Hallo,
sollte der Importeur unserem Händler einen strich durch die Rechnung machen wollen in dem er die Belieferung einstellt...
Dann sollten WIR der Firma mal zeigen wie schnell man in Sondlerkreisen seine Reputation verlieren kann.
Bestimmt ist es jedem von Euch eine Ehre den Namen der Firma und die Methoden in allen Foren im www populär und gaaaaanz eindeutig bekannt zu machen.
Aber noch ist es ja nicht so weit das wir uns zum Thema "KUNDENPOWER" Gedanken machen müssen.
Wollte es nur mal so als Anregung in den Raum werfen....

Ich als Firma G. wäre bemüht so schnell wie möglich den Händler zu beliefern und alles einschlafen zu lassen.
Hinzugefügt 21. September 2011, um 14:50:30 Uhr:Hallo,
10:00 Uhr hat es an der Tür geklingelt. UPS mit einem riesigen Paket... für den Nachbarn.
10:05 Uhr Kaffeeklatsch meiner Freundin.
10:10 Uhr: Nachbar
Wollte schon garnicht mehr aus dem Büro zur Tür laufen...
10:15 Uhr: GLS und der Propointer war da.
Ab in den Wald und getestet: sehr empfindlich, robust und einfach zu handhaben. Die Löcher werden kleiner und es geht viiiel schneller. Holster und Pointer sehr robust, schnell zu reinigen und alles sehr handlich und funktionell.
Um Welten besser als mein alter TX-2002 der fast auf 2-3 cm an das Ziel der Begierde herangeführt werden musste!
Habe eben mit unserem Händler gesprochen. Er hatte gerade wieder nach Geldeingang von heute einen Schwung Pointer an die Besteller hier aus dem Forum verschickt. Die Firma G. scheint ihm keinen Ärger zu machen und er kann die zügige Belieferung aufrecht halten.
Wer also noch mit auf den Zug aufspringen will: Jetzt ganz schnell melden.
Großes Lob an Oppi89: Danke für die Berichtigung und Weiterleitung der Daten!!!!!