[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

 Des Kaisers neuer Detektor oder welchen Zweitdetektor ?!

Gehe zu:  
Avatar  Des Kaisers neuer Detektor oder welchen Zweitdetektor ?!  (Gelesen 2405 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
10. September 2013, um 07:33:21 Uhr

Geschrieben von Zitat von dummmel
Überleg mal, 1500€ für ein Gerät was in so ziemlich allen Tests, die ich bisher gelesen oder gesehen habe, noch nicht mal im Mittelfeld gelandet ist. Mal ehrlich


Hallo Herr dummmel  Zwinkernd  ,

siehe mal auf diesen Seiten, ich schalte ihn an, Grundbalance einstellen und los
Das dauert 30s dann geht es, getestet, wird aber zu Hause im Garten
 Küsschen, das Deus teuer ist, ist so

neuer Test
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.metalldetektortest.de/xp.html

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.metalldetektortest.de/tesoro.html

alter Test
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.metalldetektortest.de/Belgientest/Tesoro/tesoro.html

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.metalldetektortest.de/Belgientest/XP/xp.html



Gruss 8000Hz

« Letzte Änderung: 10. September 2013, um 07:38:48 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#31
10. September 2013, um 08:38:00 Uhr

Hallo Freunde,

kommt mal zurück zum Thema !!
Oder soll das hier der X Thread über die Einstellungen des Deus werden?


Gruss,

Martin

Offline
(versteckt)
#32
10. September 2013, um 08:58:23 Uhr

Also blaue Knöpfe hat der Deus nicht
 Grinsend
 

und wie meinst du das mit dem Mittelfeld? du meinst er wäre mit Anfangsgeräten vergleichbar oder wie jetzte?

Ich hatte den ACE 250 / ACE 350 / den Garett AT PRO habe ich immernoch, Tesoro Tejon und Cibola Se hatte ich mal kurz für mehrere Wochen und die kannste alle nicht mit dem Deus vergleichen, sorry

Und Einstellen tu ich auch nichts!!!

..... im Gegenteil ich schalte einfach auf ein Propgramm weiter das ich fest gespeichert habe, so kann ich in 1er Sekunde einen Detektor haben, der nicht so empfindlich ist, ( sendel 1), schnell ist ( reakt 3) bzw für Hochspannungsleitungen unempfindlich (18 Khz) oder eben komplett andere Tongrenzen hat wo man nur Euros findet...und da gibt noch genug ander Sachen die von Nutzen sind wie (Bodenfilter)

So, und dafür brauch ich nur kurz einen Knopf antippen wenn ich Suche

Ebens hast du ganz fix nen Nonmotion Detektor wo man nicht schwenken brauch, zb für Höhlen oder Felsspalten oder Löchern in Wänden bei alten Häusern



Das mit dem Basteln und Probieren muss niemand machen, ich aber finde das Genial.....wenn draußen schlechtes Wetter ist, hol ich mir meine Fernbedienung stell bissl rum und speicher ggf. ein neues Programm ab, was ich dann später unter realen Bedingungen testen kann.....und besser lernt man seinen Detektor eben nicht kennen, wie durch rumprobieren.

Mir ist das auch egal was er sich holt, aber bereuen tut er den Schritt auf keinen Fall wenn er sich ordentlich und Gewissenhaft mit der Technik dieses Detektors befasst!

gruß Mefdel

Offline
(versteckt)
#33
10. September 2013, um 09:10:15 Uhr

Hallo nfo,

ich kann dir sehr den GoldMaxxPower empfehlen. Den habe ich jetzt ca. seit
1 1/2 Monaten und muss sagen ich bin super zufrieden mit diesem MD.
Er hat eine sehr schnelle Reaktionszeit, sehr gute Kleinteile empfindlichkeit (manchmal
zu empfindlich  Zwinkernd aber das kann man ja einstellen) und mit seine 3 Ton Ortung
einfach super.

Gruß Gräber


« Letzte Änderung: 10. September 2013, um 09:13:36 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#34
10. September 2013, um 09:27:37 Uhr

Hallo,

was mefdel schreibt ist schon richtig, nur muss man dazu sagen das genau diese Umschaltmöglichkieten bei guten analogen Detektoren ebenfalls sekundenschnell zu machen sind. Man kann zwar nicht einfach mal schnell die Frequenz ändern aber wichtige Dinge wie Booster, Silencer, RS Geschwindigkeit und schnelle Umschaltung von Disc in Tonmodus oder Allmetallmodus(um nur ein paar zu nennen) erfüllen den gleichen Zweck, nämlich schnelle Anpassung an das Suchgebiet und Kontrolle des georteten Objekts bei bestmöglicher Leistung ohne irgenwelche Parameter ändern zu müssen die bei guten Detektoren von Werk aus schon optimal sind und nur durch anpassung des  Disk-, Ground und Empfindlichkei bestimmt werden.

Gruß,
Martin

« Letzte Änderung: 10. September 2013, um 11:04:23 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#35
10. September 2013, um 20:48:31 Uhr

Martin du hast auch vollkommen Recht und ja der Goldmaxxpower wird sicher auch ein spitzen Gerät sein, so wie viele im Bereich um 1000 Euro.

Das soll auch kein Einstellthread werden
 Zwinkernd



Wenn ich nicht zufrieden wäre mit dem Deus, würde ich ihn ja auch nicht so weiter empfehlen
 Küsschen

 

Und sind wir mal ehrlich, eigentlich kann er mit Goldmaxxp. oder Deus auf keinen Fall einen Fehler machen, von daher gut Fund !
 Cool

Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor