[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Welcher Detektor für ca. 500 - 600 EUR

Gehe zu:  
Avatar  Welcher Detektor für ca. 500 - 600 EUR  (Gelesen 6390 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#30
12. Dezember 2019, um 20:02:46 Uhr

Geschrieben von Zitat von Metallica
Kannst eine ungebrauchte XP Deus Doppel-D Spule 22,5er haben (120.- ), dann kaufst Dir den WS4 (280) und ein Gestänge (130)..
Danke für das Angebot, aber ich hasse Kopfhöhrer.
Wenn ich draussen in der freien Natur bin, möchte ich diese auch akustisch wahrnehmen statt mich mittels Kopfhörer von der Natur zu isolieren.

« Letzte Änderung: 12. Dezember 2019, um 21:01:47 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#31
12. Dezember 2019, um 20:16:19 Uhr

Dazu kommt noch das nicht alle Kronkorken gleich sind. 
Manche sind leichter zu erkennen und einige geben halt ein ziemlich gutes Signal. 
Ebenso verhält es sich mit Alu-Abziehlaschen , die sind auch nicht alle gleich. 
Gelegentlich werden auch gute Signale durch naheliegenden Schrott gestört. 

Wenn man am Strand nach Euros sucht dann stören die Münzen mit Eisenkern wenn sie zusammen mit "guten" Münzen in einem Loch liegen. 
Und ein "Kronkorken-Signal" kann auch was "schönes" maskiern.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#32
12. Dezember 2019, um 20:51:01 Uhr

Geschrieben von Zitat von mefdel
Beim Deus gehts ohne Probleme, frag mich manchmal warum niemand die Programme probiert,  die man einstellt.

Beim orx keine Ahnung

Ich hatte ja keinen Deus sondern nur den ORX.  Nachdem ich vor ein paar Wochen mit ihm am Badesee war und ausschliesslich Kronkorken fand, bin ich frusriert wieder nachhause gefahren.

XP ist für mich also gestorben zumal ich die 10 Programmen des DEUS und die vielen Untermenus als Zumutung empfinde. Ein DEUS kommt mir also nicht ins Haus, da ich weder Zeit noch Lust habe, mich mit unzähligen Einstellungen abzugeben.













..

















Geschrieben von {author}

Beim Tesoro fand ich den Disk erst sehr weit oben erst vernüftig was die Kronkorken betraf....da ist dann aber zu viel ausgeblendet.
Da war der Deus für mich besser...jegliches Eisen und Kronkorken weg, oder erkennbar und doch kommen filigranste Sachen rein.

Und so viel besser war die konzentrische beim Tesoro auch nicht...war zumindest mein Empfinden.




..
Danke für die Infos über den Tesoro, denn der stand ebenfalls auf meiner Einkaufsliste.


« Letzte Änderung: 12. Dezember 2019, um 20:52:53 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#33
12. Dezember 2019, um 20:58:02 Uhr

Wer Gold finden will muss auch Alu ausbuddeln....

An einem Badesee sollte man wissen, was einen erwartet.

Offline
(versteckt)
#34
12. Dezember 2019, um 20:58:44 Uhr

Vermutlich ist ein anderes Hobby geeigneter für dich  Smiley

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#35
12. Dezember 2019, um 21:06:12 Uhr

Geschrieben von Zitat von Dortmunda
An einem Badesee sollte man wissen, was einen erwartet.
Mit dem Treasuremaster hat das Sondeln ja durchaus Spass gemacht, da er Kronkorken ausblendete und plötzlich Münzen ausgebuddelt wurden. Leider war die Displaybeschriftung zu klein für mich.

Der X-Terra dürfte jedoch alle Probleme lösen.

Hinzugefügt 12. Dezember 2019, um 21:07:23 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Andi68
Vermutlich ist ein anderes Hobby geeigneter für dich Smiley

Wenn Du wüsstest, wieviele Hobbies ich habe .... :-)

Kronkorken ausbuddeln zählt übrigens nicht dazu :-)

« Letzte Änderung: 12. Dezember 2019, um 21:11:01 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#36
12. Dezember 2019, um 21:15:31 Uhr

Danke für die amüsante Unterhaltung- der X-Terra wird keine Probleme lösen, die liegen am Mann   Smiley

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#37
12. Dezember 2019, um 21:18:28 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andi68
Danke für die amüsante Unterhaltung- der X-Terra wird keine Probleme lösen, die liegen am Mann Smiley
Ich gehe davon aus, dass der x-Terra mit der konzentrischen Spule Kronkorken ausblenden kann.
Die Displaybeschriftung ist grösser und er besitzt ein beleuchtetes Display, so dass alle meine Wünsche hinsichtlich des Detektors erfüllt sind.

Am Mann liegt es mit Sicherheit nicht !  Das ist nämlich nur dummes Gerede.

« Letzte Änderung: 12. Dezember 2019, um 21:23:57 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#38
12. Dezember 2019, um 21:26:46 Uhr

Dein Gerede ist eher dumm und zeugt von wenig Ahnung.
Vermutlich konntest keinen deiner 5 Detektoren ordentlich bedienen, sonst würdest nicht so auf den Kronkorken herumreiten  Smiley

Offline
(versteckt)
#39
12. Dezember 2019, um 21:27:52 Uhr

Geschrieben von Zitat von Roar
Ich hatte ja keinen Deus sondern nur den ORX. Nachdem ich vor ein paar Wochen mit ihm am Badesee war und ausschliesslich Kronkorken fand, bin ich frusriert wieder nachhause gefahren.

XP ist für mich also gestorben zumal ich die 10 Programmen des DEUS und die vielen Untermenus als Zumutung empfinde. Ein DEUS kommt mir also nicht ins Haus, da ich weder Zeit noch Lust habe, mich mit unzähligen Einstellungen abzugeben.
Danke für die Infos über den Tesoro, denn der stand ebenfalls auf meiner Einkaufsliste.


Narr kann ich üüüberhaupt nicht verstehen

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#40
12. Dezember 2019, um 21:30:20 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andi68
Dein Gerede ist eher dumm und zeugt von wenig Ahnung.
Vermutlich konntest keinen deiner 5 Detektoren ordentlich bedienen, sonst würdest nicht so auf den Kronkorken herumreiten Smiley

Freundchen Dich setzen wir jetzt mal auf die Ignorierliste, wegen Unterschreitung des Mindestniveaus.

Offline
(versteckt)
#41
12. Dezember 2019, um 21:31:36 Uhr

Gerne  Narr  Narr  Narr

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#42
12. Dezember 2019, um 21:33:17 Uhr

Geschrieben von Zitat von Metallica
Narr kann ich üüüberhaupt nicht verstehen
Dann verstehst Du wahrscheinlich auch nicht die vielen DEUS-Verkaufsangebote !

Offline
(versteckt)
#43
12. Dezember 2019, um 21:53:37 Uhr

..ich will da auch jetzt nicht weiter rum reiten drauf, aber die Angebote kenn ich schon..aber alles gut...  Narr  Narr  Narr

« Letzte Änderung: 12. Dezember 2019, um 21:55:39 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#44
12. Dezember 2019, um 21:56:19 Uhr

Geschrieben von Zitat von Metallica
Du, ich will da nicht weiter rum reiten drauf, aber die Angebote kenn ich schon..aber alles gut...für mich gibt es halt nix anderes wie Deus Bayern-Smilie
Das ist ja auch OK.  Für mich als Gelegenheitssondler ist der DEUS nicht so gut geeignet, da ich mich nach einer Sondelpause immer wieder einarbeiten müsste.

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor