[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Waffen und Ausrüstung vor WKI > Antike Schusswaffen & Munition (Moderator: kugelhupf) > Thema:

 Klotzkugeln ?

Gehe zu:  
Avatar  Klotzkugeln ?  (Gelesen 3096 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
12. März 2016, um 22:06:00 Uhr

Geschrieben von Zitat von Grim
Die Mythbusters habe aufgehört Traurig

Am 21. Oktober 2015 wurde bekannt gegeben, dass Mythbusters 2016 seine letzte Staffel senden wird. Damit endet Mythbusters nach 14 Jahren, in welchen sie rund 2950 Experimente durchführten, 1050 Mythen untersuchten und 900 Explosionen zündeten.

Naja, dann bau ich die Kanone, Günter macht die Kugeln und der Insurgent besorgt das Schiff.
 :Smiley

Offline
(versteckt)
#31
12. März 2016, um 23:27:01 Uhr

Geschrieben von Zitat von Grim
Am 21. Oktober 2015 wurde bekannt gegeben, dass Mythbusters 2016 seine letzte Staffel senden wird. Damit endet Mythbusters nach 14 Jahren, in welchen sie rund 2950 Experimente durchführten, 1050 Mythen untersuchten und 900 Explosionen zündeten.
Na, das könnten sie aber ruhig auf diese Seite schreiben, dann hätte ich mich nicht so auf Englisch abmühen brauchen!

Schade! Traurig

Viele Grüße,
Günter

Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor