[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

 Fundtasche mit Gürtel für Pinpointer

Gehe zu:  
Avatar  Fundtasche mit Gürtel für Pinpointer  (Gelesen 7271 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#75
30. August 2012, um 16:57:39 Uhr

Prinzipiell finde ich die Westen nicht schlecht! Im Hochsommer bei 30 Grad und mehr, bin ich aber um jedes Stück Stoff WENIGER froh  Zwinkernd
Da war der Security Bag schon ein toller Hinweis! Habe den auch schon bei Amazon geordert. Sollte morgen kommen....

Lg

Firebox

Offline
(versteckt)
#76
30. August 2012, um 17:25:03 Uhr

da sind wir schon beim nächsten problemchen: passt im spätherbst noch ne jacke drunter??? bin gespannt...

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#77
30. August 2012, um 18:50:42 Uhr

Geschrieben von Zitat von wavesport
da sind wir schon beim nächsten problemchen: passt im spätherbst noch ne jacke drunter??? bin gespannt...

Im Herbst ziehe ich sowieso NUR eine Jacke an. Da habe ich genug Taschen. Und den Pinpointer kommt dann an den Gürtel, oder wie ich es derzeit mache mit dem Holster an meinem Minispaten von @lucius.....immer Griffbereit, und man vergißt nie in auszuschalten  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#78
05. September 2012, um 20:13:30 Uhr

So, heute kam die Tactical Vest an ... Ich bin schwer begeistert! Geniale Idee! Mal gucken was der erste Praxistest ergibt! Lächelnd


Gruß

Bastian

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#79
06. September 2012, um 09:55:19 Uhr

Ich habe meinen Security Bag auch schon bekommen. DAnn habe ich erst mal angefangt, alles überflüssige zu entfernen (Beingurt, Taschenriemen, Klettverschlüsse etc.

Am Ende war sie deutlich leiter und vor allem praktischer ....

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor