchen. Wichtig ist halt,
das sie nen Überzelt haben wegen Isolation und Regen etc. Jedenfalls ne witzige Sache, wenn ich so drüber nachdenke.
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder
Einlogenhttp://shop.ebay.de/i.html?_from=R40&_trksid=p4712.m570.l1312&_nkw=wurfzelt&_sacat=See-All-Categories
Mit Überzelt:
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder
Einlogenhttp://cgi.ebay.de/Wurfzelt-Zelt-Zelte-Automatik-Sekundenzelt-XXL-NEU-/110587474198?pt=DE_Sport_Camping_Outdoor_Zelte&hash=item19bf86f116
Irgendwie artet das hier gerade voll in nen Freaky Newbie Outdoorklüngelbericht aus. Egal, ich hab meinen Spaß dabei.
Und das zählt doch. Nicht nur der Spass bei Suchen sondern auch das ganze drumherum...
Denn Spass am Hobby hat man noch mehr, wenn man sich ordentlich damit auseinandersetzt und vorbereitet!
(sagt mir die Lebenserfahrung!)
Wird jedenfalls nen recht entspannter Sommer an der frischen Luft mit viel Outdoorexpresskaffee. Super sache!
Hinzugefügt 19. Juli 2011, um 13:09:48 Uhr:Super Sache. Habe gerade mal in dem Shop angerufen, wo ich mir den Coinmaster bestellt habe.
Der Betreiber ist wohl nach eigener Aussage selbst nen Sondler.
Wie dem auch sei werde ich sehr wahrscheinlich anstelle der einfachen Coinmaster Version
die Pro Ausführung mit Bodenabgleich etc. kaufen. Kostet nur knapp nen Fuffi mehr.
Da sag ich ja nicht nein und warte ich auch gerne noch ne Woche länger, wenns denn sein muß.