Das ganze Schlammgewühle macht mich wahnsinnig
Jeanshosen sind einfach nicht gut genug zur Suche, ich brauche etwas bequemeres, etwas unverwüstliches, eine Hose mit großen Taschen für den Pinpointer und die Funde.
Sollen jetzt keine BW Tarngrün-Farben sein,
ganz in grau oder ganz in olivgrün wäre okay. Ich gehe als "Zivilist" suchen.
Was mich zum Beispiel ärgert ist, dass der GPP immer in meiner Bauchtasche liegt und ich diese erst aufmachen muss, GPP rausholen, danach saubermachen, reinlegen, zumachen... bei 50 Löchern pro Suchgang einfach zu zeitaufwändig!
Ich will den GPP einfach in die Hosentasche legen und direkt raus, sobald ich ihn brauche.
(Den Holster zu verwenden macht bei ner Hose keinen Sinn, der Dreck am unteren Ende des GPP verursacht da immer nen Dreckstreifen, wenn man ihn in den Holster zurückschiebt. Deswegen lieber keinen Holster und einfach in die Hosentasche - auch meine Jacke wird durch den GPP immer beschmutzt, da sie eben leicht über dem Holster liegt)
Die Hose sollte einfach zu säubern sein, ob es nun "Made in Germany" oder sog. Importware ist, sei mir egal - sie sollte warm halten. Preislich so bis 35€.
Wie gesagt mit großen Hosentaschen für die Funde. Habe zwar eine "Paintballtasche", wo man die Funde super zügig reinwerfen kann, die ich mit einem Karabiner an einer Hosenlasche befestige, aber manchmal wird diese sehr schwer
-> Zeit einsparen bei diesen Sachen bringt auf Dauer gesehen viel mehr Funde und demotiviert einfach nicht so, als wenn man dauernd umständlich etwas hervorkramen muss.
Mit was für einer Hose geht ihr so suchen?
Danke für Tipps oder Links zu Shops!