[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

 Fundtasche mit Gürtel für Pinpointer

Gehe zu:  
Avatar  Fundtasche mit Gürtel für Pinpointer  (Gelesen 7269 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6   Nach unten
Offline
(versteckt)
#60
28. August 2012, um 18:46:41 Uhr

Geschrieben von Zitat von sascha
rabgräuber

geil! Grinsend


Offline
(versteckt)
#61
28. August 2012, um 22:47:44 Uhr

Kleiderordnung für Sondengänger  Idiot Grinsend  Grinsend  Grinsend

Offline
(versteckt)
#62
28. August 2012, um 22:57:11 Uhr

Ich werde nicht mit Hemd und Krawatte zum     Suchen   losziehen...

Könnt IHR vergessen!


 
 ]Merkwürdig
 


 Gute Nacht, geh jetzt zum  Suchen

« Letzte Änderung: 28. August 2012, um 22:58:03 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#63
28. August 2012, um 23:00:43 Uhr

Geschrieben von Zitat von jansonde
Gute Nacht, geh jetzt zum  Suchen
Gut Fund, Jan  Winken

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#64
28. August 2012, um 23:07:34 Uhr

Geschrieben von Zitat von jansonde
Gute Nacht, geh jetzt zum  Suchen

.... um diese Zeit ??  Schockiert Schockiert  :Smiley  stolperst du da nicht über alles ? oder hast du einen Suchscheinwerfer dabei ? Nicht dass die Leute anrufen, weil ein Lichtkegel auf dem Acker oder im Wald zu sehen ist .... hmmm, wie auch immer....hast das sicherlich schon öfter gemacht  Zwinkernd

Dann gut Fund von mir, und lass Dich nicht von den Wildschweinen beißen  Grinsend Zwinkernd

und noch zum Kleidungsthread hier: Zieht einfach das an, was für EUCH am bequemsten ist  Zwinkernd  und streitet euch nicht länger wegen so einem Mist  Ärgerlich

LG Firebox

« Letzte Änderung: 28. August 2012, um 23:08:37 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
#65
28. August 2012, um 23:17:06 Uhr

Geschrieben von Zitat von Firebox
.... um diese Zeit ??  Schockiert Schockiert  :Smiley  stolperst du da nicht über alles ? oder hast du einen Suchscheinwerfer dabei ? Nicht dass die Leute anrufen, weil ein Lichtkegel auf dem Acker oder im Wald zu sehen ist

er ist ohne Hemd und Krawatte so perfekt getarnt das man nur ein geisterhaft in der Luft schwebendes Irrlicht wahrzunehmen vermag  Grinsend
geh gleich wohl auch noch mal kurz .....bei dem prallen Mondschein dann heut wohl sogar mit Licht  Küsschen

Offline
(versteckt)
#66
29. August 2012, um 17:21:35 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondengängerübermensch
er ist ohne Hemd und Krawatte so perfekt getarnt das man nur ein geisterhaft in der Luft schwebendes Irrlicht wahrzunehmen vermag  Grinsend
geh gleich wohl auch noch mal kurz .....bei dem prallen Mondschein dann heut wohl sogar mit Licht  Küsschen
   Also bei uns hier oben ziehen bei Mondschein die Jäger los...und nicht gerade wenig. Ich habe dabei ein ungutes Gefühl. Und extra Licht anbasteln um Verwechslungen vorzubeugen ist dann ja auch wieder Quatsch, dann kann ich auch am Tage gehen.  Huch  Aber der Nebel heute Morgen war schon mal nicht schlecht.  Sicht unter 50 Meter. Das ist schon besser. Zwinkernd

(versteckt)
#67
29. August 2012, um 17:27:50 Uhr

Geschrieben von Zitat von Suntek73
   Also bei uns hier oben ziehen bei Mondschein die Jäger los...und nicht gerade wenig.

also bei uns hier oben oben ziehen sich auch bei Mondschein die Jäger in ihre 4 Wände zurück .........und wenn doch mal Jäger nachts im Felde bleibt, dann nur um Wild zu beobachten - auf Ziele schießen die man nicht genau ansprechen kann ist nämlich verboten und die letzten Schüsse hörst in der Dämmerung .........was dann auch schon grenzwertig ist !

Offline
(versteckt)
#68
29. August 2012, um 17:35:47 Uhr

Geschrieben von Zitat von jansonde
Ich werde nicht mit Hemd und Krawatte zum     Suchen   losziehen...

Könnt IHR vergessen!
...
Also ich gehe immer mit Hemd. Aber was ist eine Krawatte?

 Grinsend

Offline
(versteckt)
#69
29. August 2012, um 17:47:44 Uhr

Geschrieben von Zitat von Schlesier
Also ich gehe immer mit Hemd. Aber was ist eine Krawatte?

 Grinsend

Krawatte ist jenes Teil mit dem man sich an den nächsten Baum hängen kann wenn die Geschäfte mies laufen...  Küsschen

Darum ist diese auch besonders in Vorstandsetagen so gerne gesehn.  :Smiley

Offline
(versteckt)
#70
29. August 2012, um 17:48:10 Uhr

Geschrieben von Zitat von Schlesier
Also ich gehe immer mit Hemd. Aber was ist eine Krawatte?

 Grinsend
War mir ja klar, dass du das nicht kennst.  Grinsend


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

cats.jpg
Offline
(versteckt)
#71
29. August 2012, um 18:09:02 Uhr

Wer es etwas weniger militarisch und etwas günstiger haben will, dem würde ich ne Anglerweste empfehlen. Leicht, bequem, gefühlte 100 Taschen, olivgrün und nur 10,-EUR bei Toom Zwinkernd. Möchte meine nicht missen. Ich weiss aber nicht, ob es die noch gibt...

@jott: Nettes Bild!! Grinsend

GF Waldwichtel

Offline
(versteckt)
#72
30. August 2012, um 10:01:18 Uhr

Geschrieben von Zitat von Waldwichtel
Wer es etwas weniger militarisch und etwas günstiger haben will, dem würde ich ne Anglerweste empfehlen. Leicht, bequem, gefühlte 100 Taschen, olivgrün und nur 10,-EUR bei Toom Zwinkernd. Möchte meine nicht missen. Ich weiss aber nicht, ob es die noch gibt...

@jott: Nettes Bild!! Grinsend

GF Waldwichtel
Guter Preis. Ist es ein Dauerangebot?

Offline
(versteckt)
#73
30. August 2012, um 16:41:24 Uhr

Keine Ahnung, ob das ein Dauerangebot war oder nur eine Woche. Da gabs halt alles mögliche an Anglerbedarf, u.a. auch diese Weste. Das ist aber schon gut 3-4 Jahre her und das Ding ist unverwüstlich Super. Kannst ja mal gucken, falls du einen Toom Markt in der Nähe hast. Die Discounter bieten sowas auch manchmal an.

Was ähnliches habe ich gerade noch bei Ebay gefunden! Vom Preis her auch ok und sogar in verschiedenen Ausführungen! Da ist für jeden was dabei: Tarnfleck, schwarz für Nachtaktive, oder beige für den Strand..... Lächelnd


Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.ebay.de/itm/Jagd-und-Anglerweste-6-Farben-S-4XL-Outdoor-Trekking-Weste-Mulltifunktionsweste-/120902360285?pt=DE_Herrenmode_Westen&var=&hash=item1c26579cdd


GF Waldwichtel



Offline
(versteckt)
#74
30. August 2012, um 16:49:04 Uhr

vorgestern kam meine "tactical weste". zuerst war ich ein wenig verunsichert, da sie doch ne menge taschen hat und relativ viel wiegt. nachdem ich sie aber auf mich angepasst habe bin ich doch sehr zufrieden. sogar der fiskars klappspaten findet bequem am rücken platz, hori-hori, batterien, pin-pointer und funkkopfhörer ebenfalls. die restlichen taschen sind für getränk, apfel und für empfindliche funde wie münzen und in eine andere tasche kommen sonstige funde. in schwarz sieht man auch nicht direkt aus wie ein guerilla-krieger...

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor